Chilton - Die Schüler ~ Restart

Am Pavillon

*schrieb sie zurück und nahm ihr Buch aus der Tasche um darin zu lesen, solange wie sie warten musste*

*Natürlich freute sie sich darauf ihn wieder zu sehen, aber sie wusste trotzdem nicht so ganz, wie sie ihm gegenübertreten sollte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Tes Wecker klingelte*
*Sie erhob sich schwer und drückte auf den Knopf, der den Wecker ruhig stellte*

*Dann blieb sie noch ein paar Sekunden liegen und stand dann auf, um die Kaffeemaschine anzustellen*
*Sie schlurfte ins Bad, griff sich die Zahnbürste und putzte sich dann sie Zähne*

*Sie ging wieder in ihr Zimmer, schnappte sich ihr Handy und schaute drauf*

Mhh

*machte sie, als es ihr keine neuen Nachrichten anzeigte*

*Sie nahm es mit in die Küche, griff zur nun vollen Kaffeetasse und setze sich in den gemütlichen Sessel im Wohnzimmer*

*Das nertötende Geräusch des Weckers reißt Mario aus dem Schlaf. Er springt aus dem Bett und stellt den Lärm, der von seinem Schreibtisch kommt aus.*
*Dann setzt er sich nochmal auf sein Bett um den Schlaf richtig los zu werden. Während er dort sitzt kommen die Erinnerungen an gestern hoch. Mario denkt an den Abschied zurück und daran, dass er mit Te Nummer ausgetauscht hat.*
*Nach dieser Erkenntnis steht er wieder vom Bett auf und sucht sein Handy. Als er es endlich gefunden hat tippt er eine Nachricht und schickt sie ab, unsicher, ob es nicht zu wenig ist:*

Guten Morgen!
Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt.
Hast du gut geschlafen?
Mario

*Gleich nach dem ersten Piepen ihres Weckers wird Mary wach und steht auf. Sie geht ins Bad und stellt sich unter die Dusche, damit sie richtig wach wird.*
*Danach zieht sie ihre neue Schuluniform an und geht in die Küche um eine Kleinigkeit zu frühstücken.*
*Mit jedem Bissen, den sie isst, wird Mary aufgeregter.*

Wie die neue Schule wohl ist? Ich bin schon total gespannt!

*Überlegt sie und starrt dabei aus dem Fenster.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Als Te ihre Tasse ausgetrunken hatte, hörte sie ihr Handy in der Küche klingeln*
*Sie sprang erfreut über dieses Geräusch auf und ging in die Küche*
*Als sie ihr Handy aufgriff, öffnete sie sogleich die neue Nachricht*
*Sie war von Mario was ihr sogleich ein Lächeln ins Gesicht trieb*
*Te antwortete schnell:*

Einen wunderschönen guten Morgen,
quatsch du hast mich nicht geweckt Smile
Hihi, ja ich hab gut geschlafen, danke. Du denn auch?
Te <3

*Sie drückte auf Senden und hoffte, er würde sie noch vor Schulbeginn lesen*
*Dann verdrückte sie sich ins Bad und sprang schnell unter die Dusche*

*Nachdem er die SMS verschickt hat, geht Mario ins Bad. Er stellt sich unter die Dusche, zieht sich an und widmet sich seinen Haaren. Bis sie so aussehen wie er sich das vorstellt, dauert es einige Zeit.*
*Als er beinahe fertig ist, klopft es an der Tür und seine Mutter erklärt ihm, dass er sich beeilen soll, denn sonst kommen sie zu spät.*

Verdammt, ich will nicht schon am ersten Tag zuspät kommen.

*Denkt er sich, während er seine Schultasche packt, sich einen Apfel schnappt und seine Jacke sucht.*
*Mario ist schon beinahe aus dem Haus verschwunden, als ihm einfällt das er sein Handy vergessen hat. Er sprinntet in die Küche und findet es am Esstisch liegen. Gestresst steckt er es in seine Jackentasche und läuft wieder nach draußen zum Wagen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Nachdem Theresa mit ihrem morgenlichen Programm soweit fertig war, schaute sie auf ihr Handy, welches aber keine neuen Nachrichten anzeigte*
*Egal, dachte sie sich, vielleicht hat er sie trotzdem schon gelesen*
*Sie packte schnell ihre Schultasche und sprang schnell in ihr Auto um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen*

*Im Auto atmet Mario einmal tief durch und fischt dann sein Handy wieder aus der Tasche. Er siehht nach ob eine er eine neue Nachricht bekommen hat und tatsächlicht leuchtet ein kleiner Brief auf.*
*Mario liest Tes SMS und schreibt dann zurück:*

Das freut mich zu hören!
Ja ich hab gut geschlafen, denn ich hatte einen wunderschönen Traum.
Mario @->--

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Als Te an der Schule angekommen ist, parkte sie schnell ihren Wagen und ging dann Richtung Haupteingang*
*Sie zückte ihr Handy, da sie es klingeln gehört hatte*
*Sie musste sich ein Grinsen verkneifen, als sie die SMS las*

Das freut mich aber :D
Bist du schon in der Schule oder noch auf dem Weg?
Vielleicht könnten wir uns ja vor Stundenbeginn noch schnell treffen? :)
Te <3

sweetGilmore13 schrieb:Am Pavillon

*schrieb sie zurück und nahm ihr Buch aus der Tasche um darin zu lesen, solange wie sie warten musste*

*Natürlich freute sie sich darauf ihn wieder zu sehen, aber sie wusste trotzdem nicht so ganz, wie sie ihm gegenübertreten sollte*

*alex kam nach etwa einer 2/4 stunde am pavillon an und fand hannah lesend auf. leise schlich er sich hinter sie und tippte ihr dann ganz leicht auf die rechte schulter, während er sich eher auf die linke seite stellte, sodass sie ihn nicht sehen würde, wenn sie sich rechts rum drehen würde*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Marios Handy vibriert und er liest die Nachricht von Te. Bedauerd antwortet er ihr:*

Bin noch auf dem Weg, hatte ein wenig Stress.
Vor der ersten Stunde wird es sich also nicht mehr ausgehen.
Vielleicht danach??
Mario @->--

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste