[COLOR="Red"]Hi ihr Lieben
Also wir haben uns ja entschieden weiterzumachen, weil Starli sich nicht meldet und zurzeit viel zu tun hat. Aber wir wollten noch gerne vor Weihnachten ein Kapitel posten, als Geschenk sozusagen.
Vielen Dank für eure Geduld und eurer liebes Feedback, ihr seit wirklich tolle Leser. [/COLOR]
Von uns dreien wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und das ihr all das bekommt was ihr euch wünscht.
So hier wäre das neue Kapitel, viel Spaà damit.
:geschenke::geschenke::geschenke:
Rette den Tag
"Okay kann mir einer von euch sagen warum wir wieder hier sind und ich noch immer nichts getrunken habe?" fragte Finn stirnrunzelnd und mit einem
tiefen seufzer.
"Weil du Morgen ein Test in Psychologie schreibst und damit angegeben hast, niemals durchfallen zu können." antwortete Colin gereizt, er konnte
schon garnicht mehr mitzählen wie oft er diesen Satz heute Abend gesagt hatte.
Logan nickte zur Bestätigung. "Und dafür hast du uns extra gesagt, dass wir, deine besten Freunde, aufpassen sollen das du bis Morgen nüchtern bleibst."
"Oh....aber warum gehen wir dann überhaupt weg? Wieso lieg ich nicht schon längst im Bett?" brummte Finn.
"Weil du dazu gesagt hast, dass du kein einziges Wort mehr lernen könntest und heute weggehen willst." seufzte Colin.
"Hmpf...es macht aber keinen Spaà ohne meinem guten Freund, dem Alkohol." meinte Finn finster.
"Ich friere total, verdammt warum ist es nur so kalt." wimmerte er dazu.
"Weil es Winter ist." entgegnete Logan Augenrollend.
"Genau, es sollte nicht Winter sein, eigentlich sollte es Sommer sein und eigentlich sollte es nicht schneien!" schimpfte Finn lautstark und sah böse hoch zum Himmel. Es fiel zwar kein Schnee aber es war wirklich sehr kalt.
"Nord Amerika Finn, nicht Australien." erinnerte Colin ihn.
"Und bevor du fragst, du bist hier wegen der Schule." entgegnete Logan schnell als er sah wie Finn seinen Mund öffnen wollte.
"Das nervt." meinte Finn mit dunklen Gesichtsausdruck.
"Sieh es Positiv, wenn du den nächsten Tag überstanden hast ist Dienstag, bis zur nächsten Prüfung hast du zwei Wochen, die du nur mit feiern verbringen kannst." versuchte Colin ihn aufzuheitern.
Und plötzlich sprang Finn begeistert auf. " Oh ja genau, und nächste Woche ist das nächste LDB Event, stimmts? Party!!!" schrie er.
"Jetzt denkst du wieder richtig." nickte Logan zufrieden.
"Robert und seine langweiligen Freunde organiesieren es." fügte Finn hinzu und sein Schlecht gelaunter Gesichtsausdruck tauchte wieder auf.
"Und wir alle wissen genau, das ihre Events total langweilig sind."
"Wie wahr." bestätigte Logan und verzog das Gesicht.
"Och kommt schon, so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Das letzte Event das sie organisiert haben war doch auch okay." versuchte Colin seinen Freund zu verteidigen.
Finn schnaubte. "Ach ja? Darf ich dich fragen auf welchen Event du warst? Denn die Party auf der ich damals war, war so laaaaannnngggweeilliiig, dass sie es verdient hat die Bezeichnung -Das schlechtste LDB-Event aller Zeiten- zu tragen."
"Er hat recht Colin, ich meine, Woodstock?" fragte Logan und sah Colin an, der ihn jedoch nicht beachtete.
"Colin?" fragt er seinen Kumpel, der verwirrt einige Schritte zur Seite getreten war.
Zuerst sah Colin kurz nach hinten und dann wieder zu Logan. " "Hallizuniere ich oder ist das wirklich Rory da hinten?"
"Was?" Logan machte Colin nach und sah nach hinten um zu sehen ob sein Kumpel recht hatte.
Ace, zu dieser Stunde? Unmöglich! Aber er war sich hundertprozentig sicher, Colin halluzinierte nicht.Das war sie, sie stand ruhig neben einem Gebäude mit dem Rücken zu ihnen hin.
Mit verwirrten Blick, sah er seine Freunde an.
"Was tut sie hier?" sprach Finn die Frage aus, die jedem einzelnen von ihnen durch den Kopf schwirrte.
"Ich habe nicht die leiseste Ahnung." antwortete Logan immernoch auf Rory starrend. "Aber ich werde es heraus finden."
Er marschierte los, Finn und Colin folgten ihm dicht dahinter. Als sie etwas näher heran getreten waren, konnten sie sie mit jemand telefonieren hören.
"Du bist verrückt, weiÃt du das? Klingelst mich mitten in der Nacht wach. Wenn es mal was ernsthaftes wäre, wegen dem du anrufst, aber nein du tust es einfach so. Das geht so nun schon Jahr für Jahr....Ja hab ich, du weiÃt genau das ich morgen eine Vorlesung habe." Sie lief auf und ab um sich warm zu halten, während sie der anderen Person an der Leitung zuhörte.
"Okay, okay. Ich stimme dir zu, es ist schön." Sie stoppte noch einmal und nickte. " Alles klar, es ist ein Wunder und der beste, wunderbarste Moment dieses Jahres und wenn ich aufgelegt habe, werde ich einen Freudentanz aufführen, den Boden küssen und mich freuen das man uns so ein wundervolles, ehrenhaftes und glohreiches Geschenk gegeben hat. Bist du jetzt glücklich?" antwortete sie und Logan war sie sicher das sie in dem Moment mit den Augen rollte.
Er schaute hinter zu Finn und Colin und sah das sie ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatten.
"Okay ich beende diesen Unsinn jetzt, grüà Luke von mir." sagte sie, die Jungs dachten das sie das Telefonat beendete, weil sie das Telefon weit weg vom Ohr hielt und es dann wieder hinschob. "Ihhh, du weiÃt, du bist krank. Das waren viel zu viele Details. Jetzt lass mich wieder meinen Schönheitsschlaf halten und tue ja nichts wovon du weiÃt das ich nicht tun würde." Mit diesen Worten klappte sie das Handy zu und legte es zurück in ihre Hosentasche.
Sie lieà ihren Kopf nach hinten fallen, schloss die Augen und lieà sich den Schnee aufs Gesicht fallen.Sie hatte noch immer keine Ahung das die Jungs hinter ihr standen und sie beobachteten und das war ganz gut wie Logan fand. Er war wie hypnotisiert von dem Anblick den Rory ihm da gerade präsentierte, daran erinnerte ihn auch sein Körper, als ihm ganz warm wurde. Gott es sollte verboten werden so wunderschön zu sein dachte
Logan und schluckte. Sein Mund war gerade sehr trocken, verdammt warum hatte sie so einen eigenartigen Effekt auf ihn? Er war schon mit Mädchen zusammen gewesen die viel besser aussahen als sie, zumindestens die an die er sich gerade erinnern konnte.
Genug!!!
"Also Ace...wem gewährst du nun diesen Tanz?" fragte Logan rau, seine Stimme war nicht ganz so wie immer, merkte er als Finn und Colin kicherten.
Erschrocken drehte Rory sich um. "Mensch Logan, Erschreck mich doch nicht so!"
"Vielleicht solltest du darauf achten was um dich herum passiert, ganz besonders dann wenn du wie jetzt mitten in der Nacht hier alleine rumstehst." sagte Logan, schüttelte den Kopf und schenkte ihr einen strafenden Blick. Diesmal scherzte er nicht, sie sollte wirklich mehr
auf ihre Sicherheit achten. Was wenn nicht er mit Colin und Finn vorbeigekommen wäre, sondern ein StraÃenräuber oder ein Vergewaltiger?
Sie sah weder verwirrt noch beängstigend aus." Für sowas hab ich ein Gespür. Du kannst froh sein das ich überhaupt mit dir reden kann, ich bin nämlich todmüde. Wirklich wie kannst du dich nur an so ein unwissendes Mädchen wie mich anschleichen?" fragte sie und schüttelte bedauernd den Kopf.
Sie hatte ein Gespür dafür? Ganz sicher nicht! Wenn er wirklich jemand mit dunklen Gedanken wäre, hätte sie das nie gemerkt, sie konnte sich überhaupt nicht um sich selbst kümmern, so wie es aussah. Wenn jemand Gespür für sowas hatte, dann war es er! Aber das tat jetzt nichts zur Sache.
"Ich hoffe du bist nicht sauer wenn ich dich das frage, aber was zum Teufel tust du hier eigentlich?" mischte sich Colin ein.
Rory errötete augenblicklich und sah auf den Boden. " Ehhh...garnichts."
"Garnichts?" Finn fing an zu grinsen. "Sorry Liebes, aber es sieht nicht aus wie nichts. Es sieht nämlich so aus als ob du nur hier in dieser eiskalten Eiseskälte bist um den Schnee fallen zu sehen."
Rory seufte und blickte die Jungs wieder an. "Meine Mum hat da so eine Sache mit dem Schnee und der erste Schnee ist besonders - Besonders."
"Und was für eine Art Sache ist das?" wollte Logan wissen, dabei konnte er sein Grinsen nicht unterdrücken.
"Oh, nun ja..."
"Ja?" Colin beäugte sie.
Rory seufte nocheinmal und schlang ihre Arme um den Oberkörper. "Jungs es ist wirklich kalt hier drauÃen, ich sollte wirklich reingehen." sagte sie besonders schnell und drehte sich genauso rasch um, um zu gehen.
Aber Finn reagierte schnell und fasst sie an der Schulter um sie zurück zu drehen." Oh nein Liebes, so leicht kommst du uns nicht davon, was für eine Art Sache ist das?"
Ace sah ihn bedrückt an, dann wandte sie ihren Blick Colin und Logan zu. "Könnt ihr das nicht einfach vergessen? Bitte."
Logan schüttelte den Kopf. "Keine Chance Ace."
"Das dachte ich mir schon." brummte sie und seufzte wieder. " Okay wenn ihr es wirklich wissen wollt. Mom führt eine tiefe Freundschaft mit dem Schnee, so
wie Menschen mit Menschen. Sie glaubt das ihr die besten Dinge passieren wenn es schneit. Sie kann es riechen wenn er kommt! Wie jede echte Gilmore hat sie ihre ganz besondere Art einen Freund zu begrüÃen wenn er wieder auftaucht. Und deshalb bin ich hier." Sie schaute in die erstaunten und baffen Gesichter der Jungs, dann grinste sie. "Seit ihr nun zufrieden?" fragte Rory sarkastisch.
"Du erlaubst es deiner Mutter dich in eine Stufe von Geisteskrankheit zu stellen?" fragte Colin erschüttert.
"Nein, was macht das den auch für einen Sinn, jeder weià das meine Mom verrückt ist." lachte Rory und sah in den Himmel um dann noch breiter zu lächeln.
"Aber ich bin nicht mal annähernd so bessesen vom Schnee wie sie, dass schafft keiner. Ich meine dieser Moment gerade eben ist doch was wunderschönes oder?"
sie zeigte mit einer Hand auf dem Schnee um sich herum.
"Alles wird sanfter, die Welt wird von einer märchenhaften Schneedecke eingeschlossen, es glitzert in der Sonne und leuchtet im Mondlicht. Die Leute lachen viel
mehr als sonst und das alles passiert nachdem der erste Schnee gefallen ist." Ihre Arme schlossen sich fester um ihren Körper und sie schloss die Augen, ein Lächeln umspielte ihr fröhliches Gesicht.
"Als ich noch zuhause gewohnt habe, haben Mum und ich jedes mal ein Picknick um Mitternacht gemacht, als es zum ersten mal schneite, überall war
Schnee. Wir spazierten durch diesen Schnee, es gab keine Geräusche, wir hörten nur unsere Schitte. Und danach haben wir uns immer auf eine Bank gesetzt und dort unsere ersten Zimtäpfel gegessen und unsere heiÃe Schokolade getrunken. Mom fing zu dieser Zeit an alles gute aufzulisten was ihr während des ersten Schnee passierte und danach träumten wir von all den tollen Dingen die uns der Winter noch bringen würde."
Schon wieder war Logan hypnotisiert, nicht nur von der Schönheit vor seinen Augen, sondern auch von den märchenhaften Erinnerungen die sie hier gerade auflistete. Er löste sich nur ungern von dem Anblick, aber er richtete seinen Blick auf seine beiden Freunde neben ihm. Er war nicht überrascht zu sehen, das sie den gleichen Ausdruck auf ihren Gesichtern hatten, wie er gerade eben. Vielleicht sahen sie auch etwas eifersüchtiger als er aus, die beiden hatten nie so einen schönen Moment mit einem ihrer Familienmitglieder erlebt.
Nicht mal Finn, der ein bessers Verhältnis zu seinen Eltern hatte, als Colin oder Logan zu ihren.
Nach einem Augenblick der Stille trat Finn zu Rory vor und legte ihr seinen Arm um die Schulter. "Alles klar, lass uns gehen."
Rory erwachte aus ihren Gedanken und blickte ihn erstaunt an."Was? Wohin gehen wir?"
Finn grinste."Irgendwohin Dümmerchen. Wir laufen durch den Schnee, essen Plätchen, und hey, wir holen uns von irgendwoher was gutes zu trinken und feiern den ersten Schnee richtig."
Lachend schob Rory seine Hand weg."Jetzt?"
"Wir haben nicht so viel Zeit, Liebes."
"Finn es hat erst angefangen zu schneien, es wird noch keinen Schnee zum drin laufen geben. Wie wärs lieber mit Morgen Nacht?" erwiderte Rory spitz.
"Oh" Finn sah enttäuscht aus."Aber wäre eine Wanderung durch den zweiten Schnee nicht falsch, immerhin wäre es dann nicht mehr der erste?"fragte er hoffnungsvoll.
"Wie verführerisch das auch klingen mag, wir haben Morgen Vorlesung. Meinen letzten Kurs hab ich am Nachmittag und danach schreib ich noch einen
Test in Literatur. Apropos, hast du Morgen nicht eine Prüfung in Psychologie?"
"Aber der erste Schnee!!!"
"Gilt nicht wenn du ein viel beschäftigter Student bist." erklärte Rory ihm förmlich. "Nein, nein, nein Finn. Du gehst jetzt sofort ins Bett, damit du morgen fit für den Test bist. Und ich brauche nebenbei auch etwas schlaf bis ich in wenigen Stunden wieder aufstehen werde." erklärte sie mit einem Gähnen.
"Ace hat recht, wir sollten zurückgehen." stimmte Logan ihr zu und bedachte Finn mit einem warnenden Blick. Manchmal benahm Finn sich wie ein kleines 5-Jähriges Kind, ein ziemlich nerviges 5-Jähriges KInd, ganz besonders wenn er viel getrunken hatte.
"Mein Vortrag beginnt in zwei Stunden." meinte Colin und streckte sich ausgiebig.
"Okay Jungs, wir sehen uns." Rory winkte und lief zurück in ihr Wohnheim.
"Woha, halt an Ace." Logan stoppte sie mit einem finsteren Blick in dem er ihren Arm fest hielt. "Wir bringen dich natürlich zurück."
Sie drehte sich um und sah in ungläubig an."Logan wirklich, das ist nicht nötig. Es ist gleich um die Ecke und der StraÃenräuber hat bestimmt gerade besseres zu tun, als jemand ohne Wertsachen anzugreifen. Ich brauche euch drei als Bodyguards nicht." protestierte sie und versuchte ihren Arm zu befreien, aber er hielt sie weiter fest.
"Du wirst nicht alleine gehen." meinte er finster und hielt nach Finn und Colin Ausschau um zu sehen ob sie losgehen würden. Er hoffte ingsheim das sie
es nicht tun würden...
"Du hast vielleicht recht, wenn du meinst du bräuchtest nicht gleich drei Bodyguards, also werde ich aufpassen das dieser australische Verrückte ins Bett kommt, während Logan sicher stellt, dass du diesen verdammt langen Weg zu deinem Wohnheim sicher überstehst." meinte Colin sarkastisch und warf dabei einen amüsierten Blick zu Logan rüber, der wütend zu ihm zurück starrte. Colin grinste." Komm schon Finn."
"Hey war sagt nicht, dass wir Reporter Girl vor Logan beschützen müssen, ich sage wir gehen..."
"Guten Nacht Finn." unterbrach Logan ihn barsch und starrt ihm für eine Sekunde streng in die Augen. Dann wandte er sich Rory zu und zog sie
sanft mit sich.
"Ja guten Nacht ihr zwei und viel Glück für Morgen Finn." Rory nickte ihnen zu und lieà sich von Logan mitschleifen."Du weiÃt dass, das lächerlich ist, geh einfach mit ihnen mit." erklärte sie genervt während sie auf ihr Wohnheim zuliefen.
"Jetzt verletzt du mich aber Ace, Ich tue hier alles erdenkliche, um mir meine über alle geliebte Verlobte, zu beschützen und sie sicher in ihr Königreich zu bringen und
was tust du, möchtest selbst verloren gehen." erklärte er dramatisch.
"Gibs zu, du hast eine Affäre und die wartet dort gerade auf dich, deshalb willst du nicht das ich dich begleite."
"Verdammt du hast mich erwischt." fluchte Rory und sah ihn traurig an." Okay, früher oder später hättest du es sowieso herausgefunden. Sein Name ist Colonel Clucker, bestimmt wunderst du dich jetzt, und wir kennen uns schon seit langem."
"Colonel Clucker?" fragte Logan verdutzt. "Hmm, er ist Soldat oder? Ich hätte nie gedacht das du auf Uniformen stehst."
Rory keuchte. "Aber wirklich, was ist schon ein echter Mann ohne Uniform. Hast du den nichts von einem Offizier oder einem Gentleman gelernt?"
Logan gluckste." Doch, doch, aber ich glaube eher an das Prinzip von "Stolz und Vorurteil", wo wir genau sehen konnten, dass ein Mann in Uniform dich für eine Weile blenden kann, aber dann realisierst du das der Mann in dem Anzug der richtige ist."
"Bitte sag mir nicht, dass du dich selbst in Mr. Darcy siehst." Rory schnaubte und hielt vor ihrem Wohnheim an."Als erstes hast du die falsche Haarfarbe, zweitens deine Art so zu tun als wärst du wirklich stolz, du bist zu steif, Mr. Darcy kommt deutlich besser rüber."
"Hey ich habe nie gesagt ich wäre Darcy, ich habe dort nur meine Lektion gelernt." korriegierte Logan und sah ihr dabei zu wie sie die Tür öffnete.
"Sooo...wo steckt den dieser Colonel Clucker jetzt? Ich möchte den Typen sehen, wegen dem du mich verlässt und mein Herz brichst."
Sie drehte sich ein letztes mal zu ihm um und lächelte."Hmm, wer weià ob du ihn noch kennen lernen wirst....vielleicht stelle ich in dir ja mal irgendwann vor." sagte sie langsam mit einem verführerischen Lächeln, was Logans Herz schneller schlagen lieÃ.
Unbewusst lehnte er sich weiter vor zu ihr. "Aber ganz sicher nicht heute Nacht, Danke für´s herbringen." sagte Rory glücklich und verschwand bevorLogan protestieren konnte.
Er nahm einen tiefen Atemzug und schloss die Augen.
Verdammt.
:geschenke::geschenke::geschenke::geschenke:
So das war das Weihnachtskapitel, ich freue mich schon auf euer FB.
[COLOR="Red"]Merry Christmas
[/COLOR]