Uiii, hab grad hier den Thread entdeckt, da muss ich auch gleich mal was zu schreiben^^
Also ich find Musicals echt total toll, aber allerdings noch nicht wirklich eins gesehen(auÃer Phantom der Oper im Tv^^)
Am meisten angetan hats mir ja Tanz der Vampire! Ich hab vor Jahren(is schon lang her, ich glaub da war ich 2.Klasse oder so^^), nachdem meine Eltern drin waren, die CD gefunden und war soooo begeistert! Ich kenn jetzt seit den vielen Jahren nur die Lieder von der CD und jetzt erfüllt sich noch in diessem Monat mein Wunsch, die Vampire mal live sehen zu dürfen. Ich freu mich schon so^^
Ich hab nur ein bisschen die Befürchtung, dass ich danach vllt enttäuscht bin, weil ichs mir anders vorgestellt habe. Ich war schon nicht so begeistert als ich den Cast gelesen hab und mir die Darsteller dann angeguckt hab. In meinem Kopf sehen die eben alle aus so wie in dem Programmheft von damals. Als ich dann die Sarah gesehen habe, war ich leicht schokiert, dass sie blonde Haare hat. Aber bei den Bildern von der Premiere hatte sie Gott sei Dank braune
Okay ich übertreibe, aber ich hab trotzdem Angst, dass es mir vllt nicht gefällt^^
Geht vllt noch jemand von euch nach Oberhausen in TdV?