Pushing Daisies

Hab jetzt auch mal die erste Folge gesehen. Mich hat das Tempo ein wenig überrascht, aber ich finds gut. Der Erzähler ist klasse, dank ihm wir das tragische an der Sache ein wenig witziger gestaltet. ^^
Was ich mich nur frage: Wenn Neds Hund immernoch lebt und von daher nie sterben kann, d.h. auch nie altert: Ist das dann bei Chuck auch so? Wird sie immernoch jung sein, wenn er schon total alt ist? Wird das noch geklärt? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Ich habe mir die Serie auch angesehen und war gleich begeistert davon. Mir kommt es vor wie ein Märchen oder sowas in der Art und der Erzähler erinnert mich irgendwie an Desperate Housewives, ich fand es da immer schon toll wie die eine da am Ende und am Anfang redet.
Insgesamt bin ich positiv überrascht von der Serie. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiter angsehen.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Nachdem ich mir gestern die Folge angeschaut habe, stellt sich mir die Frage, was diese Serie sein will. Merkwürdig schön wie "Die Fabelhafte Welt der Amelie" oder krimilastig wie alles, was es da zu sehen gibt?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Merkwürdig märchenhaft. Die Beziehung zwischen Chuck und Ned und wie sie die Umstände meistern. Das geheime Leben des Mannes, der Tote wecken kann.
Tatort kann man ja als Krimi bezeichnen, aber nicht PD. Es geht darum, wie die verschiedenen Akteure mit Neds Gabe zurechtkommen und vor allem er selbst. Ist es nicht total zwispältig, dass er seine große Liebe geweckt hat, sie aber nicht anfassen kann? Und wie geht Olive damit um, dass ihr Angebeteter eine andere liebt, die er nicht mal berührt, während er sie, Olive, jederzeit in den Arm nehmen könnte?
Und was ist mit Emerson? Ist er wirklich nur scharf aufs Geld oder steckt da mehr dahinter?
Ich finde, dass man PD nicht in eine einzige Kategorie stecken kann. Es ist ein bisschen von allem. Und wenn die wöchentlichen Fälle, die die Episoden aufleben lassen, dazu beitragen, die Geschichten um die Charaktere weiterzuspinnen, dann jederzeit gerne. Smile

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Vevila schrieb:Und wie geht Olive damit um, dass ihr Angebeteter eine andere liebt, die er nicht mal berührt, während er sie, Olive, jederzeit in den Arm nehmen könnte?
Warum kann er sie eigentlich anfassen? Normalerweise müsste sie doch auch sterben, oder?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Kayara schrieb:Warum kann er sie eigentlich anfassen? Normalerweise müsste sie doch auch sterben, oder?

Sie würde nur sterben wenn sie schon mal tot war. So hab ich das verstandenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jap, ich auch... Also er kann alle anfassen, die noch nicht gestorben sind... Die Toten sind dann bei der zweiten Berührung endgültig tot... Glaub ich Oo

[SIGPIC][/SIGPIC]

XxPruexX schrieb:Jap, ich auch... Also er kann alle anfassen, die noch nicht gestorben sind... Die Toten sind dann bei der zweiten Berührung endgültig tot... Glaub ich Oo
Exakt.
Olive war nie tot, daher kann er sie auch anfassen. Und deswegen weiß sie auch nicht wirklich, was Ned so alles kann (abgesehen vom Kuchen backen).

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Ich finde es super das die Serie einbisschen was von allem hat und nicht in eine Schublade gesteckt werden kann, es ist eine Liebesgeschichte, ein Krimi und was Märchenhaftes, das gefällt mir so daran.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

2x05

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste