Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

also ich sag da sjetzt zum letzten Mal:

DANN WENN SIMI WIEDER DA IST UND ICH HABE SIE SEIT WEIHNACHTEN ÜBERHAUPT GAR NICHT GESEHEN... ALS IST SIE HÖCHST WAHRSCHEINLICH NICHT NUR HIE RNICHT DA, SONDERN KOMPLETT NICHT AM PC!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Schon gut! Sad

bleib ruhig!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Nur nicht gleich ausflippen, okay !!!! Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wir finden nu ihre ff gut,
wir sind ja keine Stalker oder so

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

naja... wenn ihr jetzt nicht emhr alle zwie tage fragt, dann beruhig ich mcih auch wieder...
nur cih hab das shcon ein paar mal gesagt udn andere auch... Simi ist vielleicht im Urllaub und als sie uns die teile versprochen hatte, hatte sie da svergessen oder so... aber die teile werden kommen udn dann wird sich das warten gelohnt haben, sonst wäre sie ja nicht simi!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ganz genau !!!! Wink
alles klar !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Kizz schrieb:Wir finden nu ihre ff gut,
wir sind ja keine Stalker oder so

also... erstens ist das nicht simis FF, sondern eine gemeinschaftsFF udn cih habe z.B. auch mit geschrieben und dann versteh cihd as mit den Stalkern nicht so ganz... cih weiß, was das ist, aber cih weiß nicht, wie du das meinst...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich meine nur, dass wir ihr nicht die ganze Zeit nachrennen oder so.
das das eine gemeinsame ff ist weiß ich, ich hab auch einen Teil geschrieben

Wow, tolle Stimmung hier Unsure .
Dabei bin ich selber schon nicht so gut drauf und könnte ständig ausflippen.

Ich freue mich natürlich auch am Simis nächsten Teil der Gemeinschafts-FF, aber wenn sie nicht da ist, kann man nichts machen.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Geduld
geduld
geduld
ist das nicht toll?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste