Chilton - Die Schüler ~ Restart

*schweigend fuhren sie aus Stars Hollow*

*beide ihren Gedanken nachgehend, bis es Nick zu leise wurde und er tief Luft holte*

was machst du sobald du aus diesem Wagen steigst?

*sie grinste breit und knurrte ihn verführerisch an, während sie eine Auflaufform aus dem schrank suchte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*sie lächelte*
Ich weiß nicht genau....wahrscheinlich meine beste Freundin aus LA anrufen und ihr von einem ganz tollen Typen erzählen...
und du?

*er grinste, dann fiel ihm mit schrecken ein, dass Nick keinen Plan hatte wo er steckte, gut er könnte es sich denken, aber trotzdem tippte er schnell eine Sms*
Hey Nicky!
Bin noch bei Mary (die Kellnerin),
sag Mom, dass ich bei Freunden bin
Und mach kein Scheiss Wink
Ich meld mich noch mal wenn
ich nach Hause will.
Vielleicht kannste mich ja abholen

ein ganz toller Typ?

*fragte er und grinste, als er eine sms empfing*

Oh chris ist noch bei Mary

*er tippte schnell das er ihn nicht abholen konnte, es sei denn er blieb bis morgen nachmittag und fuhr weiter*

notfalls kann ich dich auch bringen

*sagte Mary die ihm über die schulter gesehen hatte*

*sie grinste*
Ja, ein ganz toller Typ...ich weiß auch nicht, ich hab den irgendwie in nem Diner am Arsch der Welt kennengelernt, der heißt Nick oder so...kennste den etwa?!
*als sie hörte das Chris noch bei Mary war lächelte sie*
Na dann...ist ja alles gut

Naja, man wird es sehn, aber danke für das Angebot!

sweetGilmore13 schrieb:[hach Mäuschen das tut mir ehrlich leid, ich wünschte wir könnten mal wieder n bissl länger miteinander quatschen und uns nicht ständig verpassen =( wenn du damit einverstanden bist übergebe ich den Chara einem freiwilligen, solange bis du eventuell wieder mehr Zeit hast - das Heißt Alex auf Zeit für einen bestimmten User, aber nur wenn das Okay für dich wäre]

[ so lange du damit leben kannst, dass ich den chara dann wieder veränder, weil er sich dann vielleicht anders entwickelt als ich es eigentlich wollte...

oder du lässt alex wieder nach hawaii wandern, da sein ... vater???... krank ist??? und er da hin musst und dann irgendwann wieder kommt??? *idee* ]

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

[heult dann muss Hannah ja ihre Beziehung aufgeben oder ich komm einfach mit *lach* ich mach ein austauschjahr auf Hawaii mit dir hehe wie geil meld dich nochmal wenn du zeit hast dann fädeln wir das ein oder ich schreib son ~zwischentext~ a lá "nachdem hannah und Alex sich wieder geeinigt hatten und nun wussten, dass sie mehr voneinander wollten, als gedacht bekam Alex die Überraschende Nachricht...]

Hm nein!
Nick sagt mir irgendwie gar nichts. Aber weißt du was? habe auch jemanden kennen gelernt. Die wundervollste Person, die ich je getroffen habe mit blonden haaren und braunen Augen - einfach unwiderstehlich toll!

*sagte er und grinste sie lange zeit an, ohne auf die Straße zu achten*

Meinst du meine Mom wird sich freuen von dir zu hören?

*fragte er dann und fuhr unbemerkt schneller über die Landstraße*

Immer wieder gern, keine Sorge!

*sagte sie und widmete sich wieder ihrem Essen, das in den Ofen musste.*

Zwanzig Minuten!
Und was machen wir jetzt?

*sie grinste und ihr Herz machte innerlich einen Luftsprung, sie freute sich sehr über diese Worte*
Das ist ja witzig...da haben wir ja beide jemand kennengelernt
*sie sah Nicks Grinsen und war völlig gefesselt*
Ja, ich denke schon das meine Mom ganz froh sein wird...

*er überlegte*
Hm...ich weiß nicht.... Hast du ne Idee?!

Oh deine auch? Mattie ich... na ja... weißt du...

*sagte er und war völlig versunken in ihren Blick, während ein Lkw auf sie zuraste und Nick immer weiter von der Straße abkam, ehe er das Hupen hörte*

*doch da war es schon zu spät, um das Lenkrad herumzureißen. Der Wagen krachte frontal mit dem Lastkraftwagen zusammen und wurde fünfzig Meter über die Straße geschleudert, ehe er auf dem Kopf zum stehen kam*

Nein nicht wirklich...

was hast du denn am liebsten?

*fragte sie dann geradeheraus und sah ihn offen an*

sweetGilmore13 schrieb:[heult dann muss Hannah ja ihre Beziehung aufgeben oder ich komm einfach mit *lach* ich mach ein austauschjahr auf Hawaii mit dir hehe wie geil meld dich nochmal wenn du zeit hast dann fädeln wir das ein oder ich schreib son ~zwischentext~ a lá "nachdem hannah und Alex sich wieder geeinigt hatten und nun wussten, dass sie mehr voneinander wollten, als gedacht bekam Alex die Überraschende Nachricht...]

[ Das mit der Nachricht ist ok... was sich zwischen den beiden entwickelt, will ich mitschreiben... wenn ich wieder Zeit habe... ok? Aber die können ja erst einmal wegreisen, bzw. sie durch Zufall das Angebot für den Austausch kriegen... oder so ]

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

[geht klar dann formulier ma schön wie du mich jetz ausm rpg kickst, weil hannah ja dann auch nich wirklich viel zu tun hat...]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste