Chilton - Die Schüler ~ Restart

Du hast ja keine Ahnung wie wenig Unterschiede es da geben könnte. Ihr habt euch immerhin öfter überschlagen und das sollte man nicht überschätzen!

*sagte sie wissend und sah dann auf, als zwei Frauen und ein Mann in der Tür standen*

Sind das deine Eltern?

*Nicks Gesicht war mit einem Strahlen überzogen, als sein Bruder das sagte, ehe er seiner besorgten Mutter ins Antlitz blickte*

Hey Mommy! Hi Dad

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*sie beachtete Mary frage gar nicht*
Mom!
Oh Gott bin ich froh, dass du da bist...

Hey ihr Beiden! Nun guckt nicht so besorgt...Nick hat sich nur mit dem Auto überschlagen, aber hey, ihm gehts gut...
*meinte er grinsend um seine Besorgten Eltern zu beruhigen

Schätzchen was ist passiert! Ich war ganz in Panik als ich angerufen wurde! Ist alles okay? Bist du verletzt? Kann ich dir irgendwas bringen? Mäuschen rede mit mir!

*sagte Matties Mutter und tastete sie überall ab, um zu sehen, ob auch wirklich alles in Ordnung war*

*Mary saß nur lachend daneben und fand es äußerst interessant, wie sich Matties Mutter um ihre Tochter besorgte, sagte aber lieber nichts dazu*

Du siehst schon so aus, es geht ihm gut! Mit dem Auto überschlagen ihr habt doch wohl nen Vogel. Geht's dir gut mein Baby?

*fragte nun auch Nicks Mom und setzte sich auf die andere Bettkante*

*Nick verdrehte die Augen und sah seine Mutter gelangweilt an*

Mir geht es wirklich gut. Das Bein ist zwei Mal gebrochen aber das wars auch schon, also keine Sorge! Mattie hat auch nichts abgekriegt!

Wer ist Mattie?

*fragte Nicks Dad der sich leicht an seine eigene Jugend erinnert fühlte*

[hui sind das viele farben^^ ist ja richtig bund hier... Smile ]

*Mario sieht sich um. Er erblickt einen kleinen Bereich des Wohnzimmers, dass recht gemütlich eingerichtet ist, die Küche und noch zwei verschlossene Türen.*

Und du wohnst hier ganz alleine?

*Fragt er dann, nachdem er sich einmal um die eigene Achse gedreht hat.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Naja, nicht ganz. Im Moment schon, meine Eltern sind weg.
Das passiert öfters *meinte Te und verdrehte dabei die Augen im Gedanken an ihre Eltern*

Wie meinst du das? Sind deine Eltern auf Gschäftsreisen?

*fragt Mario nach, während die beiden ins Wohnzimmer gehen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, das sind sie öfters. Aber auch privat sind die beiden ziemlich oft einfach nur so unterwegs.
Sozusagen ist das jetzt mein Haus.
*sagte sie grinsend*
Und irgendeinen Vorschlag oder einen Wunsch was du jetzt gerne machen würdest?

*Mattie blickte zu Mary rüber und formte das Wort "Mütter" mit dem Mund und guckte genervt. Sie war zwar einerseits froh, dass ihre Mutter da war, andererseits mochte sie ihre nicht so besorgte, lustige und coole Mutter wesentlich angenehmer. Die super besorgte Seite ihrer Mutter konnte sie gar nicht ab*
Ist ja alles halb so schlimm, Mom...

*noch bevor Nick die Frage seines Dads beantworten konnte tat Chris dies für ihn*
Mattie, ist soweit ich das mitgekriegt habte, seine neue Freundin...

Sowas soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen, Schätzchen! Wer ist denn deine Freundin hier?

*fragte Matties Mom und sah Mary lächelnd an*

*jetzt wo sie wusste, dass es ihrem Kind gut ging war alles nur noch zum dreiviertel so wild wie gedacht*

*Mary musste grinsen, als sie Matties Gesicht sah und das Wort Mütter auf ihren Lippen ablesen konnte. Ihre Mom war auch so gewesen, als sie damals vom Baum gefallen war und sie die Hand verstauchte*

Oh tut mir leid, ich bin Mary - ich hätte mich vorstellen sollen!

*sagte sie und reichte Matties Mom die Hand auf ihre Frage hin, wer sie war*

*Oh nein auch das noch!*

*dachte Nick gequält, als er plötzlich den interessierten Blick seines Vaters wahrnahm, der sich Mattie gleich noch etwas genauer ansah*

Ein sehr hübsches Mädchen, mein Junge! Lernt man sowas bei Autounfällen kennen oder....

*fragte er neckisch und grinste breit*

(ich übernehme mal kurz Matties Mutter...passt grade so..)
Hallo Mary
*sie schüttelte Mary die Hand*
Ich bin Elisabeth, Matties Mutter...aber das kannst du dir warhscheinlich denken...und woher kennt ihr beiden euch?

*Mattie war froh, dass die Aufmerksamkeit erstmal auf ihrer Freundschaft zu Mary lag und nicht mehr, auf dem was passiert war*

*Als Nick diese Frage gestellt wurde musste Chris unwillkürlich grinsen*
Sowas findet man nur bei Autounfällen, zumindest denkt Nick das glaub ich...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste