Chilton - Die Schüler ~ Restart

*sie lächelt*
Dieser Tag ist einfach zu schön um wahr zu sein...

*er grinste*
Naja, ich werde mich einfach mal überraschen lassen...

*er lachte leise und küsste ihren Kopf, als der Fluss vor ihnen auftauchte und er nichts weiter sagen konnte als*

wow! Fast so schön wie du!

*sie waren bei ihr zu Hause angekommen und da Mary wusste, dass ihre Mom erst in zwei Tagen von ihrer Geschäftsreise zurückkommen würde war das gar nicht mal so schlecht.*

*Mary geleitete Chris in ihr Haus und schob ihn sofort in die Küche, um ihn dort den Kühlschrank durchwühlen zu lassen, während sie sich umzog*

such schon mal was brauchbares raus! Ich bin gleich wieder da

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Mattie lächelte verlegen*
Spinner...
*sagte sie liebevoll*

*Chris schaute sich um, ihm gefiel das Haus, dann öffnete er de Kühlschrank und schaute rein*
Hm...
*sagte er zu sich selbst*
*Dann wurde ihm bewusst, was er da grade tat, er durchsuchte tatsächlich den Kühlschrank einer Frau, die er grade erst kennengelernt hatte, irgendwie schon komisch, aber ihm gefiel es*

*er lachte frech und rannte dann vor ihr weg, nachdem er sie kurz auf die stirn geküsst hatte*

räch dich doch, du kriegst mich eh nicht!

*schrie er und war auch schon hinter einem baum verschwunden*

Schon was Interessantes gefunden?

*fragte Mary, die wieder in der Tür stand und ihn dabei beobachtete, wie er sich mit ihren Nahrungsmitteln anfreundete*

*hoffentlich hatte er nichts dagegen, dass sie veganer war*

Das wollen wir doch mal sehen
*Mattie lachte und lief ihm hinter her,doch sie sah nicht wo er hin gelaufen war und lief wieder langsamer*
Ok, du hattest recht...ich krieg dich eh nicht.

Nein noch nicht, such die lieber was raus...
*er betrachtete sie von oben nach unten und stellte wieder fest, wie hübsch sie war*

*er stand direkt hinter dem Baum an dem sie gerade vorbei gegangen war und schlich sich von hinten an sie heran*

hab dich!

*flüsterte er dicht an ihrem ohr und schlang ihr die arme von hinten um die hüfte*

*sie ging neben ihm in die Hocke und griff wahllos in den Kühlschrank hinein*

hm... wie wärs mit Bami Goreng?

*fragte sie dann und sah ihn an, schon wieder war sie ihm so nah ohne es bemerkt zu haben*

*Mario riss seinen Blick von der Schönheit des und betrachtete statt dessen wie sich die Strahlen der untergehenden Sonne in Tes Haaren verfingen und es zum leuten brachten.*
*Sie sitzt mit dem Rücken zu ihm auf einem Felsen. Langsam geht er auf sie zu.*

Sie ist wünderschön.

*Stellt fest, als er ihr Schritt für Schritt näher kommt. Schließlich ist er da und setzt sich neben sie auf den großen Steinbrocken.*
*Als Mario so neben ihr sitzt und die Lichtspiele auf der Wasseroberfläche betrachtet merkt er, dass er von purem Glück erfüllt ist.*

Es ist schön hier, aber am schönsten ist es mit DIR hier zu sein.

*Sagt er dann und schaut sie dabei von der Seite an. Die Worte sind gesprochen und er wartet auf ihre Reaktion.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Sie dreht sich zu ihm und legt ihren Kopf leicht schief*
Uhm, ..
*stotterte sie*
uhm.. ja.. äh.. uh, danke. Ich.. ich find's auch schön
*sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und legte ihren Kopf auf seine Schulter*

*Mario bemerkt ihre unsicherheit und fragt sich ob er etwas falsch gemacht hat. Doch als er das Gewicht von ihrem kopf auf seinen Schultern spürt, beruhigt er sich wieder.*
*Er legt den einen Arm um ihre Hüfte und mit der anderen sucht er nach ihrer Hand um sie in die seine zu schließen.*
*Er genießt es eifach so mir ihr dazusitzten und sagt erst mal nichts um den schönen moment nicht zu zerstören.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Te genießt die Stille*
*Sie schließt die Augen und atmet tief ein*
*Ich könnte mit ihm ewig so dasitzen, denkt sich Te*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste