Chilton - Die Schüler ~ Restart

Alles klar, da war ich sogar schon öfters
*freute sie sich*

*auch Mattie freute sich und lächelte*
Also, wollen wir dann dahin?
*sagte sie an Alex gewandt*

*sie öffnete die Tür des Cafés und setzte sich an einen der Tische*

"Pancakes und Kaffee bitte!
*orderte sie bei der netten Bedienung und ließ ihren schweren Kopf auf die tischplatte sinken

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*nathalie ist gerade bei der arbeit im cafe in hartford und bekommt einige letzte instruktionen von roger ihrem chef*
ist in ordnung roger ich bekomm das schon hin, heute ist ja wirklich nicht viel los, die 3, 4 kunden kann ich auch alleine bedienen und um halb 10 schließe ich den laden ab. mach dir keine sorgen und viel spaß beim abendessen mit deiner frau.
*während sie spricht schieb sie ihren chef gefühlvoll aus der tür. er ist sich nicht sicher, ob er sie alleine lassen kann. immerhin arbeitet sie erst seit 1 1/2 wochen bei ihm, aber er schätzt nathalie als vertrauenswürdig ein und überlässt ihr das geschäft heute*
*nachdem roger gegangen ist und auch die 2 gäste, die bis eben die einzigen gäste des tages waren auch bezahlt haben putzt nathalie die tische und kontroliert auch alles andere. nachdem sie damit fertig ist setzt sie sich hinter den tresen und denkt nach*
schade, dass alle die ich bisher kennengelern haben in stars hollow wohnen, sonst könnte jetzt vllt einer von ihn ihnen vorbei kommen und mir gesellschaft leisten...
*sie schaut auf die uhr*
mhh... noch 5 stunden bis ich dichtmachen kann
*sie schaut sich noch einmal um, ob ein kunde in anmarsch ist nimmt dann ein buc in die hand und beginnt zu lesen*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*Mario hatte sich ein wenig in sh umgeschaut und festgestellt, dass es nicht wirklich etwas besonderes war. vill kommt ihm das auch nur so vor, weil er ja gerade mal einen tag hier ist. wer weis*

so, und jetzt will ich einen kaffee. mal schaun wo man hier so etwas bekommt.

*denkt er sich uns sieht sich noch einmal um. er bemerkt ein dinner an einer straßenecke und geht hinein.*

*Nachdem sie sich ein wenig in ihrer neuen heimat umgesehen und festgestellt hat, dass es nicht wirklich etwas zum shoppen gibt beschließt sie erstmal zu frühstücken.*

Ich hab tierischen hunger. mal schaun wo man hier gut frühstücken kann

*Sag sie zu sich selbst und sucht ein gasthaus oder ähnliches. auf der suche danach stellt sie fest, dass sie ny doch ziemlich vermisst. vor allem die vielen geschäfter. gerade bevor sie ihn selbstmittleid zu schwelgen beginnt findet sie ein dinner. sie geht hinein und setzt sich an einen tisch.*

*hannah blickt auf, als sie die türklingel zweimal kurz hintereinander hört und lächelt dem Jungen zu der an ihrem Tisch vorbeigeht.*

*sie ist sicher ihn und das mädchen hinter ihm, welches ein wenig deprimiert dreinsieht, noch nie gesehen zu haben*

Hallo

*sagt sie freundlich in die Runde*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*alex stimmte zu* klar, lasst uns da hin gehen

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Mattie freute sich schon sie hatte richtig Lust auf einen Kaffee. Aber ohne Milch oder Kaffeesahne*
Ok, dann los..

*alex nickte* los gehts *so machten sie sich auf den weg zu dem cafe*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*sobald sie eintraten sah Mattie Hannah an einem der Tische sitzen, sie war ein wenig verunsichert, schließlich schien Hannah ziemlich genervt von ihr, das letze mal, als sie sich gesehen hatten. Sie entschied sich trotzdem sie zu begrüßen*
Hey Hannah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste