Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Hannah schießt die Röte ins Gesicht und sofort fühlt sie sich wie eine Tomate*

ähm... danke
*sagt sie dann lächelnd und versucht ihre schüchternheit zu überspielen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Mattie lächelte*
Ich gehe auch auf die Chilton. *sie freute sich, vielleicht würde sie jetzt endlich wirkliche Freunde kennen lernen, bisher hatte sie nur flüchtige Bekanntschaften geschlossen, aber in den letzten Tage hatte sie viele Neue Nette Leute kennen gelernt*
In welchen Jahrgang gehst du denn? Vielleicht haben wir einige Kurse zusammen!

[gute frage^^ weis ich nämlich nicht genau *gg* korrigier mich halt]

In die 11. Wär echt toll wenn wir die gleichen Kurse haben.

*Neue Freunde. Vielleicht ist Mattie eine davon. Zumindest hofft Mary das, denn sie scheint echt nett zu sein.*

*Als Mario wieder aufblickt sieht er, dass auch "Peny" - er weis ihren Namen immer noch nicht - knallrot geworden ist. Um den peinlichen Moment zu überspielen sagt er schließlich.*

Der Muffin sieht lecker aus. Kann ich ihn wirklich haben?

Ich auch *freute sich Mattie, sie war wirklich neugierig auf Mary und fand sie sehr nett*
Und was hast du sonst für Hobbys?

Wirklich? Das finde ich echt super!

*Wie es aussieht hatte sie eine neue Freundin vor sich sitzen.*

Meine Hobbys? Hm... shoppen und lesen falls man das als Hobby bezeichnen kann. Dann meine Freunde, Musik und Fußball - aber nur zusehen. Und deine?

*Mary will mehr über Mattie wissen. Vielleicht hatten sie ja gemeinsame interessen.*

*Mattie fand Marys Hobbys interessant, sie ging auch gerne shoppen*
Ich spiele Klavier und hab früher mal Gitarre gespielt. Und ich singe unglaublich gerne. Shoppen ist eher eine Leidenschaft als ein Hobby und Lesen sowieso.
*meinte sie lächelnt*

Sie ist sehr musikalisch. Shoppen und lesen. Eine wahre Freundin.^^

Bist du in einer Band? Du scheinst die Musik ja sehr zu mögen.

*Mattie wird Mary immer sympatischer. Schade nur, dass sie nicht auch in SH wohnt. Dann würde sie sie öfter sehen.*

*Mattie freute sich über dieses Gespräch mit Mary*
Nein in einer Band spiele ich nicht. Ich hab mal als ich noch in der Nähe von LA gewohnt habe. Da habe ich auch gelegentlich in kleinen Musicals mitgewirkt.

*sie musste wieder an die Cd denken, die sie von Alex geliehen hatte und freute sich schon darauf sie zu hören*

*Mary schaut Mattie ungläubig an.*

In Musicals? Als was? Als Darsteller?

*Dieses Mädchen fasziniert Mary. Sie ist froh, dass Mattie sie angesprochen hat.*

*Mattie bemerkte Marys ungläubigen Blick*
Ja, als Darsteller, aber alles so kleine Produktionen an kleinenTheatern, meistens nur Amateure, die da mitgespielt haben. Es macht unglaublichen Spaß.
*wehmutig dachte sie an ihren letzten Musicalauftritt mit der Theater Ag ihrer alten Schule zurück, sie hatte die Hauptrolle gespielt und es hattenihr unglaublichen Spaß gemacht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste