haha das war die beste Stelle, in der Richard so mit Logan sspricht. Gleich hinter der Sache mit dem Streich zumindest.
Super übersetzt Sindy, bis zum nächsten Teil
GruÃ
Ace-19
Hallo Sindy!
Schön das es wieder weiter geht. Ich freu mich ja immer so, wenn es weiter geht bei dieser FF.
Ich liebe diese Stelle einfach...Logan versucht den ganzen Tag, Ace aus dem weg zu gehen und wem begegend er, Richard. Ach ich liebe Logans Gesichtsausdruck, wenn Richard das so sagt. Der Arme Logan, kommt nicht mal zu Wort um das ganze zu erklären. Tja, nicht nur ein Huntzberger kann Streiche spielen, auch eine Rory Gilmore kann das. Nur das sie das nicht alleine macht.
Ach ich könnt mich jetzt noch tot lachen, wenn ich daran denke und das du bei so einer lustigen Stelle aufhörst, ist aber auch fies von dir.
Na ja...Ich freu mich schon auf dem nächsten Teil von dir oder von euch...Bis dann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
wirklich toll, ich liebe diese szene!!!
also weiter, weiter....
wenn ich kurz was richtigstellen darf (hoffe das ist erwünscht):
es heiÃt nämlich "Albtraum" , und ich dachte Prof. Bell ist ein Mann (jedenfalls ists im Seminar ein mann), du hast den artikel "die" verwendet...
aber das nur nebenbei,
alles sehr schön geschrieben, freu mich auf den nächsten teil!!!
Hi Sindy
dein neuer Teil hat mir super gefallen, schön übersetzt.
Gut das es Logan wieder besser geht, nach Rorys Rede musste er sich ja noch erholen. Jetzt wird es ihm leider wieder schlechter gehen wenn Richard erstmal das sagt was er sagen möchte....
Ich liebe diese Szene, vor allem wenn Logan so komisch guckt und Finn beinahe anfängt zu lachen.^^
Ich freue mich schon total auf den neuen Teil, hoffentlich kommt er noch diese Woche.
Bis dann
Hallo Sindy.
Ach herrlich. Ich liebe diese Szene einfach. Logan dachte wirklich nur er kann Streiche spielen, aber auch Rory kann so etwas. Es ist vielleicht nicht mal so schlecht, dass Logan jetzt auch so geschockt ist, so wie es Rory war.
Ich musste mir beim Lesen, echt das lachen verkneifen, denn mein Bruder und meine Eltern denken sich sowieso desöfteren warum ich immer vor dem PC so laut lache. Aber ich habe ein breites grisen auf dem Lippen und ich fand das richtig klasse.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil, denn mich würde sehr interessiern, wie lange Logan bruacht, um den schock wieder los zu werden und merkt, dass es wirklich nur ein scherz war...Bis dann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
Jetzt bin ich auch mal zum Lesen gekommen.
Du hast einen super teil zustande gebracht Sindy. Habe ich schon gesagt, dass das eine meiner Lieblingsszenen ist?
Ich bin schon gespannt wann Logan herausfindet, dass es ein Scherz war aber solange wird das schon nicht dauern. Ich wette, dass Finn und Colin jetzt anfangen ihn aufzuziehen.
Wieder mal eine toller Teil von dir, ich freu mich schon auf den dritten bevor ich das Zepter in die Hand nehme.
ist das witzig der arme logan der ist ja vll verzweifelt aber naja nicht nur er kann gute streiche spielen
heiraten man man
ich find das richtig gut geshrieben und gedacht wirklich GUT!
freu mich shon auf fortsetzung bin gespannt wie er reagieren wird und ob er merkt das das ein sherz war.....freu^
sehr schön!!
und besonders witzig...
die stelle als er realisiert dass es wirklich nur ein streich ist
alles sehr sehr passend und unterhaltsam, ich kann mich echt gut beim lesen in die Logan hineinfühlen...
komplimente!!
freue mich auf lana´s teile!