Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Freudig darüber, dass sich Te ihr anvertraut lächelt Mary. Da Te einen kurzen Blick auf den Boden wirft, ist Mary verwirrt.*

Ich hoffe es ist dir wirklich nicht unangenehm. Wenn ich zu persönlich werde, sag einfach was.

*Wirft Mary ein und fährt dann fort.*

Kennst du ihn schon lange?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin froh, dass du fragst. Schließlich muss man ja seine Freude irgendwie teilen.

*grinste Te*

Nein, seit gestern.

*Ihr Lächeln verschwand nicht mehr aus ihrem Gesicht*

*Mary lächelt. Hatte sie eine neue Freundin gefunden?*

Das finde ich auch. Wenn man die Freude teilt, ist sie gleich doppelt so groß.
Seit gestern? Da musst du ihm ja ganz schön verfallen sein! Wie habt ihr euch kennengelernt?

*Mary forscht weiter und ist froh mit Te über solch glückliche Dinge reden zu können.*

*Ganz gespannt, wann sie endlich da sind, rutscht Mario unruhig auf dem Beifahrersitz herum.*

Mum beeil dich. Ich komme noch zu spät.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja das stimmt.
*Da konnte Te Mary nur zustimmen*

Oh ja, das bin ich wohl.
*lachte sie leicht*

Ach, gestern nachdem ich aus dem Diner verschwunden bin, ist er mir so zu sagen gefolgt.
*Te musste stärker lachen, bei dem Gedanken wie sich die beiden eigentlich kennengelernt hatten*

*Eine tolle Geschichte witternd setzt sich Mary bequemer hin*

Das kling interessant. Erzähl weiter!

*Das Auto hällt an und Mario springt aus dem Wagen. Er sprintet zum Eingang und bremst kurz davor ab. Schnell sucht er ein Schließfach und verstaut seine Bücher. Dann macht er sich auf die Suche.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach.

*Te fand es zu nett, dass sich Mary so dafür interessierte*

Was gibt's da weiter zu erzählen?! Nicht viel. Wir sind etwas durch Stars Hollow gezogen und dann haben wir uns nochmal getroffen und sind zum See sowie zu mir nach Hause.
Sag mal, hast du eigentlich einen Freund?

*fragte sie dann hoffentlich nicht zu neugierig*

*Für einen kurzen Moment wird Mary traurig, doch sie schüttelt den Kopf und setzt wieder eine fröhliche Miene auf.*

Bis vor ca einer Woche, ja. Ich habe schluss gemacht, weil ich wusste, das eine Fernbeziehung nicht klappen würde. Aber ich hab damit abgeschlossen.

*Mary sieht sich um. Während die beiden gequatscht haben, sind noch mehr Schüler in die Klasse gekommen, doch die interessieren sie im Moment nicht so sehr wie Te.*

Und? Habt ihr euch geküsst? Ich hoffe, dass ist nicht zu persönlich?!

*Er hat sich doch tatsächlich verlaufen. Mario dreht um und beeilt sich, den richtigen Raum zu finden.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh das tut mir leid.

*sagte Te mitfühlend*

Denkst du denn, es ist besser so?

Ach kein Problem. Ich bin eh eine aufgeschlossene Person, mir macht das nicht so viel aus. Außerdem denke, dass bei dir alles gut aufgehoben ist.

*sie lächelte und musste dann grinsen, als sie zu ihrer Frage kam*

Ja haben wir. Und.. ich weiß nicht, er ist einfach.. so toll und irgendwie anders als ander Jungs in seinem Alter, die nur Quatsch machen und keine Ahnung was tun. Er ist einfach nur.. ich mag ihn sehr.

*gab sie ehrlich zu*

*Mary atmet tief durch, bevor sie Te antwortet.*

Ja, ich denke es ist besser so. Mir hätte es anders nur zu weh getan. Es hätte einfach geschmerzt in fast nie zu sehen oder in seinen Armen zu liegen. ich glaube, so ist es besser für uns beide.

*Mary schüttelt den Kopf.+

Aber lassen wir die trübseligen Gedanken.
Ja klar ist es bei mir gut aufgehoben! Da kannst du mir vertraun!
Hach, wie süß. Das hört sich echt toll an. Und wer ist er nun?

*Endlich hat Mario den gesuchten Raum gefunden und gerade noch rechtzeitig, denn er betritt gerade den Raum, als es zur Stunde läutet.*
*Er sieht sich um und als er bemerkt, wer mit ihm im selben Kurs ist, breitet sich ein Lächeln auf seinem abgehetzten Gesicht aus.*
*Es ist Te und sie unterhällt sich mit einem Mädchen, das er gestern im Diner gesehen hat.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Uhm..
*unsicher wie sie ihn beschreiben soll, sucht Te nach einem passenden Vergleichs-"Objekt"*

*Da schaut sie zur Tür und springt auf*
Mario!
*schreit sie duch den ganzen Raum*

*Sie strahlt übers ganze Gesicht und stürzt auf ihn zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste