The crazy School-Life

der teil war superSmile.
Show Content
Also ich finde rory und Logan sind als freunde sehr schön(nur als paar sind sie besser) Ich finde das dieser teil gut´warnur ein bissel kurz
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Lulu,
ich findes gut, dass du auch hier einen neuen Teil gepostet hast. Ich habe mich so gefreut.

Das Telefongespräch der beiden fand ich richtig klasse. Ich habe so lachen müssen. Also Rory wird mit Logan nach Yale gehen. Das ist eine tolle entscheidung von ihr gewesen. Und das Logan sich freut, finde ich toll. Total süß.

Jetzt werden die 4. Freunde alle nach Yale gehen. Das wird bestimmt sehr lustig mit Logan, Rory, Colin und Finn. Ich bin schon sehr gespannt.

Zu deiner Frage:
Show Content

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Also
Show Content
Ein schöner Teil und endlich ist es raus, sie geht nach Yale!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Vielen vielen Dank für euer Fb Smile
Ich wollte nur kurz einen (kurzen) neuen Teil posten.
Lg Lulu

[Bild: banner1by2.jpg]
by me

Die letzten Schulwochen vergingen rasend schnell und schon war die Abschlussfeier gekommen. Auf welcher Rory ihre Rede als Jahrgangsbeste hielt.
„......aber neben meiner Familie möchte ich auch noch meinen besten Freunden danken, dass sie immer für mich da waren und mir immer an mich geglaubt haben auch wenn ich das nicht getan habe. Ihr habt mich aufgebaut wenn es mir schlecht ging. Bessere Freunde kann man sich gar nicht wünschen. Danke.“
Unter großem Applaus beendete sie ihre Rede und ging leicht verlegen zurück zu ihrem Platz.
Nach de Zeremonie stürmte Lorelai auf ihre Tochter, die gerade als Jahrgangsbeste ihren Highschool-Abschluss erhalten hatte, zu und umarmte sie mit Tränen in den Augen. „Ich bin unglaublich stolz auf dich.“ Flüsterte sie ihrer großen Tochter ins Ohr. „Danke Mum.“
„Reporter Girl das war eine Rede...wir wissen ja das du es mit Worten hast... aber das war einfach genial.“ Colin grinste sie an, als er Finn und Logan auf sie zukamen.
„Ja, Liebes ich muss meinem Freund hier schon Recht geben auch wenn ich es ungern tue.“ „Die Rede war toll, Ace.“
„Ich hoffe ihr wisst, dass ihr am Ende gemeint wart.“ Rory lächelte verlegen und wusste nicht wo sie hinschauen sollte. Jetzt trat bei den Jungs ein plötzliches Schweigen ein weil sie nicht wussten was sie sagen sollte. Bis Logan Rory kurz umarmte „Danke Ace.“ Colin und Finn machten es ihm nach wobei es bei ihnen „Danke Reporter Girl“ beziehungsweise „Danke Liebes“ wurde.
Nachdem ihnen von ihren Familien mehr oder weniger liebevoll gratuliert wurde, trafen sich die Freunde abgelegen von allen anderen um sich in Ruhe von einander zu verabschieden. Denn Rory würde in zwei Tagen mit Lorelai nach Europa starten, Logan, Colin und Finn würden zusammen in die Karibik fahren und danach selbst noch mit ihren Familien verreisen bis zum Start der Uni würden nicht mehr sehen.
„So ich denke wir müssen uns jetzt verabschieden.“ Sagte Rory leise und man merkte, dass ihr die Tränen kamen. Schnell wischte sie sich über die Augen.
„Ich werde dich vermissen, kleine Schwester.“ Finn legte als erste mit der Verabschiedung los und umarmte Rory feste. „Wir rufen dich an, versprochen. Und wenn du Glück hast kriegst du ne Postkarte.“ Sie lächelte traurig „Pass auf dich auf Finn“
„Machs gut Reporter Girl und pass in Europa auf dich auf.“ Auch Colin umarmte Rory.
Colin und Finn zogen sich zurück, damit sich Rory und Logan in Ruhe voneinander verabschieden konnten. Es war das erste mal, dass sich die Freunde für längere Zeit trennen und nicht sehen werden. Logan schluckte. „Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermissen werde, Ace.“ Er ging einen Schritt auf sie zu und umarmte sie feste. „Ich werde dich auch vermissen, Mac. Sehr sogar.“
„Ich ruf dich an und wir mailen. Okay ?“
„Du glaubst doch nicht, dass ich solange nichts von mir hören lasse.“ Rory versuchte zu lächeln, was ihr aber nicht wirklich gelang. Logan sah die kleinen Tränen die seiner besten Freundin über die Wange liefen sofort und strich sie sanft weg. „Hey du glaubst gar nicht wie schnell die Zeit vergehen wird. Und schon sind wir beide wieder da und zusammen in Yale.“
„Du hast recht.“
„Na komm wir sollten wohl auch gehen. Die Familie ruft.“


edit:
ich hab nen banner für dieses Kapitel gemacht Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Lulu.

Der Teil war zwar sehr kurz, aber es hat mich tortzdem gefreut, einen neuen Teil zu lesen.

Ich fand es wirklich toll, von Rory, ihre besten Freunde bei der Rede zu erwähnen. Man sieht wirklich wie sehr sich die 4 verstehen.

Und dass sie alle nach Yale gehen ist wirklich klasse. Jetzt müssen sie sich leider für ein paar Monate trennen auch wenn es ihnen sehr schwer fällt. Aber Rory und Logan wollen sich ja Emails schreiben und sich anrufen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Hi Lulu

der Teil war wirklich sehr schön und hat mir gut gefallen.
Das er so kurz war vergesse ich deshalb.Wink

Rorys Rede war toll und es war toll von ihr ihre besten Freunde zu erwähnen.
Es war richtig süß als die Jungs nicht wussten was sie sagen sollten, das hätte man von ihnen ja garnicht erwartet.Big Grin

Schade das sie sich solange nicht sehen, aber das Wiedersehen wird deshalb bestimmt umso schöner. Ich hoffe du stellst bald einen neuen Teil rein, ich will sehen was ihnen in Yale so alles passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

oh wow wie süß!!
so traurig der lange abschied Sad
ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!!
du schreibst echt toll
ganz liebe grüße!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Big Grin Geiler Banner, geile Rede, geiler Teil!! Big Grin
Weiter so, prima!!

LG Sindy
Zitieren

So es gibt mal schnell ein Fb zu eurem FB ^^


r.eg.02 schrieb:Hey Lulu.

Der Teil war zwar sehr kurz, aber es hat mich tortzdem gefreut, einen neuen Teil zu lesen.

Ich fand es wirklich toll, von Rory, ihre besten Freunde bei der Rede zu erwähnen. Man sieht wirklich wie sehr sich die 4 verstehen.

Und dass sie alle nach Yale gehen ist wirklich klasse. Jetzt müssen sie sich leider für ein paar Monate trennen auch wenn es ihnen sehr schwer fällt. Aber Rory und Logan wollen sich ja Emails schreiben und sich anrufen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Vielen vielen Dank für dein immer wieder liebes FB freu mich jedesmal aufs neue Smile

Sweet-Gel schrieb:Hi Lulu

der Teil war wirklich sehr schön und hat mir gut gefallen.
Das er so kurz war vergesse ich deshalb.Wink

Rorys Rede war toll und es war toll von ihr ihre besten Freunde zu erwähnen.
Es war richtig süß als die Jungs nicht wussten was sie sagen sollten, das hätte man von ihnen ja garnicht erwartet.Big Grin

Schade das sie sich solange nicht sehen, aber das Wiedersehen wird deshalb bestimmt umso schöner. Ich hoffe du stellst bald einen neuen Teil rein, ich will sehen was ihnen in Yale so alles passiert.
HUhu auch dir einen Heartlichen Dank füs fb und ich werd mich bemühen dass ch bald nen neuen Teil online stelle.


gilmoreGirl nr1 schrieb:oh wow wie süß!!
so traurig der lange abschied Sad
ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!!
du schreibst echt toll
ganz liebe grüße!!
Dankeschön freut mich das es dir gefallen hat.

Sindy85 schrieb:Big Grin Geiler Banner, geile Rede, geiler Teil!! Big Grin
Weiter so, prima!!

LG Sindy

Daaanke Sindy ...geiles FB Big Grin thx

schaut mal auf die erste Seite hab auch einen banneer für die FF gemacht

allerliebste grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hi Lulu

großes Kompliment für den Banner, der ist wunderschön geworden. Wink

Ich wollte dich nur dafür mal loben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste