10.12.2008, 17:44
Titel: Die stillste Nacht ihres Jahres
Autor : sweetGilmore13 aka Mel
Genre : Drama/Weihnachtsstory/Romance
Pairing : wer mich kennt weià es ja wohl natürlich Lit
Raiting : 16
Disclaimer : Nix gehört mir nur die Idee und die Umsetzung ich verdiene kein Geld damit und will euch zu Weihnachten lediglich ein wenig schocken :pfeif:
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine Bemerkungen - das kriegt ihr nach und nach mit; keine Warnungen zwecks Spoiler
Autor : sweetGilmore13 aka Mel
Genre : Drama/Weihnachtsstory/Romance
Pairing : wer mich kennt weià es ja wohl natürlich Lit
Raiting : 16
Disclaimer : Nix gehört mir nur die Idee und die Umsetzung ich verdiene kein Geld damit und will euch zu Weihnachten lediglich ein wenig schocken :pfeif:
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine Bemerkungen - das kriegt ihr nach und nach mit; keine Warnungen zwecks Spoiler
Sehnsucht
[URL="http://www.gilmoregirls.de/forum/showpost.php?p=2062752&postcount=15"]
Träume[/URL]
Schrei nach Liebe
Wenn Regentropfen weinen
Nähe
Wahrheiten
Vergebung
Geständnisse
[FONT="]Die stillste Nacht ihres Jahres[/FONT]
[FONT="]Prolog [/FONT]
Entfernt konnte man noch erkennen, dass es einmal eine von Milliarden kleiner Schneeflocken gewesen war, die jetzt auf den dreckigen Asphalt von New York fielen. WeiÃe, kalte, nasse, kleine Schneeflöckchen die auf die Erde kamen und sofort wieder schmolzen. Sich in ihrem Haar verfingen und es kalt werden lieÃen.
Rory schloss kurz die Augen und legte den Kopf zurück. Sie stand mitten auf der StraÃe aber das interessierte sie nicht. Autos fuhren um sie herum und die Hupen kreischten sie an, dass sie endlich Platz machen sollte, aber sie sah einfach nicht ein warum.
Erinnerungen strömten auf sie ein und lieÃen sie zu einer Eissäule erstarren. Sie sah ihre Mutter, die sich mit ihr stritt. Ihre Sachen, die am Morgen darauf in Säcken vor der Tür standen. Sie sah Luke, der sie anstarrte und ihr Hausverbot erteilte, sie anbrüllte, weil sie alles falsch gemacht hatte, was man nur falsch machen konnte. Sie sah Lane, die sich abwandte und mit den Zwillingen weglief, als sie auf sie zugehen wollte. Auch Emily sah sie vor sich, die ihr die Tür vor der Nase zuwarf, kaum dass sie sie aufgemacht hatte. Richard sah sie, der wütend aus dem Fenster in der Diele blickte und dann die Vorhänge zuzog.
Sie war verlassen worden.
Sie hatte ihre Sachen genommen, ins Auto gepackt und war einfach gefahren. Weit weg von der Welt, die sie verlassen hatte. Rory lief mal wieder davon und jetzt blickte sie nach einem langen Jahr zurück und wünschte sie hätte es nicht getan. Sie wünschte sie hätte ihrer Mutter zur Seite gestanden, doch dann war alles anders gekommen.
Rory hatte sie fallen lassen. Sie hatte ihre Schwester fallen lassen. Die zwei Monate junge Lory, die mit dem Kopf gegen die Tischkante prallte und sofort tot war. Sie hatte doch nicht gewusst was sie getan hatte! Sie wollte nicht, dass ihre Mom wütend auf sie war, weil sie ihre Schwester hatte fallen lassen. Sie wollte nicht, dass irgendjemand auf sie sauer war, weil es passiert war. Sie wollte nur, dass alles wieder in Ordnung war.
Und dann hatte sie den schlimmsten Fehler gemacht den sie je hatte machen können. Sie hatte Lory auf den Arm genommen und war mit ihr durch die Kleinstadt auf den Fluss zugelaufen, um sie dort hineinzuwerfen.
Augenblicklich riss Rory ihre Augen wieder auf und zitterte am ganzen Leib. Nicht nur weil ihr mittlerweile unglaublich kalt war, sondern weil sie angst vor den Erinnerungen hatte, die sie jede Nacht heimsuchten. Sie presste ihre Hände auf den Bauch und versuchte weiter zu gehen. Immer noch umringt von Schneeflocken und hupenden Autos.
Ich hab mich also auch mal wieder etwas kreativ betätigt und hoffe es gefällt euch erst einmal für den Anfang - wie immer ist natürlich FB erwünscht sowohl Kritik als auch Lob werden gern gesehen - also haut in die Tasten Leute - ich warte ^^
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt