Die junge Frau vor der er stand, sah eindeutig nicht schlecht aus. Sie wies ihn darauf hin, dass hinter ihm das Ortschild von Stars Hollow war er drehte sich um und lachte auch. Statt sich erst genauer umzusehen, quatschte er gleich fremde Leute an.
"Ah... das hätte ich ja eigentlich auch gleich sehen können." Sagte er und sah die Person ihr gegenüber an.
"Ich wollte eigentlich von der Schule nach Hause bin aber anscheinend in den falschen Bus gestiegen. Wohne erst seit einer Woche hier." Erklärte er und verdrehte seine Augen.
"Ich heiÃe übrigens Liam. Und dein Name ist?" Fragte er und warf ihr ein charmantes lächeln zu.
*sie lächelte und fand Liam ziemlich nett*
Hannah das ist... der beschäftigte Alex
*sagte sie und zwinkerte ihm zu*
wo gehst du denn zur schule?
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
"Freut mich euch beide kennen zu lernen." Sagte Liam zu Hannah und Alex.
Er strich sich durchs Haar und sah sich einmal um. Die Stadt schien ziemlich ruhig zu sein.
"Ich geh auf die Chilton und du? Oder ihr?" Fragte er zurück und hoffte, dass die beiden auch auf die Chilton gehen würden, dann würde er da wenigstens schon mal ein paar leute kennen. Am heutigen Schultag hatte er niemanden besonders kennen gelernt.
Ich geh auch dort hin und wenn Alex mal nicht auf Hawaii rumstromert eigentlich auch
*entgegnete sie*
*sie fragte sich wie lange Alex noch brauchen würde, denn mittlerweile hatte er sich ein Stück entfernt und schien zu telefonieren, was ihr gar nicht gefiel denn er sprach ziemlich erregt*
Ich war die Woche krank, und komme erst morgen wieder.... wo wohnst du denn normalerweise, wenn nicht hier, ich meine in Stars Hollow scheinst du ja noch nie gewesen zu sein
*alex sah auf und hob begrüÃend die hand. dann steckte er sein handy ein. er musste seiner schwester antworten, die ihn fragte, wo er sich mal wieder herumtreiben würde, denn sie hatte gehört, dass er seinen aufenthalt auf hawaii erst einmal beendet hatte*
entschuldige, familie meldet sich mal...
*wandte er sich an hannah und legte den arm um ihre hüfte, als der busfahrer plötzlich bremste und hannah drohte nach hinten zu kippen*
alles ok?
*fragte er sie dann und hielt sie weiterhin fest*
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
*sie blickte panisch zur seite und hoffte das liam nicht passiert war, denn der stand viel näher am straÃenrand als sie und das machte ihr ein wenig sorgen*
*doch liam stand sicher neben ihr und sie lächelte ihn an*
*dann sah sie zu alex und lächelte weiter*
ja danke.... du kennst mich ja.. immer ein wenig tollpatschig zu fuÃ
*meinte sie und wandte sich ein winziges stück aus seiner umarmung*
*irgendwie kam sie sich falsch vor, aber sie waren nicht zusammen und so konnte sie immerhin tun was sie wollte und auch flirten mit wem sie wollte, ohne dass alex gleich besitzergreifend wurde, oder?*
*er schmunzelte*
*auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, dass er eifersüchtig war, gefiel es ihm nicht, dass hannah mit anderen männern flirtete*
hey... wir sind da
*stellte er fest, als sie an der haltestelle angekommen waren, in deren nähe hannah wohnte*
Milutje se a mnozte se
wo sind wir?
*fragte sie verdutzt und sah sich um*
*ihr war gar nicht aufgefallen dass sie gegangen waren, denn es war offensichtlich dass sie alex total vergessen hatte, während sie mit liam über gott und die welt quatschte*
hallo? weiÃt du nicht mehr wo du wohnst??
*fragte er sie verdutzt und zeigt auf hannahs haus*
Milutje se a mnozte se
achso... oh.... ähm ja wir sind da....
*sie sah sich verdutzt um und hob eine augenbraue*
okay.... ähm also dann....
*sie blickte von liam zu alex und zurück zu liam. Ihr gefiel die situation ganz und gar nicht und sie wollte liam jetzt nicht allein lassen*