Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Te wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Würde Mattie sie vorstellen? Oder würden sie gleich wieder verschwinden bzw. sich an einen der anderen Tische setzen?*
*Sie suchte nach einem Kellern doch fand niemanden*

*hannah sah erneut auf, als Mattie mit zwei anderen hereinkam und ließ den Kopf gleich wieder ein stück tiefer hängen, als sie alex entdeckte, ihr war das gespräch von letzter nacht doch etwas peinlich*

hey Mattie

*sagte sie freundlich und lächelte, alex geflissentlich ignorierend. Stattdessen beobachtete sie die neue an Matties Seite aufmerksam*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Hi
*sagte Te aufgeschlossen. Sie lernte fast immer gern und schnell neue Leute kennen*

*hannah grinste breit*

wie gehts denn so - ich bin ja offenbar nich ganz auf dem neusten stand
neu hier?

*fragte sie interessiert und klopfte neben sich auf den stuhl*

*Erst als Mary sich gesetzt hat realisiert sie, dass das `Hallo´ von dem Mädchen(Hannah) an dem einen Tisch an sie gerichtet war. Doch bevor sie es erwiedern konnte hat schon wieder ein anderes mädchen(Mattie) das dinner betreten und sich zu der `Hallo´-Sagerin gesellt*

Die Leute hier scheinen ja sehr aufgeschlossen zu sein. Das ist toll, vielleicht finde ich so schneller neue Freunde.

*Denkt sie, während sie die die beiden Mädchen beobachtet. Dann läst sie den Blick weiter durch das Lokal schweifen und bemerkt einen Jungen an der Theke. Irgendwie kommt er ihr bekannt vor. Sie überlegt fieberhaft wos sie ihn schon einmal gesehen haben könnte. Dann macht es klick. Er ist vor ihr in das Dinner gekommen. Also doch niemand bekanntes.*

Na dann eben nicht.

*Sagt sie leise vor sich hin und widmet sich der Speisekarte.*

*Als Mario das Dinner betritt weht ihm der Kaffeeduft entgegen. Er geht an den Tischen vorbei in Richtung Theke. Ein Mädchen an einem der Tische lächelt ihm zu. Er erwidert das Lächeln unsicher, ob er jetzt damit gemeint ist.*

In eine nette Stadt hat es mich da verschlagen. Die Leute hier scheinen zumindest alle recht freundlich zu sein.

*Denkt er sich während er darauf wartet, dass ein Kellner kommt. Langsam wird er unruhig. Er will endlich eine Kaffee haben! Aber was solls. Wenn er schon warten muss, dann nutzt er eben die Zeit um sich die Leute ein wenig anzusehen.
Er dreht sich um und sein Blick wandert wieder zu dem Mädchen, dass ihn angelächelt hat. Mittlerweile ist sie nicht mehr alleine. Zwei weitere haben sich zu ihr gesellt und auch der Jogger(Alex) von vorhin steht neben dem Tisch. Irgendwie hat er das Gefühl, als ob es der Lächlerin peinlich ist, dass er auch hier ist. Zumindest scheint sie ihn zu ignorieren. Sie redet nur mit den anderen Mädchen.*

*Hannah sieht von Mattie weg und blickt wieder zu dem großen Jungen an der Theke.*

Verdammt sieht der gut aus!

*dachte sie bei sich und beschloss mit ihm frecher weise zu flirten*

*Mattie war erleichtert, als Hannah sie begrüßte, sie schein nicht sauer zu sein. Dann warf sie ein Blick in die Karte und blickte dann in die Runde*
Ist wirklich nett hier!

*Mario wird bewusst, dass er die Jugendlichen angestarrt hat und dreht sich daher wieder um. Gerade in diesem Moment kommt ein Kellner und er bestellt seinen heiß begehrten Kaffee. Als die Tasse vor ihm steht, nimmt er sich eine Zeitung, steht auf und setzt sich an einen leeren Tisch von dem aus er das ganze Lokal - und vor allem das Mädchen mit dem netten Lächeln - im Blick hat.*

*Endlich kommt ein Kellner und Mary bestellt eine große Portion Pancakes. Während sie auf das Essen wartet lässt sie wieder ihren Blick wandern. Er bleibt an dem Jungen von der Theke hängen, der mittlerweile an einem Tisch sitzt.*

Er sieht gar nicht so schlecht aus. Aber will ich schon wieder eine Beziehung?

*Überlegt sie. Immerhin ist die Trennung von Mike noch nicht lange her.*

Nein, besser nicht. Erst einmal muss ich mich an die neue Schule und die neue Stadt gewöhnen.

*Stellt Mary fest.*

[heeeyyyy ^^ endlich jmd der on is]

*sie macht sich über die Pancakes her, die eine Kellnerin ihr gerade vorgesetzt hat und kümmert sich nicht weiter um Alex, der sich ebenso wenig für sie zu interessieren scheint - zumindest hofft sie das, da sie mit dem rücken zu ihm sitzt*

*Mattie sitzt mittlerweile neben ihr und sie fängt an von irgendetwas zu reden was den gestrigen abend betrifft, aber Hannah interessiert sich nicht wirklich dafür und hat eher augen für den Neuen*

Am liebsten würde ich aufstehen und zu ihm rübergehen, aber wenn ich das jetzt mache sieht das aus, als wäre ich aufdringlich, frech und zudem noch Liebesbedürftig!

*denkt sie und trinkt ihren Kaffee, während sie den Blickkontakt des Jungen sucht*

*Mattie merkte, dass ihr niemand zu zu hören schien und bestellte einen Kaffee, als sie diesen bekam stellte sie fest, dass er unglaublich lecker war.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste