Show Content
SpoilerJaah, dem muss ich leider zustimmen :o Ich hoffe, die Folge in 2 Wochen wird besser. Die Promo sah ja ganz spannend aus...
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
wieso kommt 5x03 erst in 2 Wochen?
5x01/5x02.
Show Content
Spoilermir hat die Premiere eigentlich schon gefallen.
okay, dass das mit Derek ein Traum war, war klar. und Rose hat mich ebenfalls genervt..
aber alleine Cristina war toll! ich liebe es, wenn sie ihre interns anschreit :gg: und die my person-Szene <3.
schade, dass Alex durch das Missverständnis wieder seine bescheidene Seite rausgekehrt hat.. der Anfang war doch so schön vielversprechend, vor allem, als er Izzie seine Jacke umgehängt hat.
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Nächsten Do überträgt abc die Presidential and Vice Presidential Debate... Darum heiÃts warten
Hier gibts übrigens ein paar Episode Stills zu
5.03!
Show Content
SpoilerSchööööööööön viel MerDer!
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 23:10 von
Kate Austen.)
Sneak Peak 1 & 2 für 5.03 gibt's
hier.
Show Content
SpoilerIch weià nicht warum, aber die Szene, in der Derek schon mal Maà für sein office nimmt, find ich zum Brüllen komisch :laugh:
Und dann dieser Dialog:
Izzie: When am I moving out?!
Derek: Soon? *pause* Hmmm...
Vorallem dieses "Hmmm", ich lach mich weg
Oder später Izzie... "REMEMBER! the muffin!" :lach:
♥
Show Content
SpoilerIch finds ja schon ein bisschen krass, dass niemand mit den beiden redet, dass sie ausziehen sollen -.- Bin schon gespannt, wie das weitergeht.
5.01
Show Content
SpoilerIch hab mich ja schon gefreut dass es weitergeht, aber ein bisschen mehr hätte mich shcon gefreut. Mal gucken wie sich MerDer entwickelt... und die Sache mit Christina? Seriously, ich fand das total unpassend für sie....
3 neue
Sneak Peeks für 5.03!
Show Content
Spoiler"I'm not married and cheating on my wife with my best friend." :laugh:
♥
Wenn es denn noch laufen würde.