Ich stand auch kurz vor dem Unkippen
und vor Allem fielen mir erst
danach tausende von Sachen ein, die ich hätte sagen können *schmoll*...
Wir haben fast drei Minuten telefoniert. Haha. Das scheint wie eine mega kurze Zeit, aber es ist besser als gar nichts - vor allem wenn man bedenkt, dass er eigentlich mitten in einer Autogrammstunde saÃ, und sich dann extra kurz Zeit genommen hat
... das war eigentlich nur so ein Smalltalk. Ich hab ihm gesagt dass ich total aufgeregt bin, ihn gefragt wie's ihm geht, und er meinte nach einem kurzen Lachen (himmlisch) "I'm good. So, you're my biggest fan, huh?" Weil meine Freundin das anscheinend zu ihm gesagt hatte. lol. Das "huh" hat mich dann natürlich so richtig an Jess erinnert, und ich hätte dahinschmelzen können. haha. so einflussreich können drei Buchstaben sein
... dann hat er eben gemeint, dass er während er mit mir spricht etwas für mich signiert, und dann hab ich ihn gefragt wie das mit der Autogrammstunde so läuft (jaja, smalltalk eben. ich weiÃ, es hätte tolleres gegeben, das wusste ich davor und danach, nur in dem Moment hatte ich nen tollen... filmriss. ich hab total gezittert und wollte einfach nur seiner stimme zuhören. lol.) und er hat gemeint es seien viele leute da, und er müsse dann wieder auflegen... er hatte ja das Telefon meiner Freundin, und die Schlange musste weitergehen weil er nur noch für zehn Minuten da war... und dann meinte er am Ende "It was really nice meeting you. Bye."
HACH.