The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

oja, jetzt haben die roten den Wahlsieg fast sicher

wie ich unsere Politiker doch verabscheue...
wenn die Gebühren wieder eingeführt werden, wird's einen Volksaufstand geben, da bin ich mir sicher. kein Wunder, ist doch auch wirklich reine Verarschung der Bürger, wenn sie jetzt abgeschafft und bevor das Gesetz mal zum Tragen kommt, wieder eingeführt werden.

ich geh nachher meine Wahlkarte abholen und weiß immer noch nicht, was ich draufschreiben soll... Rot & Schwarz fällt für mich genauso weg wie Blau & Orange natürlich.
ich schwanke zwischen KPÖ & Grünen. eigentlich tendiere ich zu den Grünen, da sie noch die besten Chancen hätten, andererseits wird die KPÖ [und ähnliche] nie weiterkommen, wenn jeder denkt, dass es keinen Sinn hat, die kleineren Parteien zu wählen.
ich wünschte, Österreich hätte eine Partei, mit der ich zu 100% übereinstimme. hier weiß ich immer nur, was ich NICHT wählen will und werde.
meine eigene Partei zu gründen wäre wohl das Beste.. :wink:

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

Ich hab lange zwischen rot, grün und kpö überlegt. Aber keine Partei spricht mich zu 100% an, nichtmal zu 80%^^ FPÖ und BZÖ fallen sowieso weg und zum ÖVP-Wähler werd ich hoffentlich nie^^
Ich schau mir heute noch die Elefantenrunde an, aber was sie jetzt sagen kann man sowieso nicht mehr glauben. Und entschieden hab ich mich inzwischen eh schon

ja, das ist eben das Problem... mit richtig gutem Gewissen kann man doch eh keine Partei wählen, wenn für einen nicht die richtige dabei ist.
wann kommt denn das heute? ich würd's mir nämlich auch anschauen.
aber wie du schon gesagt hast, was sie jetzt sagen, kann man eh nicht mehr ernst nehmen.. so kurz vor der Wahl werden die Parteien doch alles versprechen, damit man sich noch für sie entscheidet.

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

Um 20.15 auf ORF 2.

*hihi* ihr wählt "ganz groß" und ich hab grad meine briefwahlunterlagen für die kommunalwahl in den briefkasten gebracht Smile

ich darf noch ne weile warten, bis ich wählen kann.
-.-

aber ich muss ja jetzt in ilmenau wählen, was ich gar nicht will. mach das dann per briefwahl

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

ich glaub, es geht dem großteil österreichs so, dass man nicht weiß, was man wählen soll.
spö und övp kann man ja sowieso net wählen, ich hab mich, denk ich auch schön langsam schon entschieden, aber so unbedingt hinter denen steh ich auch net...

bei uns im ort wurde jetzt die rfj gegründet... ganz toll... in der zeitung is n foto von ihnen drin und im vordergrund steht hc strache mit beiden daumen hoch!! Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

juhuu, wieder eine prüfung bestanden!!*rumfreu und tanz*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

lila lila schrieb:juhuu, wieder eine prüfung bestanden!!*rumfreu und tanz*
hey glückwunsch =)

jemand daha?

lol bei der formel1 gehts grad ab. tankschlauch nich drin, der reißt 6 mechaniker um etc ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste