Reisetipps/-empfehlungen

melitta schrieb:Ich kann euch Triest(e) empfehlen Smile

Eine wunderschöne Stadt, aber man darf sich von der hässlichen Hülle der Vororte nicht täuschen lassen, im Zentrum ist es wirklich schön!

Gut zu lesen, wir werden bald hinfahren Wink

War schon mal jemand von euch in Boston?

!...!

Andere Frage, war schon mal jemand von euch in San Francisco?

ich möchte im februar hin und hätte gern ein paar tipps die nicht aus meinen zig reiseführern stammen^^

Wenn ja, wo genau wart ihr? welches hotel, welches viertel, was sollte man meiden etc.?

Ich wär euch dankbar für jeden Tipp!

!...!

Ich kann euch Gent empfehlen ! War am Wochenende da ist echt eine super schöne Stadt....viel zum anschauen. Von teilweise heruntergekommen Teilen der Stadt sollte man sich nicht abbringen lassen. Die Leute sind super nett da und es gibt super leckere Schokolade und Waffeln.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey!
War schon mal jemand von euch in Irland? Ich fahr warscheinlich nächstes Jahr nachm Abi mit ner Freundin dahin und würde mich über Tipps und Empfehlungen sehr freuen... Wahrscheinlich wird das sone Art Rucksacktour für 3 Wochen, d.h. wir wollen nur hin- und rückfahrt buchen, damit wir spontan gucken können, wo wir wie lange bleiben wollen usw. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Also, wie leicht/schwer/teuer das im allgemeinen ist spontan unterkünfte zu bekommen, wie die öffentlichen Verkehrsmittel so sind usw.?!

[Vielleicht sollten wir besser erstmal ins Reisebüro gehen, ist ja doch ganz schön viel an Fragen, wie ich grad feststelle... Smile]

Aber wenn jemand ein bisschen was weiß, wär das schonmal super! Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Susi90 schrieb:Hey!
War schon mal jemand von euch in Irland? Ich fahr warscheinlich nächstes Jahr nachm Abi mit ner Freundin dahin und würde mich über Tipps und Empfehlungen sehr freuen... Wahrscheinlich wird das sone Art Rucksacktour für 3 Wochen, d.h. wir wollen nur hin- und rückfahrt buchen, damit wir spontan gucken können, wo wir wie lange bleiben wollen usw. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Also, wie leicht/schwer/teuer das im allgemeinen ist spontan unterkünfte zu bekommen, wie die öffentlichen Verkehrsmittel so sind usw.?!

[Vielleicht sollten wir besser erstmal ins Reisebüro gehen, ist ja doch ganz schön viel an Fragen, wie ich grad feststelle... Smile]

Aber wenn jemand ein bisschen was weiß, wär das schonmal super! Wink

Hey,

Ich bin ein kleiner IrlandfreakWink Liebe dieses Land! War ein Jahr als au pair in Irland und fliege jetzt auch öfters dort hin weil mein Freund Ire ist.
Ich sag dir es lohnt sich, es gibt soviel zu sehen in dem Land und die Menschen sind einfach genial.
Ein Muss sind die PubsWink Da ist immer für Spaß garantiert.
also Verkehrsmittel sind super, Bus und Bahn gibts fast überall hin und es ist auch recht günstig im Verhältnis zu Deutschland. Busfahren ist zu empfehlen.
Lebensmittel und auch Abends ausgehen ist teurer, also alkoholische Getränke sind echt sauteuer!

Wenn du was bestimmtzes Wissen willst kannst du mir ja auch hier eine Nachricht schicken, helf dir gerne weiterSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*

GG-freak16 schrieb:also Verkehrsmittel sind super, Bus und Bahn gibts fast überall hin und es ist auch recht günstig im Verhältnis zu Deutschland. Busfahren ist zu empfehlen.

Aber nicht in Dublin, dort sind die Busse doch sauteuer. Und sehr unpünktlich, wie ich immer wieder von einem Freund zu hören bekommen, der gerade dort ist.

Noch nie jemand in San Francisco gewesen?

Kennt ihr das Hyatt at Fisherman's Wharf?

Oder generell Fisherman's Wharf, wie war's dort?

Hotel Triton vielleicht?

Oder ein anderes? Wenn ja, in welchem wart ihr?

!...!

Samah schrieb:Aber nicht in Dublin, dort sind die Busse doch sauteuer. Und sehr unpünktlich, wie ich immer wieder von einem Freund zu hören bekommen, der gerade dort ist.

Also in den Vororten von Dublin sind sie nicht pünktlich das stimmt, manchmal kommen sie auch gar nicht. Aber in Irland gibts auch keine Pünktlichkeit, darauf muss man sich vorher einstellenWinkAber ich hab in Wexford auf dem Land gewohnt und da kamen die Busse immer "pünktlich".
Und von Dublin aus selbst sind die Busse auch immer gefahren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*

hey,
ich moechte gern mal wieder nach london und da ich im dezeber frei hab und es relativ billige fluege gibt, wollte ich mal wissen:
lohnt sich london im winter? wie ist die atmosphere? und ist luton weit weg vom zentrum? wie sireht es mit bilgen hitels aUS?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste