Hallo meine überaus lieben, tollen Leser.
Danke das es euch gibt und das ihr meine FF lest auch wenn ich so selten poste. Ich hab mich mal wieder drangesetzt und weitergeschrieben, ist zwar nur ein kurzer Teil, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Ich versuche auch gleich weiter zu schreiben und noch einen Teil fertig zu kriegen.
Viel SpaÃ
âYaleâ
âAce?â fragte Logan als er ans Telefon ging.
âYale.â
âMittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass du es bist. Aber trotzdem noch mal Ace?â
âYale.â
âRory.â
âDie Listen sind eindeutig für Yale.â
âListen?? Soll das ein Rätsel werden?â
âLogaaan. Die Pro-und Kontra-Listen für die Unis.â
âAcee, wir kennen uns ja schon länger, aber deine Gedanken kann ich noch nicht lesen.â
âIch denke ich werde nach Yale gehen. Also sagen die Listen und ich treffe alle Entscheidungen so. Ich bin so verwirrt. Ich wollte doch immer nach Harvard, aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.â
âWas sagt deine Mum dazu? Wollte sie nicht auch immer dass du nach Harvard gehst und ist total ausgeflippt als sie rausgekriegt hat das du dich dort beworben hast.â
âYale.â
âLorelai Leigh Gilmore.â
âIch bin gerade in mein Zimmer gegangen und sie hat meine Harvard-Wand in eine Yale-Wand verwandelt.â
âUnd das heiÃt?â wollte sie vielleicht doch nicht nach Harvard gehen sondern würde mit ihm zusammen nach Yale gehen?
âDu musst mich wohl noch länger ertragen.â
âDu gehst nach Yale?â
âIch gehe nach Yale.â Sie lachte ihren besten Freund durchs Telefon an.
âDu gehst nach Yale, mit mir Colin und Finn.â
âIrgendjemand muss ja auf euch aufpassen. Meine Mum ist wieder da. Bis morgen.â
âMachs gut Ace.â
Rory stürmte fast auf Logan zu als sie ihn vor dem Schulgebäude stehen sah. Lachend fiel sie ihm um den Hals. âIch kannâs kaum erwarten zu studieren.â
âAce lass mich leben.â Sagte Logan und drückte Rory dabei noch etwas fester an sich. âIch freu mich, dass du nach Yale kommst.â Flüsterte er und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
âWenn da nicht unser süÃes kleines Traumpaar ist.â Colin und Finn kamen auf die beiden zu.
Logan stieà die beiden in die Seite âAce geht mit uns nach Yale.â
âWas ?? Liebes, dass ist fantastisch. Ich wusste du würdest dich nicht von mir trennen können.â Finn umarmte Rory die er mittlerweile als kleine Schwester adoptiert hatte.
âWow Reporter Girl dann müssen wir uns ja doch nicht von dir verabschieden.â Sagte Colin.
âColin irgendwie hört sich das so an als wärst du mich gerne losgeworden.â Sagte Rory.
âAber...â Colin überlegte was er falsches gesagt hatte.
âColin mein guter, das war ein Scherz.â Logan klopfte seinem verdutzt schauenden Freund auf die Schulter während Rory sich lachend den Bauch hielt.
Show Content
SpoilerOkay und jetzt noch eine Frage an euch.. ich bin mir nicht sicher wie ich es machen werde aber ich wollte gerne wissen was ihr davon haltet.
Soll Rory mit Logan, Colin und Finn zusammen ziehen oder nicht?
Liebe GrüÃe Lulu