Chilton - Die Schüler ~ Restart

ich weiß nich, ob er mit dem wagen hier ist...

*gestand sie leise und hielt sich die kühle hand an die stirn*

das er noch nicht da war beunruhigte sie viel mehr - offenbar wollte er gar nichts mehr von ihr wissen, seitdem er sie zusammenbrechen sehen hat*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*sah Hannah besorgt an, ihr schien es wirklich schlecht zu gehen*
Wir können ihn ja gleich fragen...er wird ja gleich kommen...denke ich...
*Mattie wusste nicht genau wie Hannah und Alex zueiander standen, aber vermutete, dass sie zusammen waren, fragte dann aber doch nach, obwohl es ihr ein wenig unangenehm war*
Du und Alex...ihr...wie steht ihr zu einander...Sorry, wenn ich so direkt frage, aber..naja...

*hannah musste unwillkürlich lachen und sah dann etwas traurig drein*

ganz ehrlich?
ich hab keine ahnung!
Ich weiß nicht... ob wir zusammen sind oder nicht...
oder ob das alles nur fake ist...

ich meine... na ja er hat irgendwie n kompliziertes leben, genauso wie ich mit mom... und ob ich da so eine große hilfe bin weiß ich nich wirklich....

*sie seufzte tief und sah dann auf*

ich weiß nicht... irgendwie ist er mir.... wichtig geworden....

*schaute hannah ein wenig mitleidig an und war ein wenig verunsichert*
Tschuldigung, ich hätte nicht fragen sollen...war nicht die klügste Idee, vor allem in dieser Situation. Aber, erhlich, ich glaube nicht, dass es Fake ist, ich fand Alex machte einen sehr besorgten Eindruck, als ihr im Zelt wart...

hey hey hey... mach dir mal keine sorgen, mir gehts ganz gut - ich glaube nicht, dass er mich genauso sehr mag wie ich

Nicht so pessimistisch...irgendwie klappt das schon.
*Musterte Hannah und konnte sich immernoch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, sie alleine mit dem Taxi nach Stars Hollow fahren zu lassen*
Vielleicht sollten wir Alex suchen und ihn fragen ob er dich nach Hause fährt, wenn er mit dem Wagen da ist. Alleine mit dem Taxi ist jetzt glaub ich nicht das beste, oder gehts dir wieder halbwegs?

Mattie.... mir gehts gut danke ich hau ab - ich will keinem umstände machen, okay?

*sie stand einfach auf und rannte schon halb weg, bevor sie wieder nur saures wasser spuckte*

*mittlerweile konnte sie mattie nicht mehr sehen und setzte sich auf eine Bank an der Bushaltestelle in hartford*

*Mattie starrte Hannah hinterher, und machte sich Gedanken, was hatte sie nur wieder falsch gemacht...sie wollte doch nur helfen...*
*sie überlegte noch hinterherzugehen, aber dachte, es würde nur noch mehr ärger machen*
[Damit verabschieden ich mich, bis Morgen oder so...:hi:]

*sie fuhr nicht mit dem taxi nach hause*
*auch der Bus fuhr an ihr vorbei, während sie in der Bushaltestelle saß und schlief*
*bis sie wieder aufwachte - es war immer noch dunkel aber das konzert schien lange vorbei*

*alex hatte in dem ganzen trubel nicht gesehen, wohin hannah gegangen war und suchte sie daher lange auf dem konzertgelände. auch anrufe auf dem handy brachten nichts, denn ihr akku war anscheinend leer. zumindest war sie nicht zu erreichen. oder hat sie sogar in dem ganzen hin und her ihr handy verloren?
er machte sich sorgen, wusste jedoch nicht, was er machen und wie er sie erreichen konnte.
daher beschloss er sich von nathalie zu verabschieden und zu hannah zu fahren*

*bei ihr angekommen sah ihn hannahs mutter sehr verwirrt an. nicht nur, dass sie den jungen mann nicht kannste, nein, auch die tatsache, dass ihre tochter noch nicht zuhause erschienen war, besorgte sie sehr. immerhin wurde es schon langsam hell und ihre tochter war noch nie so lange weg gewesen... schon gar nicht, ohne bescheid zu geben*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste