Stars Hollow

wie kommst du auf diese idee??? warum willst du es denn überhaupt übersetzen? ich würde es als sternen senke bezeichnen - ergibt zwar keinen sinn, aber bitte Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva

also des mit dem werde erwachsen finde ich tierisch übertireben!
Ich meine wenn es einen Ort gäbe der zufällig auch Stars Hollow heißt würd ich da natürlich sofort hinfahren. Jeder andere ist kein echter Fan! Cool (soll irgendwie für Fan stehen) !
Aber ich glaub auch ich muss euch enttäuschen. Stars Hollow gibt es nicht wirklich. Auch auf VOX.de steht, dass Stars Hollow ne fiktive(also erfundene) Stadt ist. Und selbst wenn es diese unsere tolle Stadt gäbe sähe es da sicher nicht so aus wie bei unsern Gilmore girls. Traurig aber wahr :heul: !!!! Sorry

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan

um nichts anderes ging es hier *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva

@ gg*angel: ähhmmm nur weil man net in ne stadt fährt, die zufällig den gleichen namen hat und sonst nix mit starshollow und den einwohnern (die ja wohl die stadt ausmachen) zu tun hat is man kein fan=== :doof: und dann besichtige doch das set das ic echt viel besser als ne stadt zu sehen die nich mal so aussieht wie starshollow!

[Bild: gah.jpg]

kiss-me-cate schrieb:@ gg*angel: ähhmmm nur weil man net in ne stadt fährt, die zufällig den gleichen namen hat und sonst nix mit starshollow und den einwohnern (die ja wohl die stadt ausmachen) zu tun hat is man kein fan=== :doof: und dann besichtige doch das set das ic echt viel besser als ne stadt zu sehen die nich mal so aussieht wie starshollow!

Ja eben! Und nochmals:

Das Set gibt´s ja nun mal und das ist halt Stars hollow! Ob dort jetzt nun wirklich jemand wohnt, oder nicht ist doch wurscht! Hauptsache ist doch, das es dort haar genau so aussieht wie bei GG! Ist ja auch einleuchtend!

hihi, ich stellt euch mal vor: scott wohnt in der kulisse vom diner... höhö, der arme kerl... kaum geht er durch die tür rein steht er auch schon wieder draußen oder bei miss patty... Big Grin tja, der nachteil von filmkulissen... alles auf engstem raum zusammen gepappt und nix funktionstüchtig. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ähm eigentlich nicht! Bei deieser kulisse ist es nicht so wie bei den meisten, denn dort gibt´s richtige Straßen, wo man von nem Eisenbahn-Auto durch die Kulissen gefahren wird! Den Park und so gibt´s da auch. Also eigentlich ist die Kulisse wie ne richtige Stadt! Aber wenn ich meinen kleinen Traum mir erfülle und in die USA fliege und die Kulisse besichtige! Smile Wub Smile Wink Wub

Einer meiner "2005 Vorsetze" ! Wink

Ich will gerne ans Stars Hollow Filmset!!! Da ich aber erst 13 bin, kann ich es sehr wahrscheinlich vergessen...
1. Meine Mum würde es nciht erlauben
2. Sie hasst die Zeitverschiebung und will eshalb nciht nach Amerika
3. wird es wahrscheinich viel zu teuer.....

Kurz gesagt: ICh kann noch träumen!!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Hilft es dir ,wenn ich dir sage,dass ich wahrscheinlich auch nicht so bald hinkomme?

[SIGPIC][/SIGPIC]

naja meine freundin und ich fahrn da nach unserem abi hin und dann besuchen wir auch noch das buffy set... (wenn das mal alles so hin hasut wie wir uns das vorstelln) Wink

[Bild: gah.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste