The Day That I Die (JJ; Lit)

Also sehr schöner Teil wieder ,.... auch ein wenig traurig wenn ich es mir recht überlege bitte schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Hey Schatz!
Erstmal:
Zitat:@schatz: ach du kennst ihn ja schonTongue aber trotzdem kommt kein wort über meine lippen, was den nächsten angehtBig GrinBig GrinBig Grin
finde ich das ganz gemein *schmoll* aber immerhin erfahr ich es vor allen anderen, auch wenn nicht viel *schmoll* aber die hoffnung stirbt zu letzt oder?

Ach Schatzi, du beschreibst einfach so mega-hammer-geil .. *nicht in worte fassen kann* Die Szene mit Rory ist dir richtig gut gelungen. ich finde die richtig toll. Du gehst auf so viele Kleinigkeiten ein und ich finde das soooo großartig. *schnief* toll beschrieben, ich kann mit ihr fühlen.
Regen mag ich zwar sehr, aber es lässt immer alles so deprimierend aussehen.
Besonders lieb fand ich die Situation, wo Rory und Jess die Sachen aufheben. *schwärm*
Zitat: „Danke“, flüsterte dieser in ihre Haare und schloss die Augen für einen kurzen Moment, in dem er sich vorstellte, wie es wäre, wenn sie das wieder öfter tun würde und wieder glücklich sein würde. „Du bist wirklich da“, stellte er erleichtert fest. Lächelnd nickte Rory und löste sich von ihrem Freund.
Solche Szenen bringe mich ja schon fast zum heulen *schnief* sooo schön :herz:

Zitat: Jess legte ihr von hinten eine Decke über, die sie dankend fester um sich legte, zum Sofa lief und sich hinsetzte. Jess, der ihr wieder folgte, setzte sich neben sie, zog die Decke unter ihr ein kleines Stück zur Seite und kuschelte sich an sie. Rory ließ ihren Kopf auf seine Schulter sinken.
und noch so eine szene *schwärm* wie lieb ist das denn?
Aja die 2 sätze am Anfang passen richtig gut, und finde ich auch eine tolle Idee *lob*
Lorelai geht aus ihrem Bett *freu* das ist ein Fortschritt, ich hab die HOffnung, dass es jetzt vlt. bergauf geht.
Es muss für Lorelai schlimm sein, feststellen zu müssen, dass sich einfach alles geändert hat.
Besonders traurig finde ich das mit der Telefonansage. *schnief*
Zitat:„Hey…“ Stille, in der Lorelai sich weder bewegen konnte, noch einen anderen Ton über die Lippen bringen konnte, außer einem leisen, überraschten Aufschrei und wie gebannt dem Klang der Stimme zuhörte, der ihr ständig in den Ohren nachklang. „Ich… wollte mich nur mal melden, ich hoffe, das ist ok. Es tut mir so leid. Alles was passiert ist und dass ich nicht da bin, wo ich eigentlich im Moment sein sollte.“ Und als würde Rory wissen, dass ihre Mom so nahe stand, sprach sie sie nun ‚direkt‘ an: „Mom, es tut mir alles so weh. Ich weiß, du hast…naja eine schlimmere Situation. Nur kennst du auch das Gefühl, wenn dein Herz sich anfühlt, als würde es buchstäblich in deiner Brust zerspringen? Oder du nicht mehr atmen kannst, da deine Lungen sich unaufhörlich mit Luft füllen, ohne sie wiederfreizulassen? Luft, die Jess mir zum Atmen gibt, damit ich nicht erdrückt werde, er jedoch nicht bemerkt, wie sehr sie mich quält? Es fühlt sich an, als würde mich etwas von innen auffressen und ich kann es nicht stoppen. Bitte sei mir nicht böse. Nur noch eins: Ich liebe dich und wenn ich kann, werde ich kommen. Versprochen.“
so ein wunderschöner Teil :herz: mir kamen richtig die tränen Warum geht Lorelai nur zu spät ran?! Ich hoffe, doch, dass rory so schnell wie möglich kommt, aber ein Anruf ist schon ein fortschritt.
Das Flashback finde ich besonders gut gelungen. Mit dem Koffeeinfreien Kaffee und alles so normal und schön *schwärm*, wie kannst du Lorelai nur tot krank machen??? *noch immer nicht fassen kann* *schnief*
Zitat: Die Tränen in ihren Augenwinkeln bahnten sich nun den Weg ihre Wangen hinab und tropften immer im gleichen Abstand auf den Boden. Tropf, tropf… Doch es hörte sich an wie ein leises Ticken eines Weckers, der ihr sagte, dass es bald zu Ende sein könnte. Tick, tick…
Besonders dieser Vergleich hat es mir angetan. sind meine augen nur so feucht, weil ich augentropfen drinnen habe oder weil ich so gerührt bin?!
Zitat:So fand sie Luke, der mit mehreren Tüten aus dem Diner und von Doose’s hereinkam. Als er Lorelai auf dem Boden kauernd entdeckte, ließ er die Tüten fallen und setzte sich neben sie. Liebevoll zog er sie in die Arme und strich ihr sanft über den Rücken. Ständig flüsterte seine Frau den Namen ihrer Tochter. Er wusste nicht, was nun passiert war, doch er spürte die Veränderung.
noch so ein schöner Teil .. endlich ist Luke da und er nimmt sie in den Arm *freu abr auch nicht freu, weil es lore schlecht geht* aber ne Veränderung ist immer gut, hoffentlich zum guten, langsam wird es schon zu deprimierend und es deprimiert mich auch und ich hör auch noch deprimierende Lieder ... ist doch alles in allem ne gute Kombi?! xD bitte ganz happy werden lassen.
ich freu mcih schon sehr auf den nächsten TEil
kussi anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Huhu...Ich muss sagen ich mag deine Geschichte total gerne....
Auch wenn sie so traurig ist....
Ich hoffe das Rory bald zu ihrer Mutter fährt.....

Mach bloß weiter so....:clap:

ein kurzes Re-FB, der neue Teil kommt morgen oder so, er ist jetzt fertig...

@Loveof...Wink: danke für deine 2 fbs=), hat mich voll gefreut=)
un natürlich auch, dass dir die story gefällt, hänge nämlich sehr an dieser ff, vllt sogar ein bisschen mehr als an meinen anderen...
joa, zu dem was rory un lore angeht...dazu sag ich jetzt einfach mal: der nächste teil wird....interessant=D

@Anja Schatz: danke für das super lange tolle FBHeart wenn du hier wärst, könntest dus erfahren=P... Freut mich total, dass dir der Teil so gut gefallen hat.

@DASEWIGEESI (sry, dein name is mir grad entfallen:o): danke, für dein fb, freut mich, dass es dir gefallen hat=D ab nächstem teil wirds besser versprochen=D

@melitta: Danke, womit habe ich mir das verdient:oHeart danke für das tolle fb un würde mich natürlich freuen, wenn du weiterliest:laugh: freut mich, dass es dir so weit gefällt=)

@Sindy: Danke=D=D habe mich sehr über dein FB gefreut, schön, dass es dir gefallen hat. Ja, sie machen fortsfchritte, freu dich auf den nächsten... +shhht*^^

@Kati: Danke auch dirHeart:knuddel: freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. ja, lorelai wird es ab jetzt besser gehen;D wie am anfang gesagt=D

@silvermoon: Heartlich willkommen unter den lesern^^ danke für das tolle fb, habe mich soo drüber gefreut;D schön, dass die diese story so gefällt, das höre wir doch gerne;D

@Anna (oohhh mir is bis jez ja gar net aufgefalle, dass wir gleich heißen^^): danke für das liebe fb=) die veränderung erfährst de im nächsten teil, habe ihn schon fertig=) un joa ich sag jez einfach ma nix, wie es sich verändert hat;D

@Mona: hui, dann bin ich ja froh, dass du die elefanten runterheben konntest (biiste sooo stark??Eek) freut mich, dass es dir gefallen hatBig Grin

also das wars für heut von mir, bis vllt morgen
nachtii kussi AnniHeart

ahh wollt ihr den teil?Wink

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

jaaaaaaah
ich will iihn ich will iiihn *schreii* xD
haha (:
freu mich voll darauf Big Grin
Lg & gn8 Nikii (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )

FB für den ersten teil Smile

[url=http://img119.imageshack.us/my.php?image=basilrs7.jpg][/url]

Zitat:Doch als er durch das kleine Loch in der Tür guckte, war dort nicht Rory. Lächelnd öffnete er die Tür ein Stück breit und viel dem Mann um den Hals.

UiiiBig Grin Das MUSS Luke sein Wink

Zitat:Jess trat beiseite und ließ Luke eintreten.

YES Smile

Zitat:Luke sah fast so schlimm aus wie Rory. Sein Gesicht war faltig und eingefallen, er hatte tiefe dunkle Augenringe unter den Augen und in ihnen lag ein müder Ausdruck.

Armer Luke Sad Mag mir gar nicht vorstellen wie er sich fühle muss

Zitat:„Nun... du bist sicher nicht zum Vergnügen hierher gefahren, oder?“ Er wägte jedes Wort ab und wollte noch ein „unter den gegebenen Umständen“ hinzufügen, doch es blieb ihm im Hals stecken. Das wäre schon zu eindeutig. Luke war anderer Meinung.
„Jess, ich denke es ist uns beiden klar, warum ich euch besuche. Das liegt auf der Hand. Lorelai hat nicht mehr lange Zeit. Und sie sollte den Rest ihres Lebens noch genießen, solange sie es noch kann. Aber sie liegt nur teilnahmslos im Bett und starrt an die Decke.

Typisch JessBig Grin ich mag ihn, sow ie du ihn darstellst sogar lieber als in der Serie.

Oh Gott, Lorelai, unvorstellbar für mich, dass Lorelai bloß in einem Bett liegt und an die Decke starrt...:heul:
In der Serie hätten sie sicher eingebaut, dass sie noch trockene Witze reißt, was vlt. lustig abe runrealistisch gewesen wäre. Du tust da snicht, was für mich das Ganze sehr realistisch wirken lässt Smile

Zitat:Für uns ist es nicht leichter, sie gehen lassen zu müssen, nur so wird es noch schneller gehen, da Lorelai sich selbst aufgibt.“

Sehr schön formulierter und tiefsinniger Satz!

Zitat:„Ich habe alles Erdenkliche getan, um Rory davon zu überzeugen, dass sie zu Lorelai muss. Ich habe unsere Sachen gepackt und bin zu ihr auf die Arbeit gefahren, um sie abzuholen, damit wir sofort losfahren können. Darauf hat sie nicht reagiert.

Für Rory ist das wohl am schwersten, wo sie doch mit ihrer Mutter, die einzige Person verliert, die wirklich immer für sie da war und an sie geglaubt hat....

Zitat:Sie wollte nicht schlafen und in der Dunkelheit ertrinken, wie zuvor.

Wieder ein sehr schön formulierter und tiefsinniger Satz! (Dein Stil ist wirklich toll und sehr ausgereift Smile)

Zitat:Erleichtert entspannte sich Lorelais Körper wieder. Doch die Frau schien nicht so einfach von ihr abzulassen wollen und sie zu wecken. Was machte sie eigentlich hier?

Hmm zuerst war ich mir sicher, dass das Emily sein muss, aber nun bin ich nicht mehr so sicher, bin gespannt wie es weiter geht.

Big Grin Und ich hab ja noch Kapitel vor mir die schon gepostet wurden.

!...!

@Nikii (darf ich dich so nennen?):
verschiebt sich leider doch ein wenig, da anja bis jetzt noch nicht zum betan gekommen ist. sie hat es mir aber versprochen, dass sie es morgen amcht
hoffe, es ist nicht so schlimm (:

@melitta:
danke wieder für dein FB=)
es freut mich echt total, dass die die Story bis dahin gefällt ud du dich auch mit meinem schreibstil anfreunden kannstBig Grin
wer da jetzt wirklich ist, wirst du ja bald bald erfahrenWink

kussis AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Arme Lorelai, arme Rory, armer Luke, armer Jess..:flennen:..deine Story ist super Klasse!!!!!!!!!!!!! Lg Angi Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............

Klar darfst du ^^ is mir sogar lieber Wink
Oh is schade Sad aber egal das warten lohnt sich ja Big Grin
Freu ich mich hald noch weiter drauf ^^
Lg Nikii

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )

Hey süße,
WOW hab deine FF angefangen und konnte nicht mehr aufhören!.
Bei den ersten Teil hatte ich schön Tränen in den Augen und das hat sich auch über die Teile nicht geändert:heul:
Deine FF ist voll schön und auch soo traurig.
Die Arme Lorelai oh manSad.
Aber Rory tut mir auch voll Leid aber sie hat es ja wenigstens geschafft, Lore anzurufen, was ja schon mal ein anfang ist.
Was auch total schön ist, ist das Luke und Jess sich so liebevoll um die beiden kümmern, obwohl es für sie ja auch total schwer sein muss!!Sad
Emily und Richard sind ja auch total am Ende(ist ja auch verständlichSad), aber schön das sie sich jetzt mit Luke verstehen.
Bin schon gespannt wie es weiter geht, also schreib schnell weiter.
Ganz liebe grüße kizz:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste