Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Mattie blickte aus dem Fenster und sah wie zwei Typen aus dem schwarzen BMW stiegen*
Wow *dachte sie nur, als sie den einen der beiden, scheinbar der jüngere, sah*
*als die Beiden das Diner betraten starrte sie Krampfhaft in ihre Kaffetasse*

*Chris grinste und freute sich unheimlich auf einen Kaffee*
*die beiden betraten das Diner, Chris schaute sich um und sah das keiner der Tische mehr frei war. Nur noch ein Einzelner ganz in der Ecke*
Wollen wir an die Theke gehen? Da ist noch Platz. Außerdem ist der Weg von der Kaffemachschiene zu mir dann nicht so weit
*meinte er mit einem Grinsen zu Nick*
*Dann fiel sein Blick auf die Kellnerin*
Wunderschöne Haare....wow...

[sorry ,dass ich nicht so oft da bin, aber jetzt hat auch die schule bei mir wieder angefangen^^ und jetzt muss ich wieder ins internat und da komm ich nicht so oft zu einer internetverbindung... Sad ]

*Mario genießt es sie zu küssen. Dabei kann er die Welt um sich vergessen und sich ihr hingeben. Sie löst sich von ihm und sagt etwas tolles: `Weist du, dass ich gerade so glücklich bin?´ Als er das hört steigt in ihm eine Wärme auf, die er noch nie gespürt hat.*

Ich auch.

*Ist das einuige, was er sagen kann und sieht ihr tief in die Augen.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Verdammt ich hoffe ich fang nicht an zu sabbern!

*dachte Mary, als sie dem Blick des großen Schwarzhaarigen begegnete. Auch wenn sie den Fahrstil des Jüngeren nicht sonderlich mochte war sie doch fasziniert vom Ältern*

Sag mir, wenn ich falsch liege aber sind das nicht die zwei geilsten Typen, die ich hier je gesehen hab?

*flüsterte sie Mattie zu, den großen dunklen nicht aus den Augen lassend*
*und jetzt kamen sie auch noch auf sie zu*

*Nick knuffte seinen Bruder in die Seite*

Fang nich an zu sabbern, man!

*sagte er und grinste, während sie zur Theke gingen.*

*er setzte sich neben ein hübsches Mädchen, das aussah als würde es krampfhaft versuchen nicht rüber zu sehen*

Wenn sie von vorn genauso hübsch ist wie von hinten, dann kann ich verstehen, was Chris gerade denkt!

*dachte er und machte seinem bruder platz*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

[Quatsch, das macht doch gar nichts. Ist ja verständlich, dass man nicht immer Zeit hat, ins Internet zu gehen. Geht mir auch so, denn ich bin grade auch ziemlich im Schulstreß, vor allem, da ich immer so lange habe (;]

*Sie schaute lächelnd zu ihm und bemerkte das leichte Rot in seinen Wangen*
*Er ist so süß, wenn er rot wird, dachte Te*
Was meinst du? Hast du noch auf etwas Spezielles Lust oder was meinst du, wollen wir jetzt machen?
*fragte sie fröhlich*

*Mattie lächelte*
Kannst du Gedanken lesen?! Oder sind wir wirklich sowas wie Seelenverwandte?! *meinte sie flüsternd und über den Tresen gebeugt zu Mary*
*als sich der fremde und wirklich gut aussehende Junge neben sie setzte hatte sie das Gefühl, dass ihr im nächsten Moment das Herz stehen bleiben würde*
Bloß nicht hingucken, aber nciht verkrampft wirken...
*dachte sie nur, was allerdings schwerer gedacht als getan war*

[Argh, ich hab das grad noch mal gelesen...sitzt jetzt Chris oder Nick neben Mattie?!]

ist ja gut *meinte Chris an Nick gewandt und fügte dann leise hinzu* aber die Kellnerin sieht echt hammer aus. Das kannst du nicht bestreiten!
*dann viel ihm aber auf, dass Nicks Blicke zu jemandem ganz anderen gingen, nämlich zu einem jüngeren Mädchen was an der Theke saß*
*er musste grinsen*
und vergiss nicht, was du mit dem Sabbern gesagt hast...

[nick sitzt neben Mattie Wink]

*Sie grinste über Matties Schüchternheit und ging dann zum großen dunklen, um seine Bestellung aufzunehmen und vielleicht etwas mit ihm zu flirten*

Kann ich dir irgendwas bringen, Süßer?

*fragte sie und versuchte sich dabei ihre Coolness nicht nehmen zu lassen, die sie sich Jahrelang hatte antrainieren müssen*

*Der Jüngere beachtete seinen Bruder überhaupt nicht, sondern verpasst ihm einen kurzen Rippenstoß von der Seite, während er sich weiterhin wünschte, dass sich das Mädchen endlich umdrehen würde*

*Nebenbei hörte er, dass die "hammer Kellnerin" sich zu ihnen gesellte und Chris gerade ziemlich dreist anmachte*

*er konnte sich regelrecht vorstellen, wie Chris sich jetzt fühlen musste - na ja eben so wie er sich immer in seinem Job fühlte, heißbegehrt und obercool*

Klar dass er alle mit seinen Drinks und den Stigs kriegt, die er haben will!

*dachte er knurrend*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Eigentlich gefällt es ihm so ganz gut, aber er weis, dass sie nicht ewig auf der Straße herumstehen können.*

Nein, etwas bestimmtes hab ich nicht vor. Wollen wir noch ein Stück weiter gehen? Oder was meinst du?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Klar, können wir machen.
Wie wär's, wenn wir uns an den See setzen?
*Te ging im Kopf die Plätze durch, die sie in Stars Hollow schon ganz gut kannte, und die sie schön fand*

*Er kann sich kein Bild machen, wo sie hin will, da er einen See in SH noch nicht entdeckt aht, aber er vertraut auf Te.*

Der See hört sich gar nicht schlecht an.

*Sagt Mario und lässt sie los. Er geht einfach in eine Richtung los. Wenn sie falsch ist, muss sie ihn wieder zurückrufen - was ihm nichts ausmacht, denn so kann er wieder zu ihr gehen - wenn nicht, dann muss sie ihm hinterherlaufe um aufzuholen.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, warte.
*ruft Te ihm nach*
*Sie läuft zu ihm und gibt ihm einen Kuss auf den Nacken*
Also nee du, willst einfach abhauen.
*meint sie im Scherz*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste