Wie das leben spielt

Ok Leute!!!!

Wollt ihr nen Teil?... dann poste ich heute einen!!!
Und zwar nicht erst am Abend!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

und ob ich einen teil will!!!
her damit Wink

Betti schrieb:Ok Leute!!!!

Wollt ihr nen Teil?... dann poste ich heute einen!!!
Und zwar nicht erst am Abend!

Jaaaaaaaa wollen wir :lach:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Und hier ist er! Wink Bin diesmal nicht sehr begeistert davon.. aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

Nun schiehn Dean endgültig der geduldsfaden zu reissen. Alex, sein Mädchen, nannte diesen Typen „Daddy“. Na schön.. er war es ja auch, aber sie kannte ihn seid 2 Minuten! Ihn kannte sie seid ihrer geburt und hatte erst wenige tage zuvor gefragt ob sie ihn „Dad“ nennen könnte.
Ungläubig schüttelte er den Kopf. Rory sah ihn bedauernd an, bemerkte jedoch sofort auf Jess’ hilfesuchenden Blick. Er wusste wohl nicht was er nun antworten solle. Also lächelte sie ihm nur kurz lächelnd zu, was für Jess eine art Bestätigung war.

Er wandte seinen Blick wieder dem kleinen Ding vor sich zu. Sie fesselte ihn. Diese Augen, dieser süße, unschuldige Blick der ihn fragend ansah. Sie war sein Kind!
Er lächelte leicht und nickte. „Ja.. ich bin dein Daddy!“
Plözlich wandte die Kleine ihren Blick ab und fixierte stattdessen Dean. Bisher war er ihr dad gewesen, auch wenn sie wusste das ihr eigentlicher Vater jemand Anderes war. Dieser riss sich nun zusammen und lächelte „sein“ kleines Mädchen an

Rory bemerkte das Jess wie gefesselt von der Kleinen war. Auch das Dean beinahe explodierte und auch das diese situation für Alex sehr verwirrend war- verständlicherweise. Sie bückte sich runter, so wie auch Jess es getan hatte und zog die Kleine zu sich.
„Hey Schätzchen?..was hältst du davon mit Ja..ähm.. daddy mitufahren und dir seine Wohnung mit ihm anzusehen?“
Jess sah sie überrascht an und dann wieder auf die Kleine. Diese nickte zögerlich. "Ok.. holst du mich heut abend wieder ab?“ fragte sie sicherheitshalber. Rory nickte aber jess winkte ab. „Das kann ich machen!“ versicherte er lächelnd. Rory stand auf und nahm Alex auf den Arm.
„Ihr werdet Spaß haben!“ Ihr war nicht wohl dabei aber sie konnte ihm Alex nicht entziehen und die Kleine schiehn ihn zu mögen. Und sie musste alleine Mit Dean reden. Also reichte sie Alex schweren herzens an Jess weiter.
„Um spätestens 18.00 Uhr seid ihr wieder da!“ mahnte sie und Jess nicke dankbar. „Bis dann!“
Auch Alex winkte ihrer Mum zu. „Bis später Momy!!! Bye Dean!“ rief sie quietschvergnügt und hielt sich an Jess fest.

Zusammen verließen sie die wohnung und stiegen in seinen wagen. Jess gurtete Alexandra noch an und fuhr dann selbst los.
Die Fahrt verlief schweigend, bis die Kinderstimme das schweigen durchbrach. „Hast du Bücher in deiner Wohnung?“ Jess sah zu der Kleinen zurück. "Ja... ich hab durchaus Bücher!“
Alex nickte beinahe beruhigt. „Was ist dein Lieblingsbuch?“ Jess überlegte kurz. 2Keine Ahnung!“ gab er schließlich zurück. Er konnte kaum glauben das dieses kleine Mädchen hinter ihm tatsächlich erst 5 war!
„Hast du schon mal „Der Ursprung“ gelesen?“ fragte sie gleich weiter. „Ja hab ich!“ bestätigte er nur knapp und musste und grinsen. „Du etwa auch?“ fragte er schließlich, woraufhin die Kleine heftig nickte. „Mum hats mir geschenkt“ Nun grinste Jess richtig. „Wie sollte es anders sein....“ murmelte er kaum hörbar und wendete seinen Blick zum Rückspiegel um die Kleine zu sehen. 2Weisst du... dises.. Buch ist ziemlich schwer zu verstehen… nicht wahr ?" versuchte er das Gespräch aufrecht zu erhalten aber Alex sah ihn nur verblüfft an. „Oh.. du wirst es schon mal verstehen!“ versicherte sie ihm schließlich altklug.

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

oooh =) toller teil!!
die kleine is sowas von süß!!
ich könnt die so auffressen *gg*!
hoffe das es bald weiter geht! Smile

Freut mich wenn dir der teil gefällt.. war ziemlich unkreativ und hatte bedenken!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*EDIT*

Sorry... doppelpost- falscher thread..

Trotzdem..

Bitte um Feedback!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

wow...der teil war geil Wub
die kleine alex ist ja sowas von knuffig *seufz*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Echt süßer Teil !!!!
Die kleine ist ja sooooooooooooooo sweet !!
Und so klug !!!

Einfach himmlisch !!!

Ich hoffe du schreibst bald weiter !!!

UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE HAR WÜNSCH ICH DIR !!!!!



mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so, musste die letzten teile anchlesen, und ich bin hellauf begeistert *in die hände klatsch*
einfach toll...
alex is einfach so süß! Wub
also bitte schrieb schnell weiter!
ich amg unbedingt bald wieder so einen tollen, süßen, irgednwie beruhigenden teil *g*

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste