If you could go back...
#61

Hey
sorry, dass ich erst jetzt FB gebe, aber bin früher nicht dazu gekommen den Teil zu lesen. Er war wieder super.

Ohh Logan hat aber keinen glanzvollen Abgang gemacht, aber wenigstens ist Rory über ihn hinweg gekommen. Also Patricia und Jess...hmm aus denen werde ich einfach nicht so ganz schlau x] vielleicht wenn du uns mal die ganze Geschichte von ihnen verrätst :]

Und sonst bin ich einfach nur gespannt wie die ganze Geschichte weiter geht *hihi ach ja noch eins :] Zu Josh und Allie sag ich nur "Was sich liebt das neckt sich" Big Grin Die beiden sind einfach zu knuffig :]

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#62

Hey ein neuer Teil wie wunderbar, schön geschrieben. Mach weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#63

*kleiner trommelwirbel*
Unglaublich aber wahr! Ich bin es wirklich!! *g*
Keine Fälschung, ich schwörs!!
Deine Teufelskreisschwester schreibt dir ENDLICH ein wohlverdientes FB!!
Ich kanns gar nicht glauben, eine neue FF von dir!! :freu: Ich schäm mich fürchterlich, dass ich dir so lang nicht geschrieben habe...
Aber jetzt zur FF:
Dein Prolog hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich liebe es wenn der erste Teil (oder in diesem Fall der Prolog) so viele Rätsel aufwirft und man ewig lang auf die Antworten warten muss. Das mach das Lesen der ganzen FF wahnsinnig spannend und man kann es kaum abwarten bis der nächste Teil da ist! (Obwohl mir das bei deinen FFs ja immer so geht!)
Dass der Teil in ich-Form geschrieben ist hebt ihn auch noch etwas hervor, find ich super!! *top* Und du kannst dir ja vorstellen wie gut mir die Einschübe von Rebecca Lavelles Lied gefallen haben, ich bin ja DER fan!! Big Grin

Beim zwiten teil war dann ein völlig anderes Szenario und ich musste nochmal zum ersten Teil zurück und das Datum am Anfang des Teils kontrollieren, weil ich nicht mitgekommen bin (steh manchmal einfach neben mir... :unsure2Smile. Ach ich liebe es wenn du über Lorelai schreibst, du triffst sie immer auf den Punkt. Hab mich schon öfter gefragt wie du das anstellst! Und ich kann mir Lorelai mit Lisa echt gut vorstellen. Man, am Anfang dachte ich echt sie wäre Rorys Kind! Und ich weiß nicht genau was ich von der Sache mit Marty halten soll... zwar mochte und mag ich ihn wirklich gern, aber doch lieber nur als Rorys Freund und nicht als ihren Freund (wenn du verstehst was ich meine! *zwinker*)
Und als dann Dean an der Reihe war Wub! Es ist viel zu lange her, dass ich was über ihn gelesen hab! Er ist einfach IMMER klasse!!! *schmacht*
Jess fand ich komischerweise sogar freundlich in deinem Teil, ist ja was ganz neues!! *lach* Nur diese Patricia ist mir nicht ganz geheuer... :unsure2:

Und dann Logan! Naja, was soll ich zu ihm sagen, er ist eben Logan! Wink Im Flashback kam wirklich gut zur Geltung was Rory Marty gegenüber empfindet, fand ich. Sie ist so hin und hergerissen, weil er ihr wichtig ist, sie ihn aber nicht liebt...
Am besten an diesem Teil fand ich, welch Überraschung, natürlich das Wiedersehen von Rory und Dean! Zwar fiel es etwas kurz und bündig aus, aber ich fands schön! Wub Bevor ich ins schwärmen komme, lieber weiter im Text!
Rory hat ja wirklich Pech! Zuerst Logan, dann Dean ( :freuu: ), dann auch noch Jess! Der arme Marty weiß bestimmt nicht wie ihm geschieht wenn er herausfindet dass Jess auch ein Exfreund ist...
Und das mit Patricia wird ja immer... seltsamer. Sie ist schon ein bisschen komisch... :unsure2: Aber ich fand Jess in dem Teil wieder nett... du musst damit aufhören, Katrin, so geht das wirklich nicht! :nonono:
Und ich bin echt mal gespannt wie das mit Rory/Dean, Rory/Jess war! Das war ja eine beinahe freundschaftliche Unterhaltung zwischen den beiden! *g*
War ja klar dass Logan wieder was über Martys Job sagen musste. Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr... :rolleye:
Rory und Logans FB war ja sehr aufschlussreich! Das mit Eveline war unerwartet! Aber ich fand die Trennung irgendiwe... schön. Kann man das sagen? Ich weiß auch nicht, ich fands einfach besser, als wenn sie wütend auseinander gegangen wären!
Und Dean als Dad finde ich wunderbar!!! *schmacht*

Also, das war zu den jeweiligen Teilen zwar nur ein kurzes FB, aber ich musste das jetzt im Schnelldurchlauf machen. Zum nächsten Teil gibts dann ein ganz ausführliches FB!!! Smile
Zum Abschluss noch was Allgemeines: Also irgendwie hab ich den Eindruck dass du deinen Schreibstil verändert hast. Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas ist anders. Aber ich finds gut!! Wink Die Idee der FF ist super und ich liebe diese Flashbacks in den Teilen, die dann immer die Erleuchtung bringen! *grins*
Ach, ich liebe alles!!! :dance:
Ich freu mich auf den nächsten Teil!!! :knuddel:
deine Teufelskreisschwester

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#64

@sunshinesmile: Danke für dein FB! Über Patricia wird man noch bisschen mehr erfahren, einfach abwarten Wink
@Tesa: Danke für dein FB! Ich hoffe deine Verwirrung löst sich, wenn du mehr von der Vergangenheit erfährst *grins*
@Caro: Ich freue mich immer total über dein FB. Besonders weil du die FF liest, obwohl du die Personen nicht magst :p
Darf man Männer nach solchen Aktionen irgendwelche schlimmen Dinge zufügen.
Ja! Irgendwelche Ideen? Big Grin
@Tanja: Dir auch vielen Dank.
@katalin: Danke.
Patricia hat/te eine Tochter? Wieso sie wohl nicht einmal ihren besten Freunden davon erzählt hat?
Mir ist sie ja nicht so sympathisch, aber das ändert sich ja vielleicht noch.
Das wird auch noch alles aufgelöst, keine Sorgen.
@Sindy: Vielen Dank für dein FB!
@RoGirl: Vorallendingen bin ich erleichtert, dass June doch keine Axtmörderin ist... oder doch?^^
Wir werden sehen Big Grin
@Lysi: Danke für dein FB!
@Kerstin: Dir auch vielen Dank.
Und last but not least:
@Teufelkreisschwesterchen:
Schön, dass du wieder da bist. Habe dich echt vermisst, muss ich einfach nochmal sagen.
Danke für dein FB!
Und ich weiß nicht genau was ich von der Sache mit Marty halten soll... zwar mochte und mag ich ihn wirklich gern, aber doch lieber nur als Rorys Freund und nicht als ihren Freund (wenn du verstehst was ich meine! *zwinker*)
Natürlich verstehe ich, was du meinst! Mir gehts doch genauso Unsure
Also irgendwie hab ich den Eindruck dass du deinen Schreibstil verändert hast. Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas ist anders.
Echt? Unsure



Tut mir leid, dass schon länger kein Teil mehr kam, aber ich werde mich bemühen, dass ich in den nächsten Tagen mit dem neuen Teil fertig werde Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Jetzt habe ich auch endlich mal Zeit FB zu hinterlassen.Big Grin

Das Kapitel hat mir wieder gut gefallen, obwohl ich immer noch einbisschen verwirrt bin, aber wir erfahren ja mit der Zeit immer mehr von Rorys Vergangenheit, deshalb ist es okay

Im Flashback kam ja Logan nicht so gut weg. Sad
Aber ihre Trennung war wirklich viel besser als andere wo die Leute in Streit auseinander gehen, das mag ich nicht so. Und Rory ist ja jetzt darüber hinweg.

Was ich nicht so ganz verstehe ist die Sache mit Jess und Patricia, wer hat von den beiden jetzt ein Kind, Jess oder sie? Sie ist wirklich irgendwie komisch aber er kommt gut mit ihr zurecht und irgendwie passen sie schon zusammen.

Ich hätte es nie für möglich gehalten aber in deiner FF mag ich von den 3 Jungs Dean am liebsten. Er kommt mir von allen am normalsten vor und er ist ein super Dad.

Ich bin schon gespannt darauf wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#66

hi
mich würde es schon interessieren wie die Geschichte weitergeht oder schreibst du die Geschichte nicht zu Ende?

[SIZE=1]"Wer würde sich nicht wundern, wenn ein Fisch plötzlich anfängt zu fliegen?"
Anne Möller

[/SIZE]
Zitieren
#67

Big Grin Da kann ich mich nur anschließen! Gehts hier bald weiter?? Big Grin
Zitieren
#68

Hey bin zufällig auf deine Geschichte gestoßen und muss sagen:
Wow, mal eine ganz andere Idee und ich kann zwar noch nicht so viel dazu sagen, aber ich glaube der Storyverlauf könnte interessant werden...
Logan, Dean, Jess und dann auch noch Marty, da unsere Rory ja ganz schon was zu tun.
Auch wenn ich sagen muss, das man Marty am Besten gleich wegstreichen sollte. Sie liebt ihn nich und er nervt eh nur. Kleiner Tipp, lass die Beiden streiten und ihn mit Lisa einfach verschwinden....
Dann zu Dean. Ich mag Dean eigentlich aus der Serie nicht. Hier wirkt er relativ sympatisch. Naja wir er mit seinem Sohn umgeht ist total süß, aber seine Frau passt nicht zu ihm. Doch eins stell ich hier klar, Rory passt erst Recht nicht zu ihm.
Dann zu Jess, ich hab ja den Verdacht die Geschichte wird vielleicht auf Literati hinauslaufen. Denn Er wirkt nicht unbedingt glücklich mit seiner Freundin und auch so scheint es nicht so gut zwischen den Beiden zu laufen. Daher mein Verdacht.
Ich als Sophie muss natürlich sagen, dass ich auf jeden Fall für Logan bin, doch in dieser Story nicht hundertpro. Er wirkt glücklich. Sicher es scheint so als hätte er noch ein paar Gefühle für Rory, doch er hat eine tolle Frau und zwei süße Kinder...
Naja man wird sehen wie es weiter geht.
Zu deinem Schreibstil ist zu sagen:
Er ist gut. Du schaffst es die Gefühle und auch die Situation so zu beschreiben, dass man denk man sei dabei.

Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#69

Ok, ich weiß ich bin treulos^^ Ich hänge z.Zt. bei so vielen FF's mit FB hinterher, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber irgendwo muss ich anfangen, daher tu ich es hier Big Grin

Der 1. Teil zu dem noch FB aussteht ist Beitrag #45

Ich muss erlich sagen, die ganzen Handlungsstränge, Geheimnisse und Hintergrundgeschichten verwirren mich etwas. Liegt wohl auch daran, dass es schon solange her ist, dass ich die anderen Teile gelesen habe.
Gibt es vllt. die Möglichkeit, dass du mal soetwas wie eine Charakterübersicht postest, also, sowas wie Jess - mit Patricia zusammen seit 2011, Rory -, Logan-, Dean- verheiratet, einen Sohn...?
Mir würde es jetzt gerade wirklich helfen.

Sry, aber Logan ist ein Arsch. Sein Verhalten Marty gegenüber hab ich schon in der Serie sowas von gehasst. Rorys Reaktion hingegen fand ich aber richtig gut.

Ich muss ehrlich sagen, bisher interessiert mich Jess' Geschichte am meisten und diese Ja/Nein-Sache zu der Frage nach dem Kind macht es nicht besser^^
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Rory so tut, als würde sie Jess nicht kennen.

Im ganzen, glaube ich, selten eine so spannende Story gelesen zu haben.

Beitrag #53

Also war Logan und Rorys Trennung auch nicht das Gelbe vom Ei. Noch mehr Infos die ich mir merken muss^^

Hmm, ok, dass mit dem Kind wird allmählich durchsichtiger... was ich nur nicht ganz rauslesen konnte - ist Jess der Vater oder hat Patricia das Kind schon bekommen bevor sie Jess kannte?

Ist es schlimm, wenn ich am Rande erwähne, dass Deans Geschichte (einschließlich seiner Familie etc) die Abschnitte sind, die mich am wenigstens interessieren? Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Dean eh nicht leiden kann^^

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#70

So, jetzt antworte ich endlich mal.
Also... es tut mir wahnsinnig leid, dass ich solange nichts geschrieben habe. Ich war über zwei Monate krank und bin deswegen auch nicht zum Schreiben gekommen Sad
Aber ich versuche bis Weihnachten einen neuen Teil fertig zu bekommen.

Ich danke Euch für Eure FBs, RE-FB gibts wenn ich einen neuen Teil poste.

@Simi: Das mit der Charakterübersicht ist eine gute Idee, das werde ich auf jeden Fall machen. Danke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste