Chilton - Die Schüler ~ Restart

Na ja für Kitsch allemal!

Ich bin hier schon auf mehrere Läden gestoßen, die sich als gar nicht mal so schlecht erweisen!

*sagte sie lächelnd und freut sich jmd zum shoppen gefunden zu haben*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Auch Mary hatte die ganze Szene beobachtet und fragt sich nun was das eigentlich soll.*

Diese Stadt hällt ja noch einige Überraschungen bereit.

*Als die Kellnerin kommt schüttelt sie nur den Kopf und richtet den Blick wieder nach drausen, denn dieser Typ stand immer noch vor dem Dinner. Auch Hannah ist wieder gekommen und hat sich zu ihm gesellt.
Mary ist so auf das Schauspiel drausen konzentriert, dass sie gar nicht merkt wie Mattie ihre Bestellung aufgibt und Te vom Tisch aufsteht. Erst als sie sieht, wie auch Te das Dinner verlässt fällt ihr das auf.*

Ich hab gar nicht bemerkt, das Te aufgestanden ist. Was sie wohl vor hat?

*Doch bevor Mary weiter darüber nachdenken kann schnappt sie auch schon das Wort `shoppen´ auf. Sie sucht den Ursprung und realisiert, dass Mattie und die Kellnerin gerade ausmachen, dass sie shoppen gehen.*

Darf ich mitkommen? Ich liebe shoppen!

*Fragt sie die beiden. und ohne eine Antwort abzuwarten für sie zur Kellnerin gewand an:*

Hi, ich bin Mary und neu hier.

*Mario bleibt verwundert stehen, als er plötzlich Hannah wieder vor sich sieht. Noch bevor er einen Ton von sich geben kann erklärt sie ihm, dass sie gar nicht mit Alex zusammen ist.*

Hey, schon OK. Ich wusste nicht, dass Alex dich so mag.

Wie auch.

*Fügt er in gedanken hinzu und fährt dann fort.*

Es ist normalerweise auch nicht meine Art gleich mit jemandem zu flirten. Nichts gegen dich, ich bin nur meist einfach zu schüchtern dazu. Vielleicht ist es diese Stadt. Ich weis auch nicht.

*Gerade als er das ausgesprochen hat kommt ein Mädchen aus dem Dinner und begrüßt ihn mir einem `Hey´ und einem netten Lächeln. Mario lächelt zurück und fragt sich, was heute anders ist, denn früher haben nie so viele Mädchen ihre Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet.*

Ist es diese Stadt? Oder hab ich heute etwas anderes an, dass sich plötzlich so viele Girls für mich interssieren?

*Fragt er sich und während er in gedanken ist, will sich Hannah von ihm verabschieden. Ohne zu überlegen sagt er schließlich:*

Nein, Hannah, du musst nicht gehen. Ich kenne sie nicht, noch nicht.

*Sagt er schließlich, wobei der letzte Teil an das Fremde Mädchen gerichtet ist.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Te musste unwillkürlich lächeln - bis über beide Ohren*
*Mhh, vielleicht ergibt sich da ja noch was, dachte sie*
*Sie war noch nie wirklich sehr verlegen in Sachen "Jungs" gewesen*
Ich brauch etwas frische Luft.
*sagte sie und ging ein Schritt weiter weg vom Diner*

*nun schien alex ganz alleine zu sein. alle hatten irgend jemanden gefunden... er hingegen nur einen kaffee* *er seufzte vor sich hin*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Marios Blicke wandern zwischen dem Mädchen und Hannah hin und her.*

Es gibt echt viele hübsche Mädchen in dieser Stadt.

*Was soll er jetzt machen? Es hat fast wie eine Aufforderung geklungen, dass er mitkommt. Soll er wiklich gehen? Und was wird dann Hannah von ihm denken? Das er jedem Mädchen hinterher läuft? So ist er aber nicht?*

Ach, Hannah... Dir steht noch eine Hälfte von diesem Muffin zu.

*Sagt er schließlich und lächelt sie an. Er bricht ihn auseinander und gibt ihr eine Hälfte.*

Dafür darf ich dich aber mal zum Kaffee einladen, OK?

*Und dann hat er sich entschieden. Er will neue Leute kennen lernen! Also sagt er dann:*

Gut, ich muss dann mal los. Meine Eltern fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe.

*Er dreht sich um und geht los. Als er das andere Mädchen eingeholt hat sagt er zu ihr:*

Ich komme ein Stückchen mit. Muss zufällig in die gleiche Richtung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Sie drehte sich um*
Schön, dass du mitkommst.
*sagte sie*
*Sie gingen am Pavilion vorbei und Te überlegte: Sollte sie noch etwas sagen oder sollte sie ihn das Wort ergreifen lassen?*
*Sie entschied sich für das Letztere und schaute ihn von rechts an*

*Soll er jetzt was sagen? Eigentlich ist es ihm lieber, wenn sie weiter spricht. Sie macht aber keine Anstallten dazu und das Schweigen ist ihm ziemlich unangenehm.*

Ich bin übrigens Mario. Wie heißt du?

*Sagt er dann schließlich um nicht ganz blöd da zu stehen.*

[muss leider hetzt weg... bin gerade dabei mein zimmer zu streichen... (was ich eigentlich schon seit einem jahr vor hab^^)]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[dann ganz viel Spaß ;D]

Ich bin Theresa, aber du kannst mich gerne Te nennen, das tut so gut wie jeder.
*Sie schaute wieder nach vorn, aber dann kam ihr ein Gedanke und sie schaute Mario wieder von der Seite an*
Sag mal hast du heute Abend schon was vor?

*Hannah biss in die zweite Hälfte des Muffins und blickte dann ins Diner*

*alex saß immer noch ganz allein darin, während auch Mattie jemanden gefunden zu haben schien*

*auf einmal wurde ihr ganz elend, wie sie ihn da so sitzen sah*

*Sie machte die Tür auf und jux huschten die Kellnerin und Mattie an ihr vorbei, während sie eintrat*

Von wo bist du eigentlich?

*fragte mary ihre neue Seelenverwandte, während sie aus dem Diner gingen um sich eine Pause zu gönnen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[muss grad warten bis die farbe trocken ist... hab mal wieder kurz zeit^^]

*Mario war ganz überrascht, wegen der plötzlichen Frage.*

Ähm... Nein, eigentlich nicht. Außer meine Leute haben etwas geplant, von dem ich nichts weis.*

*Sagt er dann wahrheitsgetreu. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht schon jetzt neue Freunde zu finden. Er ist zwar erst einen Tag hier, aber was solls.*

Irgendetwas ist besonders an dieser Stadt. Ich bin seit neuesten so aufgeschlossen.

*Wundert er sich dann im stillen.*

*Mary sieht Mattie und der Kellnerin hinterher.*

Haben sie mich nicht gehört? Ich hab doch gefragt ob ich mitkommen kann. Hach, ich wäre echt gerne mit shoppen gegangen.

*Traurig darüber, dass die beiden sie nicht mitgenommen haben beschließt Mary nach Hause zu gehen.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste