Pushing Daisies
#41

Samah schrieb:Ich hatte mir ja viel von der Serie erwartet, aber ich hab kein einziges Mal gelacht. Ich dachte, das wär mal wieder ne witzige Serie, aber das ist absolut nicht meine Art von Humor.

Das ist bei mir genau das gegenteil Wink mein Art von humor und ich finde die Aufmachung der serie sehr schön.

!...!

       
 
Zitieren
#42

Ich hab die erste Staffel inzwischen durch.
Hab trotzdem heut abend reingeguckt, aber irgendwie gefällt es mir im Original mal wieder besser.
Ich find auch, dass Ned da irgendwie süßer ist.
Seine Synchro ist zwar nicht schlecht, also stimmlich, aber es fehlt irgendwie das besondere Ned-Gefühl. Ist mir besonders bei so Szenen aufgefallen wie "'I've lost my train of thoughts". Keine Ahnung, vllt. bild ich mir das auch nur ein ^^

Ich mag die Serie auf jeden Fall Smile

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#43

ich hab die erste folge gestern gesehen und ich fand sie einfach super!
sehr schöner aufbau und die charaktere haben einfach das gewisse etwas.
ich find es bis jetzt der hammer...werd sicher weiterschaun
Zitieren
#44

christa.g schrieb:ich hab die erste folge gestern gesehen und ich fand sie einfach super!
sehr schöner aufbau und die charaktere haben einfach das gewisse etwas.
ich find es bis jetzt der hammer...werd sicher weiterschaun

Kann ich mich nur anschließen! Ich finde die Serie auch super!
Zitieren
#45

Hm... Ich bin gespalten, was diese Serie betrifft.
Von der Aufmachung finde ich sie schön, auch vom Erzähler her. Das erinnert mich an eine Mischung aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Big Fish". Dafür gibt es schon mal Pluspunkte, nachdem die erste Folge gesehen habe.
Die Charaktere und Schauspieler finde ich passend, vor allem der, der die Toten auferstehen lassen kann, ist toll. Die Art mag ich.
Allerdings frage ich mich jetzt, worum es in der Serie geht, denn nur Todesursachen aufklären, indem man die Leichen wieder zum Leben erweckt, stelle ich mir auf Dauer langweilig vor. Dagegen kann meines Erachtens auch nicht die andauernde, unverwirklichbare Liebesgeschichte der beiden Hauptcharaktere nichts machen.
Ich warte einfach mal die kommenden Folgen ab und bilde mir dann ein genaueres Urteil, denn das sind bisher nur Eindrücke.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#46

Ich dachte auch an Big Fish als ich die erste Folge gesehen hatte^^

Hmm mir ging es ähnlich, aber ich glaube du wirst die kommenden Folgen besser finden, wie du sagst es wäre eher langweilig wenn es nur um das Aufwecken von Toten ginge, ich weiß nicht ob es gleich in der nächsten Folge rasanter wird^^ aber es wird auf alle Fälle spannender, und die zu lösenden Fälle treten eher in den Hintergrund.

!...!

       
 
Zitieren
#47

Mich hat die Folge eher an "Die fabelhafte Welt der Amélie" erinnert, vorallem diese quietschbunten Farben und auch der Erzähler inklusive seinen Altersangaben^^

Insgesamt fand ich die Folge sehr sehr gut und find auch die Geschichte zwischen Chuck und Ned sehr süß.
Die Schauspieler find ich toll, vorallem Anna Friel und ich denke ich werd die Serie auch weiterhin schauen.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren
#48

schippchen schrieb:Mich hat die Folge eher an "Die fabelhafte Welt der Amélie" erinnert, vorallem diese quietschbunten Farben und auch der Erzähler inklusive seinen Altersangaben^^
Soweit ich weiß wurden die Produzenten doch auch davon inspiriert.
Erinnert mich auf jeden Fall auch daran^^

Also ich muss sagen ich finde die Serie total goldig <3
Wie sie sich beide hinterm Rücken die eigenen Hände gehalten haben *sigh*
sooo süß! Und wie er den Hund streichelt ist witzig^^
Hach ich will mehr. Freu mich schon auf die nächste Folge!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#49

Show Content

!...!

       
 
Zitieren
#50

*hach* ich bin jetzt schon absoluter fan der serie. die ist einfach o wunderbar liebevoll gemacht... all die bunten, strahlenden farben und die süßen charaktere, die alle liebenswert sind. Big Grin
gott, ich freue mich jetzt schon wie ein schnitzel auf mittwoch! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste