hey ihre lieben
herzlichen Dank für euer liebes Fb. Ich freu mich immer wahnsinnig. Danke.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab einen neuen Teil und ihr musstet nur eine kleine Ewigkeiten darauf warten.
Ist nicht sehr viel aber hatte nicht so viel Zeit.
„Mum, nun mach schon. Wir müssen los.“ Aufgeregt wie ein Erstklässer an seinem ersten Schultag ging Rory durchs Haus und wartete darauf, dass Lorelai endlich kam. Denn heute war er endlich da. Lange hatte sie darauf gewartete und sich darauf gefreut: Der erste Tag in Yale. Sie würde ins Studentenwohnheim einziehen, ihre Kurse belegen, das erste Mal ihren Kaffee auf dem Campus trinken und ihre drei besten Freunde wieder sehen. Denn sie waren alle aus dem Urlaub zurück. Eigentlich hatten die Freunde geplant zusammen zuziehen, aber diese Idee hatte weder die Uni noch die Eltern, sowie Rory’s GroÃeltern sehr begeistert. Deswegen zogen die Jungs zusammen und Rory würde sich mit Paris und einem Mädchen, das sie noch nicht kannte die Wohnung teilen.
Flashback
„Wir zusammen wohnen.“ Dieser aufgeregte Aufschrei kam von Finn, als die Freunde in der Mittagspause zusammen saÃen und Rory gerade von ihrer Entscheidung nach Yale zugehen erzählte. Als Finn nur verwirrte Blicke zugeworfen wurden redete der aufgeregte Australier einfach weiter. „In Yale. Da müssen wir zusammen ziehen. Ich, Rory, Logan und Colin. Reportergirl kann aufpassen, dass wir immer schön unsre Hausarbeiten schreiben und in die Kurse gehen. Wir passen auf, dass sie nicht in der Bibliothek festwächst und auch mal ein bisschen feiert.“
„Ich gebe dir ja nur ungern Recht, aber das ist eigentlich gne coole Idee.“ Stimmte Logan zu und Colin nickte nur bestätigend. Die drei Jungs starrten neugierig auf Rory und warteten auf ihre Reaktion, die immer noch aussblieb.
„Ich werde mir kein Badezimmer mit euch teilen.“ Antwortete Rory ohne auch den geringsten Ausdruck im Gesicht, noch nicht mal ein zucken mit der Wimper. Sie biss sich auf die Lippen um bei den verwirrten Blicken ihrer Freunde nicht loslachen zu müssen. „Aber warum den Liebes, ich dachte du liebst uns genauso wie wir dich.“ Sagte Finn mit einer weinerlichen Stimme.
Jetzt konnte auch Rory ihr Lachen nicht mehr unterdrücken „So sehr ich euch liebe, aber ich will mein eigenes Bad Wenn ich das kriege finde ich die Idee klasse. Super sogar.“
„Du kriegst ein eigens Bad, Liebes.“
„Super Finny. Na dann, auf das zusammen wohnen. Dummerweise haben wir nichts zum anstoÃen. Na ja müssen wir es wann anders machen.“
„Liebes du weiÃt, dass du die einzige bist der ich es durchgehen lasse mich Finny zu nennen. Das wird toll auf der Uni, wir können zusammen Filme schauen, Pyjama-Partys veranstalten uns gegenseitig die Nägel lackieren...“
„Lackier du dir mit Rory die Nägel, Colin und ich suchen uns dann was anders zum spielen.“ Logan stand von seinen Platz auf, da es gerade zur nächsten Unterrichtsstunde geklingelt hatte.
Flashback-Ende
„Jetzt komm schon Mum. Wir müssen noch meine ganzen Sachen ins Wohnheim bringen, Und ich will nicht so spät kommen. Mum“
Lorelai kam gelassen die Treppen runter. „Rory, Hun wir haben genug Zeit um nach Yale zufahren und dein Zimmer einzurichten. Hast du alle Sachen verpackt und ins Auto? Alles Wichtige? Nichts vergessen?“
„Ich hab alles. Hoff ich zumindest.“
„Gut, dann spring ins Auto und abgeht’s nach Yale. Vorher holen wir aber noch Kaffee, Doghnut und Muffins bei Luke für unterwegs.“
„Mum, ich bin sooo aufgeregt, ich fang anzustudieren.“
„Ich weià Kleines, ging einfach viel zu schnell.“
Fb ist immer erwünscht und gern gesehen
*knuddel*
Lulu