Hat Emily auch ..........

ich dneke aufjedenfall das emily eltern hat sie sind einfach nicht so relevant und vielleicht hat sie auch streit mit ihnen.
kommt ja öfters vor das solche wie emily strweit mit ihren eltern haben weil sie irgendwie jemanden geheiratet hat den die elters nicht wollten oder so.
kanns mir jedenfall vorstellen.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

Ich glaube sie hat Eltern,nur die mögen Richard nicht und sind einfach nicht so gemein wie Grandma Lorelai!!!!
Grandma Lorelai ist ja voll gegen Emily und sieht sie voll auf!!:ohmy:die ist einfach nur fies!!:biggrin::idee:

Nimm dir Zeit und nicht dein Leben!!!!:geist:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
[SIZE=4]Niemand ist gegen Bambi!!!Eek :confused: [/SIZE]

Sicher hat sie Eltern, nur sind sie wahrscheinlich eher unwichtig für die Serie und vielleicht leben sie ja auch weit weg von ihnen....Oder sie sind wirklich schon früher verstorben, das könnte auch noch sein...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Natürlich hat sie Eltern. Soll sie etwa ein gottverdammter Android sein?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Hi,

also, dass Emily Eltern hat, steht ja wohl ausser Frage. :lach:

Erwähnt werden sie aber, glaube ich, nur einmal. Bei der Party zu Lores Junggesellinnen-Abschied, als sie mit Max verlobt war. Da erzählt Emily von ihrer Hochzeit und erwähnt auch kurz ihre Mutter.

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

also natürlich hat Emily Eltern...irgendwoher muss sie ja auch kommen =) aber die werden wahrscheinlich nicht sonderlich wichtig sein...wäre aber doch ganz lustig die zu sehen..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Ich wollt gaerade sagen........,Eltern MUSS sie ja haben. Glaube aber ncht, dass dsie noch irgendwann vorkommen. Vielleicht sind sie ja auch schon tot!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club

nur mal so:
JEDER mensch hat eltern!!!
shirin_gilmore schrieb:Hi zusammen
Ich habe da mal eine frage zu Emily. Ich habe gestern
schon das 2 mal die erste Staffel von den Gilmore Girls
geschaut. Und da war die Mutter (Lorelai die erste) von
Richard auf besuch. Und da habe ich mich gefragt ob Emily
eigentlich auch Eltern hat.???? Ich habe sie nie gesehen!!!
Weiss jemand ob Emily auch Eltern hat???

Viele Grüsse shirin_gilrmore

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return

Ich glaube, dass das "hat sie Eltern?" wohl schon geklärt wurde, es reicht, wenn eine oder zwei Personen darauf aufmerksam machen, aber hier wurde ja andauernd darauf herumgerittenRolleyes

Ihre Eltern kommen wohl nicht vor, weil die Macher sie für unwichtig hielten.

!...!

Hey man darf aber auch nicht außer acht lassen... vielleicht wurden sie damals entführt... bei nacht und nebel als emily noch klein war.... dann kam sie in ein heim und lernt irgendwann richard kennen... bumm ende der geschichte....Big Grin

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste