Chilton - Die Schüler ~ Restart

[So toll find ich Pink auch nicht, aber irgenwie kam mir das grade in den Sinn Big Grin]
*Mattie dachte nach, so genau Vorstellung hatte sie gar nicht*
So ein genaus Bild wie du von deinem Traumtypen habe ich gar nicht...
*sie überlegte nochmal*
also groß wäre nicht schlecht und sportlich. Und ich mag dunkle Haare ganz gerne...aber sonst..der Charakter muss halt stimmen...

*Chris kam in die Küche und sah seinen jüngeren "Bruder" wie er vor einer riesiegen Schüssel saß, die scheinbar mal mit Cornflakes gefüllt war*
*Er blickte zum Küchenschrank und sah die geöffnete Packung seiner Lieblings Cornflakes*
Ach, man Nick, muss denn das sein?!
*Chris nervte es tierisch, dass Nick ständig seine Cornflakes aß, aber er hatte eigentlich keine Lust, sich jetzt mit ihm zu streiten. Er war doch heute so gut drauf*

Klingt doch gut - der Charakter muss auf jeden Fall stimmen, weil ein schöner Körper nutzt dir gar nichts

*sagte Mary grob mit den Händen artikulierend*
*dann sah sie auf ihre Uhr*

wir müssen langsam zurück, in fünf Minuten ist meine Pause vorbei und ich muss noch zwei stunden arbeiten, ehe ich gehen kann

*nick verdrehte die AUgen*
Na los komm schon, mach mich fertig! Ich hab heute nicht den Nerv zu antworten, gestern Nacht war endlos lang!
*sagte er und gähnte um zu unterstreichen was er eben gesagt hatte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ok, dann lass uns zurück gehen...
*dann fielen ihr Alex und die anderen ein*
Oh nein ich hab ja auch Alex und so gar nicht Bescheid gesagt
*ein kleines schlechtes Gewissen machte sich in ihr breit*

*Chris guckte genervt*
Nee...ich hab auch kein Bock mich zu streiten...aber wär nett wenn du das ein bisschen reduzieren könntest mit meinen Cornflakes, ok?!
Wie wars denn gestern Abend?

Du meinst die anderen, die im Diner ne Riesenszene gemacht haben?
Ich glaube nicht, dass sie dich sonderlich vermissen, die waren irgendwie alle mit sich selber beschäftigt

*sagte Mary und zwinkerte Matty zu*

gehst du nach Hause oder willst du zwei stunden sinnlos bei mir im Diner rumhängen und Sojamuffins in dich reinstopfen?

Lang wars gestern

*sagte Nick grinsend und dachte an die Blondine zurück die ihm gestern Abend noch nervigerweise am Arsch geklebt hat*

Und dunkel - irgendwer muss mich nach Hause gebracht haben. Ich wars nicht

Und das mit deinen Cornflakes - die hab ich grad alle gemacht, Mom hat unten ne Neue Packung soweit ich weiß

*Mattie grinste*
Stimmt, da hast du wohl recht...aber ich hätte trotzdem Bescheid sagen können...
*dann dachte sie nach, zu ihrer Oma zurück wollte sie eigentlich nicht...*
Ich denke ich komme erstmal noch mit ins Dinner, ich bin noch nicht bereit für die Streiterein meiner Mutter und meiner Oma

*Chris grinste, das war sein Bruder*
Na gut, hauptsache du bist angekommen...
und wenn wenigstens ne neue Packung Cornflakes da sind ist ja gut!

Deine Familie streitet sich?

*fragte Mary erstaunt und hob eine Augenbraue*

wieso das denn? also... wenn ich fragen darf

Was ist jetzt schon wieder so lustig?

*fragte er Chris, der grinste. Er hasste dieses Grinsen*

Das Konzert war eben gut und ich hab mich amüsiert ohne Begleitung

Ja, warum stritt sich ihre Familie...eine gute Frage...
Ich weiß es selber nicht genau und sie wissen es wahrscheinlich auch nicht! Sie streiten sich wegen allem...wegen diesem...wegen jenem...
*sie immitierte die Stimme ihrer Großmutter*
Ach, Amy, nun kauf doch endlich mal ein neues Auto und was vernüftiges zum Anziehen...

Nichts ist lustig...obwohl eigentlich doch.
*er grinste wieder*
Ich versteh nur nicht, wieso mein kleiner Bruder ständig alleine auf Partys oder Konzerte geht und immer noch keine Freundin hat...

*Mary verzog das Gesicht*

das ist mies - wirklich! Ich würde auch abhauen, genau wie du. Auch wenn ich schon 21 bin und das irgendwie komisch rüberkommt

*sie verdrehte die augen*

Weil er keine braucht, deswegen

*entgegnete Nick Zähneknirschend und stand auf*

Du hast doch auch keine und keiner beschwert sich!

Ja ich weiß nicht...ich finds einfach nur affig...und ich versuche auch eigentlich jedes Mal drum rum zu kommen, meine Oma gemeinsam mit meiner Mutter zu besuchen, aber dann sind beide beleidigt...Naja, aber dies mal war es gut, dass ich mitgekommen bin. Ich habe neue Freunde gefunden
*sagte Mattie mit einem Lächeln auf den Lippen*

Hey, Brüderchen, war nicht böse gemeint. Sorry, ja?! kein Stress heute...ok?!
*Chris schaute sein Bruder erst entschuldigend dann erwartungsvoll an*

du wohnst doch in Hartford richtig?

jaja - trotzdem wieso hast du keine?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste