02.11.2008, 23:54
Hallo
ach gott ich glaub ich sollte öfter etwas rätselhaftes schreiben. Ich glaub ich hab noch nie sooo viel Fb gekriegt wie für diesen Teil freut mich sehr.
Deshalb erstmal Re-FB.
Tja..das wird sich noch zeigen.
Cool das du drauf gekommen bist
Tja..es löst sich im nächsten Teil auf wer sie ist.
Dankeschööön sehr lieb von dir.
uiii da würd ich mal sagen
ach ich freu mich immer über Fb egal wann.
Ja die Jungs....sie kommen wieder keine angst.
An der Beziehung von Rory und Logan arbeite ich...die wird sich schon richtig entwickeln .
ja ich hab lange überlegt wie ich die wohnsituation löse. Aber wenn sie nicht zusammen wohnen ist das einfach besser für die Entwicklung meiner Geschichte und passt einfach besser.
Danke fürs Fb hat mich sehr gefreut.
Huhu Roswitha....
Tja es löst sich schon noch alles auf..und hier kommt auch gleich ein neuer Teil...ich hoffe das ist besser als ein Spoiler .
So ich hoffe es ist okay das der Teil wieder eher kurz ist. Aber ich dachte das wäre euch lieber als jetzt vielleicht ewig auf einen langen zu warten da ich nicht weià ob und wann ich die woche zum schreiben komme.
Viel SpaÃ, wünscht euch Lulu
âStephanie.â Rief Rory und umarmte das Mädchen stürmisch.
âRory.â Die zwei hüpften aufgeregt um einander und man hörte zwischen dem quietschen der beiden nur manchmal ein âWas machst du hier heraus.â. Durch Logan, Colin und Finn haben sich näher kennen gelernt. Steph, wie die blonde von allen genannt wurde, war öfter bei den Filmabenden die Rory, Colin Logan und Finn veranstaltet dabei. Nach kurzer Zeit trafen sie sich auch immer öfter ohne die Jungs, zum Shopping oder einfach nur zum reden. Sie wurde für Rory neben Lane eine gute Freundin. Was die Jungs , besonders Logan, ab und zu etwas eifersüchtig werden lieÃ.
âOkay. Mädelsnacht?â
âDie Speisekarten sämtlicher Lieferservice rauf und runter bestellen?â
âDie schlechtesten Filme aller Zeiten und dazu eine Schachtel Taschentücher?â
âJede Menge SüÃkram, Eis und Chips?â
âIch hol das Telefon und die Speisekarten, wir rufen an bestellen. Und danach gehen wir Filme, SüÃes, Eis und so weiter holen.â
âWer macht den ganzen netten Leuten vom Lieferservice die Tür auf.â
âIch überrede Paris. Wenn sie was abbekommt macht sie es bestimmt. AuÃerdem müssen wir ihr doch beibringen, was zu einer guten Mädels - Filmnacht gehört.â
âIch hab dich vermisst, Ror.â Steph umarmte Rory noch einmal kurz. âIst doch verrückt, dass wir beide hier zusammen landen was?â
âJa, was ? Ich meine ich wusste, dass du nach Yale gehen wirst, aber wir zusammen wohnen...das wird lustig. Wir haben uns auch viel zu wenig gesehen, du hast bestimmt einiges zu erzählen.â
âDu mir bestimmt auch. Jetzt aber los, sonst kriegen wir nichts mehr zu essen.â
Nach einer knappen Stunde kamen die beiden Mädchen, bepackt mit Tüten und einem Stapel Filmen, zurück in ihre Wohnung, wo schon Pizza, Pasta, Chinesisch, Burger, Pommes und Paris auf sie warteten
âGilmore, damit könntest du halb Afrika ernähren.â
âDanke Paris. Aber ich glaube nicht, dass das für mehr Leute als uns drei reicht. Ich meine wir haben schlieÃlich Hunger. Was sagst du Steph?â
âIch würde sagen, dass es gerade reicht und den restlichen Hunger bekämpfen wir mit dem Eis und den anderen SüÃigkeiten hier.â
âIch bin von verrückten umgeben.â Paris schüttelte den Kopf, worauf Rory und Steph anfingen zu lachen und ein ganz unschuldiges âDuâ in den Raum warfen.
âAuf gehtâs. Mit der Filmnacht. Wenn Paris nicht will ist es ihr Pech.â Die zwei Mädchen machten es sich auf dem Sofa bequem und starteten den ersten Film.
KLOPF KLOPF
âUff, wer stört jetzt noch.â Sie waren mittlerweile schon beim zweiten Film angekommen, als es plötzlich ziemlich laut und aufdringlich an der Tür klopfte. Also machte sich Rory auf, um nachzuschauen wer sie jetzt noch mit einem besuch beglücken wollte. Vor der Tür blickte sie in drei frech grinsende Gesichter.
âNa Ace, hatâs dir die Sprache verschlagen.â BegrüÃte Logan Rory die sie überrascht anstarrte und erst einmal gar nichts sagte.
âHey Jungs.â
ach gott ich glaub ich sollte öfter etwas rätselhaftes schreiben. Ich glaub ich hab noch nie sooo viel Fb gekriegt wie für diesen Teil freut mich sehr.
Deshalb erstmal Re-FB.
RoGirl schrieb:Hi!Danke fürs FB !!!!
Ich hab jetzt beide Teile nachgelesen ( ) Und bin auch am grübeln S.J?
Müssen wir die kennen?
Na toll jetzt zerbrech ich mir bestimmt die ganze Zeit den Kopf darüber xD
Also ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl
Tja..das wird sich noch zeigen.
melli_0906 schrieb:Freu mich schon auf den nächsten teil! Deine FF gefällt mir echt gut!Danke !!
Und nach kurzen grübeln kam ich dan auch drauf wer S.J. is *freu*
würd ja schreiben wer is is aber ich will euch nich die spannung verderben! Und wie das mit dem Spoiler geht weià ich leider net.:confused:
schreib schnell weiter
melli
Cool das du drauf gekommen bist
Sweet-Gel schrieb:Hallöchen
ich will auch endlich wissen wer S.J. ist, ich komme einfach nicht drauf.
Kann nicht jemand einen Spoiler einfügen?*lieb guck*
Und noch was: Du hast einen Banner für die Story, den finde ich wunderschön. Ich weià nicht wie lange er schon da ist,aber ich habe ihn grad erst entdeckt. Echt toll Arbeit.
Ach ja, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Tja..es löst sich im nächsten Teil auf wer sie ist.
Dankeschööön sehr lieb von dir.
melli_0906 schrieb:Hey! also ich würd auf......
uiii da würd ich mal sagen
adoreee-Logan schrieb:Hey LuluHey Lysi
ich lass mich hier dann auch mal wieder blicken :] Mal wieder 2 Tolle Kapitel, aber fands bissl schade, dass Logan und die anderen Jungs nicht wirklich vorgekommen sind. Freu mich schon auf die nächsten Teile bin gespannt wie das so wird alle Freunde zusammen an der Uni :]
Und natürlich wie sich die Beziehung zwischen Rory und Logan so entwickelt x] Ich hoff doch mal in die richtige Richtung *hihi
Also mach schnell weiter weil ich will auch unbedingt wissen wer das S.J ist
Lg Lysi
ach ich freu mich immer über Fb egal wann.
Ja die Jungs....sie kommen wieder keine angst.
An der Beziehung von Rory und Logan arbeite ich...die wird sich schon richtig entwickeln .
gilmoreGirl nr1 schrieb:oh ich hätte es super gefunden wenn logan, colin, finn und rory in einem zimmer wohnen würden. ich wäre auch verdammt gerne mit den drei jungs befreundet. das wäre sicher der HAMMER!!Hey
so aber jetzt wieder zu dem teil. unser kaffeegott typisch lorelai. ich bin auch gespannt wer die bekannte blondhaarige ist ich hab auch an louise gedacht aber wie sindy schon gesagt hat, passen da die initialen nicht...hm dann muss ich mich wohl überraschen lassen *hihi*
toll geschrieben freu mich schon sehr auf den nächsten teil!
lg margie
ja ich hab lange überlegt wie ich die wohnsituation löse. Aber wenn sie nicht zusammen wohnen ist das einfach besser für die Entwicklung meiner Geschichte und passt einfach besser.
Danke fürs Fb hat mich sehr gefreut.
r.eg.02 schrieb:Also Lulu, es wäre wirklich nett, wenn du uns mal auf die Sprünge helfen würdest.
Wir kommen alle nicht darauf und wir sind doch alle so Schrecklich neugierig. Also Spann uns nicht noch länger auf die Folter. Entwerder du postet einen neuen Teil, oder du schreibst, einen Spoiler, den wir dann besser Erraten können...
Liebe grüÃe Roswitha
Huhu Roswitha....
Tja es löst sich schon noch alles auf..und hier kommt auch gleich ein neuer Teil...ich hoffe das ist besser als ein Spoiler .
So ich hoffe es ist okay das der Teil wieder eher kurz ist. Aber ich dachte das wäre euch lieber als jetzt vielleicht ewig auf einen langen zu warten da ich nicht weià ob und wann ich die woche zum schreiben komme.
Viel SpaÃ, wünscht euch Lulu
âStephanie.â Rief Rory und umarmte das Mädchen stürmisch.
âRory.â Die zwei hüpften aufgeregt um einander und man hörte zwischen dem quietschen der beiden nur manchmal ein âWas machst du hier heraus.â. Durch Logan, Colin und Finn haben sich näher kennen gelernt. Steph, wie die blonde von allen genannt wurde, war öfter bei den Filmabenden die Rory, Colin Logan und Finn veranstaltet dabei. Nach kurzer Zeit trafen sie sich auch immer öfter ohne die Jungs, zum Shopping oder einfach nur zum reden. Sie wurde für Rory neben Lane eine gute Freundin. Was die Jungs , besonders Logan, ab und zu etwas eifersüchtig werden lieÃ.
âOkay. Mädelsnacht?â
âDie Speisekarten sämtlicher Lieferservice rauf und runter bestellen?â
âDie schlechtesten Filme aller Zeiten und dazu eine Schachtel Taschentücher?â
âJede Menge SüÃkram, Eis und Chips?â
âIch hol das Telefon und die Speisekarten, wir rufen an bestellen. Und danach gehen wir Filme, SüÃes, Eis und so weiter holen.â
âWer macht den ganzen netten Leuten vom Lieferservice die Tür auf.â
âIch überrede Paris. Wenn sie was abbekommt macht sie es bestimmt. AuÃerdem müssen wir ihr doch beibringen, was zu einer guten Mädels - Filmnacht gehört.â
âIch hab dich vermisst, Ror.â Steph umarmte Rory noch einmal kurz. âIst doch verrückt, dass wir beide hier zusammen landen was?â
âJa, was ? Ich meine ich wusste, dass du nach Yale gehen wirst, aber wir zusammen wohnen...das wird lustig. Wir haben uns auch viel zu wenig gesehen, du hast bestimmt einiges zu erzählen.â
âDu mir bestimmt auch. Jetzt aber los, sonst kriegen wir nichts mehr zu essen.â
Nach einer knappen Stunde kamen die beiden Mädchen, bepackt mit Tüten und einem Stapel Filmen, zurück in ihre Wohnung, wo schon Pizza, Pasta, Chinesisch, Burger, Pommes und Paris auf sie warteten
âGilmore, damit könntest du halb Afrika ernähren.â
âDanke Paris. Aber ich glaube nicht, dass das für mehr Leute als uns drei reicht. Ich meine wir haben schlieÃlich Hunger. Was sagst du Steph?â
âIch würde sagen, dass es gerade reicht und den restlichen Hunger bekämpfen wir mit dem Eis und den anderen SüÃigkeiten hier.â
âIch bin von verrückten umgeben.â Paris schüttelte den Kopf, worauf Rory und Steph anfingen zu lachen und ein ganz unschuldiges âDuâ in den Raum warfen.
âAuf gehtâs. Mit der Filmnacht. Wenn Paris nicht will ist es ihr Pech.â Die zwei Mädchen machten es sich auf dem Sofa bequem und starteten den ersten Film.
KLOPF KLOPF
âUff, wer stört jetzt noch.â Sie waren mittlerweile schon beim zweiten Film angekommen, als es plötzlich ziemlich laut und aufdringlich an der Tür klopfte. Also machte sich Rory auf, um nachzuschauen wer sie jetzt noch mit einem besuch beglücken wollte. Vor der Tür blickte sie in drei frech grinsende Gesichter.
âNa Ace, hatâs dir die Sprache verschlagen.â BegrüÃte Logan Rory die sie überrascht anstarrte und erst einmal gar nichts sagte.
âHey Jungs.â
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥