The Day That I Die (JJ; Lit)

Zitat:Ich wollte noch bis morgen warten, um zu warten, bis Anja fertig ist, denn das bin ich wohl schuldig, doch ich kann nicht genau sagen, ob ich es schaffe, vorher nochmal an den PC zu kommen, denn ab Samstag bin ich für 2 wochen weg, un heute ist mein nd anjas letzter tag.
also seid mir nicht böse wegen den rechtschreibfehlernWink
:heul: :heul: :heul: :heul:
ich dachte morgen ist unser letzte Tag .. *wein*
das ist soo unfair !!!
*schmollen geh*
Ich beta dir das dann noch schnell, wenn ich es bis morgen oder so nicht schaff dann kriegst du es entweder per mail oder ich mach es sogar hier rein ^^ in nen spoiler versteht sich ^^
FB folgt dann noch .. jetz bin ich grad zu aufgewühlt. ..
würde mcih nicht wundern, wenn das als Spam gelöscht werden würde, aber es ist schon irgendwie wichtig.
kussis anja :herz: *immer noch heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey habe deinen neuen Teil schon gelesen!! Big Grin
Wunderbar! Die zwei Jungs sind echt süß, bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem nach dem Ende!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

so mein Feedback folgt jetzt mehr oder weniger ^^
Erstmal muss ich nen Spoiler setzten und den gebetaten teil reinsetzten:
Show Content

Und meine Meinung gibt es auch noch in nem Spoiler .. weil es so lustiger ist xD
Show Content
so das war es schon wieder
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallu meine lieben (hoffentlich noch) treuen leser..
Gab ja jez schon wieder ewig keinen Teil, dabei hatte ich schon soooo viel im voraus geschrieben...
Muss euch leider sagen, dass ich zwar einen Teil fertig abgetippt hatte, aber ihn jetzt nicht mehr finde...wahrscheinlich hab ich vergessen ihn abzuspeicern =( aber ich setze mich gleich heute dran un schreibe neu, versprochen =)

aber trotzdem noch ein kurzes Re-Fb:

@Nadine:
Nadinechen Rosinchen schrieb:Hiii süße
habs dir ja eben schon gesagt ich find den Teil mal wieder ober hamma klassee ehrlich!!!
Rory ist wieder da!!!!! und Lore ist ja voll gut drauf, find ich echt toll.
Plüschhasenhausschuhe:lach: süßß..!
Süß wie Babette gleich auf sie los gestürmt istSmile,Rory hat recht es dauert bestimmt nicht lange bis alle in Stars Hollow wissen, das sie wieder da ist.

Jess ist auch total süß zu ihr finde ichHeart und Luke natürlich auchSmile
aber das Ende ist wirklich fies...bin schon so gespannt, wie die beiden miteinnander umgehen..schreib schnell weiterSmile
Liebe GrüßeHeart
Danke Mausi :knuddel: für das tolle FB un überhaupt (:
freut mich, dass ir der soou gut gefallen hat Tongue
un ja das Ende, =P=P kommt dann im nächsten Teil =D
bussi Anni Heart

@Anja Schatz:
(du bekommst kein Zitat, das is sonst sou lang^^ srry:laughSmile
...und es wird noch besser/glücklicher =P Aber du wirst es eh erfahren xD xD
heute Abend gibts neues zum Betan =D...endlich mal wieder^^
danke für dein feedi
kuuuuuuuus lysm Anni <3

@Sindy Süße:
Zitat:Hey habe deinen neuen Teil schon gelesen!! :biggrin:
Wunderbar! Die zwei Jungs sind echt süß, bin gespannt, wie es weitergeht, vor allem nach dem Ende!!

Liebe Grüße Sindy :biggrin:
Hii Süße, danke für dein tolliges {3
hab mich ur drüber gefreut Big Grin
werde so früh wie möglich posten ;D
bussi Anni Heart

:bett: noch jnd FB =D??

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Hey du!
Ich weiß, es ist ewig her, dass ich FB gegeben habe. Ich muss ehrlich gestehen, ich hänge bei einigen FF's hinterher

Ich habe erst einen Teil nachgelesen (Teil 5) und ich weiß nun definitiv wieder warum ich überhaupt angefangen habe diese FF zulesen. Du gehst mit dem doch sehr schwierigen Thema gut um und zeigst auch deutlich das Ausmaß das es auf das Leben von Lorelai und die Menschen in ihrer Umgebung hat.
Auch, dass es inhaltlich eher ruhig zugeht ist sehr passend. Zu schnelle Handlungsfolgen würden dieser FF nur schaden.

Mehr FB gibt es, sobald ich auch Teil 6 nachgelesen habe.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

[FONT=&quot]Soo ein neuer Teil, endlich etwas glücklicher un sou Wink
Habe ihn schon vor einiger Zeit geschrieben un dann vergessen Anja zu schicken, deswegen hat es so lang gedauert. tut mir echt voll leid..
aber ich will euch nicht so lange warten lassen, viel spaß beim lesen Wink
ly Anni

[/FONT]

„Rory“, flüsterte Lorelai und ging mit zitternden Beinen und unsicheren Schritten auf ihre Tochter zu. Diese blickte jedoch nur traurig zu Boden, als sie ihre Mutter sah. Sie ertrug es nicht, sie so zu sehen. Eine Welle von Wut und Traurigkeit kam über sie und zog sie mit sich. Trauer darüber, dass die einst so glückliche, aufgeweckte Lorelai nun genau das Gegenteil war oder nur noch ein Schatten der Frau, die sie einmal war und die Rory als ihre Mutter kannte. Sie hatte dunkle Ringe unter den Augen und ihr Gesicht wirkte blass und leblos. Und die Wut, die war über sie selbst, dass sie es zugelassen hatte, dass sich das Gilmore Girl so fallen gelassen hatte und Rory ihr nicht geholfen hatte.

„Mom…ich…es tut mir so leid!“ Die Stimme versagte ihr und ein Kloß bildete sich in ihrem Hals, der sie erstickte, ihr schossen Tränen in die Augen und diese bahnten sich einen Weg über ihr verzerrtes Gesicht. Rory blinzelte sie schnell weg und fuhr mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Ein lautes Scheppern ließ sie wieder auf ihre Mom aufmerksam machen, die ihre Kaffeetasse fallen gelassen hatte und jetzt etwas sicherer und mit weit ausgebreiteten Armen auf sie zu kam.

„Ach, Hon, alles schon vergessen und vergeben. Lass uns nicht mehr so zueinander sein, wer weiß, wie lange uns noch bleibt, bevor… bevor…“ Lore schlug bedrückt die Augen nieder und ließ die Hände sinken, als sie merkte, wie distanziert Rory noch war. Doch plötzlich gab sich diese einen Ruck und legte ihre Hand scheu auf die ihrer Mutter. Mit Tränen in den Augen und trotzdem gleichzeitig lächelnd gingen sie so weiter in das Zimmer hinein und Lorelai setzte sich auf die Couch. Mit einem Kopfnicken in Richtung des Weihnachtsbaumes fragte sie Rory: „Sind deine auch schon dabei?“ Grinsend zog Rory aus einer ihrer Taschen, die immer noch im Eingangsbereich lagen, einen kleinen Haufen schön verpackter Päckchen und eine übergroße Nikolaussocke, die sie an den Kamin hängte. Die Geschenke legte sie neben die von Lorelai.

„Darf ich meins schon öffnen??“ Händereibend stand Lore auf und ging zu Rory. Man konnte die Vorfreude in ihren Augen sehen, aber ihre Tochter schüttelte nur lachend den Kopf. „Nein, erst heute Abend nach dem Essen, Mom.“ „Du bist so unfair zu deiner armen Mutter. Irgendwas habe ich in der Erziehung falsch gemacht!“ „Komm her, Mom, sei nicht traurig!“ Rory verstand nicht, dass Lorelai es als Scherz meinte und hatte Panik, dass sie sie verletzten könnte. Schnell zog sie Lorelai in die Arme und fuhr ihr unsicher über den Rücken. „Du hast alles richtig gemacht, Mom. Du kannst stolz auf dich sein.“ „Und ich bin stolz auf dich, Kleines.“

Eine Weile lagen sie sich noch in den Armen, dann lösten sie sich voneinander. In Rorys Augen glitzerten Tränen und Lorelai wischte sie mit dem Zeigefinger ganz sanft weg, dann drückte sie noch einmal kurz die Hand ihrer Tochter. „Komm, wir wecken die Jungs, damit Weihnachten endlich losgehen kann!“ Sie klatschte in die Hände und ihr Gesicht erstrahlte. So kannte Rory ihre Mutter, so sah sie aus, wenn die Sorgen wie weggeblasen waren und sie sie selbst sein konnten. Lächelnd griff sie nach Lorelais Hand und sie trampelten mit lauten Schritten die Treppe hoch ins Schlafzimmer, in dem Luke schlief. Ein leises aber deutlich zu hörendes Schnarchen drang durch die angelehnte Tür und Lorelai kicherte, als Rory sich einen Finger auf die Lippen legte und ihr andeutete, still zu sein. Sie warteten ein paar Sekunden, um sicher zu gehen, dass Luke wirklich schief, dann stürmten sie lachend ins Zimmer, zogen dem Mann die Decke weg und sprangen auf dem Bett herum.

Luke stöhnte und zog sich das Kissen über den Kopf. Missmutig murmelte er Sachen vor sich her. Als er hörte, dass es nicht nur Lorelais Kichern war, was er hörte, riss er sich erschrocken das Kissen vom Gesicht und starrte auf zwei rumtollende Personen, die mittlerweile begonnen hatten, mit den Bettdecken und Kissen eine Kissenschlacht zu veranstalten. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und bald strahlte er über das ganze Gesicht. Sie hatten es also endlich geschafft. Schnell schlüpfte er aus dem Bett und trennte die beiden von den Laken, damit er noch Schlimmeres verhindern konnte.

- - -
„Jess, Schatz?“ Rory berührte ihren Freund ganz sanft und vorsichtig an der Schulter. Durch sanften Nachdruck schlug er die Augen auf und blickte in 2 wunderschöne glänzende, blaue Augen. Er lächelte leicht und drückte Rory einen kurzen Kuss auf die Stirn. „Wie geht’s?“ Rory antwortete mit einem leisen Lachen und schlüpfte zu Jess unter die Decke. „Hast du Lorelai heute schon gesehen?“, fragte er vorsichtig flüsternd nach. Er wusste nicht, ob es das Richtige war, Rory direkt danach zu fragen, deswegen konnte er ihr nicht in die Augen schauen, denn er war nicht vorbereitet darauf, Schmerz darin zu sehen. Zwei kühle Finger legten sich unter sein Gesicht und Rory brachte ihn dazu, sie wieder anzuschauen. Sie nickte und ein glückliches Glitzern lag in ihren Augen. Bevor Jess weiter nachfragen konnte, wie es gelaufen war, verschloss Rory seine Lippen mit den ihren und die beiden versanken in einem langen Kuss. Doch als Rory noch näher an ihren Freund heran rückte, unterbrach Jess den Kuss abrupt. Enttäuscht sah sie ihn mit ihrem Bambieblick an, doch er grinste nur und beugte sich zur Seite über den Bettrand, wo er etwas vom Boden hochholte.

„Schau mal Schatz, ich brauche deine Hilfe. Ich muss bis heute Mittag die neue Buchbestellung aufgeben und ich dachte mir, dass ich vielleicht ein paar neue Bücher dazu nehmen könnte.“ Jess redete weiter, doch Rory hörte schon nicht mehr richtig zu. Seit Lorelai krank geworden war, hatte Jess seine Stelle sofort gekürzt und war von dem Tag an immer für Rory dagewesen, wenn sie ihn brauchte und auch sonst. Er war eigentlich der Chef eines einst kleinen Buchladens, der sich mittlerweile etwas ausgebreitet hatte und nun schon mehrere Städte besetzte und ein paar mehr Filialen hatte. Jess hatte auch noch ein weiteres Buch geschrieben, was sogar viel öfter verkauft wurde, als sein erstes. Er hatte damals bescheiden gesagt, dass es unerwartet sei und hatte es mit einer Handbewegung abgetan, doch man hatte ihm an den Augen ablesen können, was es ihm bedeutet hatte. Es war ein toller Tag in der ganzen Dunkelheit gewesen.

-Flashback-
„Ach, es ist nichts Besonderes. Es sind nur ein paar mehr Drucke als beim letzten Mal, aber nicht bedeutend viele.“ Er machte eine bedeutungslose Handbewegung und tat ihr Staunen ab. Doch Rory quietschte glücklich und warf ihre Arme um seinen Körper. Als sie sich von ihm löste, sah sie ihm lange sehr intensiv in die Augen und irgendwann platzte es aus ihm heraus. Er schlang die Arme um ihren Hals, küsste sie leidenschaftlich und hob sie hoch, strahlend vor Glück.
-Flashback Ende-

Flop oder Top

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Hey Süße,
:freuu: Endlich wieder ein neuer Teil *hüpf*
und dann auch noch ein schöner Teil wo alle wieder etwas glücklich waren, schön passend zu Weihnachten.Big Grin
Das Wiedersehen zwischen Lore und Rory war ja am Anfang erstmal etwas komisch doch dann war es einfach nur toll, Lorelai war endlich wieder ein bisschen wie die alte genauso wie RorySmile
Süß wie sich Luke so gefreut hat, einfach toll.

Und dann das mit Jess ist auch einfach klasse, mit dem zweiten Buch, und das er sich so gefreut hat, einfach schön.
Der Flashback war richtig schön.

super neuer Teil, freu mich schon auf einen neuen.
bin schon gespannt wie es weiter geht.

glg kussi NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Big Grin Wow ein klasse neur Teil!

Und was für einer, die beiden Mädels gehen wieder aufeinander zu! Super! Weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

Ich sitze ja schon in einem Ecken und schäme mich!! *frag dich bitte nicht, wie ich es doch schaffe dir ENDLICH mal wieder FB zu hinterlassen!*

Also, erstmal HEII!
Wie geht es dir?

Ich wünsche dir ganz dolle Weihnachten! *da du mein FB vermutlich eh erst nach Mitternacht zu lesen bekommst*

Zu den zwei Kapitel!!

Endlich, endlich kommen sich die beiden Gilmore Girls wieder näher! Das ist so ur toll!
Ich liebe deine FF! Echt jetzt! (: Du schreibst wirklich toll und ich finds genia, wie du so schön die Gefühle beschreibst. Also, das empfinde ich auf alle Fälle mal so!
Ich hoffe echt, sie schaffen es sich richtig zu vertragen und dass Lorelai bald bessere Zeiten sieht! Obwohl ich ja eine gewissen Angst vor dem Ende deiner FF habe! *zitter*
Bring mich einfach nicht zum Weinen, ich warne dich!! WEHE! (:
Also überleg dir nochmals ganz genau, ob du Lorelai sterben lassen willst oder nicht! Gell?!

Beim letzten Kap fand ich toll, dass du wieder die Beziehung Rory/Jess eingebracht hast! Und der Flashback ist auch drollig!!

also, ich bin jetzt still und schäme mich noch ein bisschen weiter!!

hab dich lieb,
deine mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.

Schatz, du bekommst mal schnell ein FB ab, sorry, wird wahrscheinlich kein sooo tolles, wie sonst, aber wer weiß :p
alsooo erstmal *freuuuuu* endlich, es ist happy, mehr als happy, super happe .. mehr oder weniger.
aber die Gilmore Girls sind wieder vereint *jaaaa*
das war echt nötig, die beiden müssen die Zeit, die sie noch haben, nutzen. Auch wenn das sad klingt, aber so ist das ... Ich kann es nicht fassen, dass du Lorelai sterben lassen willst. *schnief* dafür bin ich dir ewig böse .. nein, nicht ewig, aber das nimmt mich jedes Mal aufs Neue mit. Aber so lange es weiterhin schön happy bleibt und du vlt noch die eine oder andere Überrachung einbaust.
Außerdem hoffe ich mal, dass du wieder mal an der FF weiterschreiben kannst. *bet* ich würde gerne wissen, was die alle noch so erwartet.
Besonders toll fand ich dann die Kissenschlacht bei Luke Big Grin ach, Luke ist einfach toll <33 immer da für Lorelai und er freut sich ja auch so schnell für sie .. toller mann <33
auch Jess und Rory sind sooo süß zusammen .. das Flashback fand ich auch toll <33 ich liebe Flashbacks im Allgemeinen Big Grin
also, mein Schatz, ich hör jetzt mal auf FB zu geben, sonst wird das nur noch mehr Schwärmerei über deine Story, dich und deinen Schreibstil
kussi anja hdl
ps: eindeutig Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste