zu - Das etwas andere Stars Hollow

Dean:

wenn du dich anders benommen hättest,wäre es lustig gewesen,aber nein
weißt du was?!

*er sah sie sauer an*

wenn du so weiter machst,dann brauchst du dich auch nicht wundern,wenn ich keine lust mehr habe..

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Rory

*sie guckt Jess nach. Sie kann nicht verstehen warum er einfach geht. wut kommt in ihr Hoch. Der Tag war am Anfang ja noch mies, doch er wendete sich gerade zur guten Seite. Sie bleibt auf dem Steg noch eine Weile sitzen.*

[Bild: 73.gif]

:: Lindsay nickt nur::

Tut ir leid...

:: meinte sie leise::

dann geh ich jetzt wohl besser..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Chris

Lorelai?

*er sah sie etwas verwirrt an...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Dean:

ja,mach das

*er wollte jetzt seine ruhe haben,und wollte zu seinem lieblingsplatz an einem kleinen fluss gehen*

*doch von weitem sah er schon rory,zuerst wollte er wieder gehen,doch dann überlegte er es sich anders*

hi,was sitzt du den hier so alleine??

Lorelai

"Was ist?", fragte sie.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Rory

*Rory drehte sich zu ihm um.* Hey, mit Lindsay wieder vertragen? Ich sitze hier, weil Jess aus heiterem Himmel abgehauen ist. erst bringt er mich hier her und dann haut er einfach ab .... *sie guckte in den See.* Und, was treibt dich hier her?

Dean:

ich komme hier gerne zum nachdenken hin.Und wollte es auch jetzt wiederv tun,warum läst jess dich den einfach hier sitzen??Kann ich mir bei ihm ja garnicht vorstellen

Keine Ahnung! Wir haben uns eigentlich unterhalten. Na ja ich hab ihn unterhalten- . Dann hat er meine Hand genommen gesagt "vergiss es!" und ist abgehauen .... *Rory guckt etwas verärgert, wegen Jess.* Aber jetzt erzähl, was ist mit Lindsay? Vetragt ihr euch wieder?

jess

*er ging zum steg zurück und traff auf rory ..und dean*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste