Es fühlt sich toll an mit ihr hier zu sein. Kann man nicht die Zeit anhalten, damit dieser Moment nicht vergeht?
*Fragt sich Mario und kurz nachdem dieser Gedanke Mario durch den Kopf gegeistert ist klingelt sein Handy.*
*Es ist ein nervtötendes und lautes Geräusch hier in dieser Stille und er will es wieder abstellen.*
*Dazu muss er seine Umarmung lösen und aufstehen.*
Hey, Mum. Was ist denn?
*Sagt er nachdem er abgehoben hat. Nach einem "Mir geht es gut." und "Keine Sorge, ich komme nicht zu spät nach Hause." legt er wieder auf.*
Das war meine Mum. Sie ist manchmal überführsorglich und wollte wissen ob es mir gut geht.
*Erklärt er Te und setzt sich wieder zu ihr.*
*Sie hatte das Klingeln erschrocken, da sie in ihren Gedanken war und die Stille genossen hatte*
*Als Mario sich wieder zu ihr setzte, sagte sie*
Ach, das kenne ich, ist doch natürlich.
Ja, schon klar, aber ich bin 17. Da kommt es mir so vor, als das sie sich eigenlich keine Sorgen mehr machen müsste. Ich bin alt genug.
*Meint er dazu, obwohl er es doch irgendwie nett von seiner Mutter findet, dass sie sich sorgen macht. Aber er ist kein Kind mehr!*
Ja, ich kann dich verstehen.
Meine Eltern sind auch noch oft so - gerade jetzt, da sie in letzter Zeit andauernd weg sind.
*fügte sie hinzu und dachte daran, dass sie fast alleine wohnte und keinen Aufpasser hatte, aber dann doch irgendwie schon, weil ihre Mom sie ständig kontrollierte*
Ja so sind Eltern eben, machen sich immer Sorgen um ihre Kinder, auch wenn diese schon erwachsen sind. Oder fast, in unserem Fall.
*ÃuÃert Mario, was er dazu meint.*
*Mattie erschrack ein wenig, musste aber unwillkürlich lächeln als sie Nicks Arme an ihrem Körper spürte*
*Sie lehnte sich leicht zurück, drehte ihren Kopf und küsste ihn*
Da bin ich aber froh...
*er grinste*
Ich kenne das unter Nudeln mit irgendwas, aber meinetwegen auch Bami Goreng...
Wie gesagt *fügter er dann mit einem noch breiteren Grinsen und einem frechen Ton hinzu* Ich bin offen für alles...
Ja.. naja. Eltern halt. *sagte Te mit leicht ironischem Unterton*
Sag mal.. hast du heute Abend schon was vor? Wie wär's wenn ich dir mein zu Hause zeige?
*fragte sie Mario*
*sein Herz machte einen satz, als sie das sagte und er lächelte sie sanft an*
wirklich?
*fragte er dann und war überrascht, wie schnell man so vernarrt in eine person sein konnte*
*sie streckte ihm frech die Zunge entgegen und bereitete alles für ihr kleines Dinner vor*
was ist denn bei dir alles?
*fragte sie nach einer weile in der er nichtstuend an der Küchenzeile stand und sie beobachtete*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
*sie lächelte*
Ja...unglaublich froh macht mich das...
*als er sie beobachtete dachter er nach, so eine Traumfrau und er ist hier bei ihr, einfach unglaublich fand er das*
*über ihre Frage dachte er eine Weile nach und meinte dann*
Tja, alles halt, von ganz normalen Dingen wie essen, über nicht jugendfreie Dinge, bis zu vollkommen kranken und verrückten Dingen wie 4 Stunden lang Kopfstand machen, dabei Teletubbies gucken und Wackelpudding mit der Gabel oder der Suppenkelle essen
*er grinste frech*
Und was wäre alles für dich?!
*er küsste sich sanft auf die schläfe und blickte dann auf den Fluss hinab*
du weiÃt gar nicht, wie glücklich es mich macht dich zu haben
*flüsterte er ihr ins Ohr*
*sie lachte kurz auf und lieà das Essen für einen kurzen Moment essen, sein, während sie sich zu ihm umdrehte und auf ihn zuschlich wie eine Raubkatze*
unter alles verstehe ich fast genau das selbe wie du, nur dass ich viel lieber sponge Bob sehe und dabei auf Händen durch die Wohnung laufe, während ich es vorziehe Ãpfel mit Messer und Gabel zu essen
*grinsend stellte sie sich vor ihn und küsste seine Nasenspitze*
und was meinst du mit "Nicht jugendfrei"? ich glaube das sagt mir gar nichts
*flüsterte sie und sah ihn unschuldig an*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt