Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Mattie lachte, über Nicks Worte*
Ähm...ich wollte dir grade sagen, dass ich wegen Dir hier bleiben will!
*sagte sie mit einem Lächeln*

*Chris guckte genervt*
Ja, ist ja ganz witzig manchmal, aber manchmal auch ziemlich nervig...vor allem haben wir jetzt ein Problem...ohne Nick, kein Schlüssel, ohne Schlüssel kein Auto, ohne Auto kein New Heaven...

*glücklich wie er war zog er sie einfach in seine arme und küsste sie stürmisch auf den Mund*

du bist toll Mattie

*sagte er zwischen zwei küssen und lächelte strahlend*

*Mary zog einen kleinen Schmollmund und überlegte dann kurz*

das ist zwar blöd, aber wir haben noch einen Plan B

*sagte sie und lächelte sanft*

Los komm mit du lernst jetzt mein Haus kennen, keine Sorge die Familie ist ausgeflogen

*sie zwinkerte ihm kurz zu und nahm ihn dann mit zu sich*

Ich kann übrigens auch kochen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Mattie lächelte*
Danke...aber bevor du mir weiter den Atem raubst, muss ich meine Mom anrufen und ihr sagen, dass du mich nach Hause fährst...
*sie lächelte, nahm schnell ihr Handy, rief kurz ihre Mom an und sagte, dass sie noch nicht wisse, wann sie käme und dass sie nach Hause gebracht werden würde*

*Chris grinste*
Ok, du kannst kochen, das hört sich gut an...
*er küsste sie sanft auf die Wange*

*er beobachtete sie aus einiger entfernung und dachte dann an vergangene Zeiten in denen er so gefühlt hatte und fand einfach keine*

*Mary grinste*

Ja ich kann kochen - was hättest du denn gern, Italienisch, Französisch oder lieber typisch amerikanisch?

*fragte sie und wie aus reinem Reflex schlang sie die Arme seitlich um seine Hüfte und ging so, wenn auch etwas umständlicher neben ihm her*

*so schnell es ging beendete sie das Gespräch mit ihrer Mutter und ging zu Nick zurück*
So...
*sagte sie mit einem lächeln*
und nun?!

*Chris fühlte sich unglaublich wohl in Marys Armen und legte seinen Arm auf ihre Schulter*
Hm, ich weiß nicht....was möchtest du?

wollten wir nicht den fluss suchen?

*fragte er und lächelte breit*

*er war froh sie noch etwas länger zu haben*

och ich kann dir auch ein fünf gänge menu kochen ob du das dann schaffst ist die andere frage und ob ich überhaupt die zutaten habe is auch ne gute frage - ansonsten müssen wir an uns rumknabbern

*meinte sie anzüglich und grinste frech*

*sie lächelte*
Stimmt... man hört ihn schon, oder?!

also ich bin für alles offen
*meinte Chris grinsend*

ja das rauschen ist irgendwie... anziehend

*er lachte und nahm sie in den arm um dann mit ihr weiter zu gehen*

sag das bloß nicht zu laut

*sagte sie und grinste breit*

Ja du hast recht...
*sie fühlte sich unglaublich wohl in seinem Arm*
Weißt du, manchmal ist es doch traurig, dass man schöne Momente nicht einfach einfrieren kann und wenn man mal traurig ist und alles doof ist, sie einfach wieder auftaut...

*er antwortete mit einem breiten grinsen und fragte dann frecH*
wieso nicht?!

*sie waren nun am Fluss angekommen und er nickte nachdenklich*

weißt du was? du hast recht und deswegen finde ich es gar nicht mal so schlecht dass du da bist

*er küsste sie auf die wange und ergriff ihre Hand um dann händchenhaltend weiter zu gehen*

weil ich doch nicht sooo gut in der küche bin und dir schnell mal was ganz anderes andrehen kann, als nur fleisch und hitze

*sagte sie und grinste frech auf seine frage*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste