Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Mattie lief der Straße entlang und sah Alex mit einem Mädchen reden, dass sie nicht kannte. Sie beschloss rüber zu gehen...*
Hey Alex und Hey...ähm, dich kenn ich noch nicht...

Oh, hallo.
*Noch mehr aufgeschlossene Leute. Seit den 3 Monaten, die sie hier war, hatte sie niemanden kennengelernt, der so aufgeschlossen war, wie die beiden, die sie grade vor 5 Minuten kennengelernt hatte.*
Ja *sie musste lachen* komisch, dass mich hier keiner kennt.

*Mattie war ein wenig verwundert über die Reaktion des fremden Mädchens, sie hätte schwören können, dass sie und Alex sich kannten, so wirkte es zumindest*
Also ich bin Martha, aber alle sagen Mattie.
*sie stellte sich vor und wartete auf eine Antwort...*

Hallo Mattie, schön dich kennen zu lernen.
Ich bin Te - naja.. eigentlich Theresa, aber für alle einfach nur Te.
*sagte sie fröhlich, sie freute sich, mal endlich neue Leute kennen zu lernen. In der Schule fand sie wenig Anschluss, dachte sie manchmal, aber das konnte ja jetzt vielleicht anders werden*
Und du?! *sie wandte sich an den Kerl neben ihr, sie kannte ihn ja eigentlich nur von eben kurz. Sie kannte immer noch nicht, bzw. noch nicht persönlich, seinen Namen.* Du bist?

*Mattie lächelte Te an und guckte erwartungsvoll zu Alex...*

doch, doch... ich gehe hier auf die schule. bin aber noch nicht so lange in sh wohnhaft, daher kenn ich auch noch nicht alle... obwohl es hier auch nicht sonderlich schwer ist schnell alle kennen zu lernen, da es hier nun wirklich übersichtlich ist
*antwortete er*

*nun sah er zu mattie*
hey, ich bin alex
*stellte er sich vor*
[ oh nein, die heißt ja wie ich ... aaaahhhhh... Wink ]

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

Ja, das stimmt wohl, aber vill sind wir alle bisher aneinander vorbei gelaufen *sagte sie gut gelaunt*
Du wohnst auch noch nicht so lange hier? Wo hast du vorher gewohnt? *fragte sie nun an Alex gewandt*

Und wieso bist du so sportlich gekleidet, Alex?
*fragte Mattie erstaunt, erst jetzt hatte sie Alex sportoutfit wirklich bemerkt...*

hawaii... da komm ich her
*antwortete er und sah dann wieder zu mattie*

naja, ich wollte eigentlich joggen
*gestand er dann... doch die halbe stunde, die er zuvor gejoggt war, war nun wirklich erst ein aufwärmtrainig für ihn*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

achso...
*dann fiel ihr die Geschichte vom Konzert ein...*
Sag mal hattest du nach dem Konzert noch was von Hannah gehört? Sie war ja einfach weg und scheinbar sauer auf mich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste