Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Hannah ist erstaunt über die plötzliche Offenheit und beginnt auf einmal viel strahlender zu lächeln*

*ihr gefällt dieser Junge wirklich und auf einmal ist die kleine Affäre mit Alex vollkommen aus ihrem Hirn gelöscht*

*aber will sie das eigentlich wirklich? sieht das nicht aus, als würde sie mit jedem zweiten flirten wie sie lustig ist?*

*sie schüttelt innerlich den Kopf und steht kurz auf, um sich noch einen Muffin von der Theke zu nehmen.*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ich bin Mary, na eigentlich Maria, aber nenn mich Mary.

*Mary freut sich, dass Mattie so positiv auf ihr schnelles Hi regiert hat. Sie freud sich endlich neue Kontakte zu knüpfen*

*Mario sieht, dass auch "Peny" jetzt noch offener ist. Um sie nicht - peinlicher weise - anzustarren widmett er sich wieder der Zeitung in seinen Händen. Als er das nächste mal aufblickt ist sie verschwunden. Irritiert blickt er sich um und sieht sie an der Theke stehen.*

Soll ich zu ihr gehen? Würde sie das verstören?

*Fragt er sich und beschließt es nicht zu tun. Verflucht sei seine Schüchternheit!*

Willst du dich vielleicht zu uns setzen, Mary?
*Mary schien wirklich nett und offen zu sein und Mattie war immer froh über neue Kontakte, so lange wohnte sie ja auch noch nicht in Hartford.*

*Hannah sieht zu ihrem tisch hinüber und beschließt, dass es langweilig ist allein zu sitzen, desswegen fasst sie sich ein herz, dreht sich um und geht auf den Tisch des Jungen zu*

*warm lächelt sie ihn an*

hey

Ja, gern!

*Mary ist froh über die Einladung. Sie hatte immer einen großen Freundeskreis und war daher nicht gerne alleine.*

*Plötzlich steht sie vor ihm. Das hätte er nun wirklich nicht erwartet. Sie begrüßt ihn mit einem `Hey´ und einem warmen Lächeln. Mario versucht seine ganze Schüchternheit abzulegen.*

Hi, ich bin Mario.

*Sagt er und erwidert das Lächeln.*

was dagegen wenn ich mich setze?

*fragt sie grinsend und hält dann den muffin hoch*

ich hab sogar ein Willkommensgeschenk mitgebracht

*sie lacht kurz und erwartet eine antwort*

*Als Mattie gemeinsam mit Mary zum Tisch kam war Hannah verschwunden, nach einem Blick zum Tisch des Jungen fand sie sie jedoch.
Schließlich setzte sie sich wieder auf ihren Platz und klopfte auf den Stuhl neben sich*

*Mary folg Mattie zu ihrem Tisch und setzt sich auf ihre Aufforderung hin.*

Hi, ich bin Mary.

*Sagt sie zu dem anderen Mädchen hin gewand. Wenn schon neue Freunde, dann gleich mehr.*

Natürlich. Setzt dich.

*Sagt Mario. Er betrachtet den Muffin in ihrer Hand.*

Das wäre aber nicht nötig gewesen und bestimmt wolltest du ihn selber essen.

[gar nicht so einfach 2 personen auf einmal zu spielen... aber ich finds lustig und außerdem mag ich herausforderungen^^]

ja wollte ich eigentlich, aber du siehst so hungrig aus da dachte ich ich schenk ihn dir

*sagte hannah belustigt und schiebt den Kaffeemuffin in die mitte des tisches*

Und bist du neu hier, Mary?
*eigentlich war sie sich ziemlich sicher, aber fragen musste sie dann doch mal*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste