zu - Das etwas andere Stars Hollow

Was machst du denn jetzt auf ein mal wieder hier? *fragt Rory die sich langsam verarscht vorkam. er geht, er kommt, bestimmt geht er gleich wieder ... sie ist ratlos.*

[Bild: 73.gif]

jess

hi dean1

könntest du uns für einen moment alleine lassen?

sorry kumpel,wenn ich euer plauschen unterbreche

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Rory

Jess, ... was soll das? *Er kann doch nich kommen und Dean einfach so wegschicken!!!!*

jess

ok dann nicht..dann hab ich mich wohl getäuscht

ich geh dann mal wieder..*sagte er grimmig*

und lass euch weiter kaffeekränzchen halten..

JESS !!! *sagt Rory jetzt wütend! Sie nervt es war Jess gerade macht.*
Darf ich dir mal was sagen Kumpel ? *fragte sie im scherzenden Ton.* Du kannst hier mit Dean plaudern. Ich geh nach Hause! *Dann ging sie nach Hause.*

jess

na super...

*auch er ging wütend nach hause*

Rory

*Rory kommt wütend nach Hause. Sie schmeißt ihren Schlüssel auf die Komode und hängt ihre Jacke an den Jackenständer. Dann geht sie in ihr Zimmer. Sie holt ihre Schulsachen und breitet sie in der Küche aus. Dann fängt sie an zu lernen. Aber sie kann sich nicht richtig konzentrieren. immer wieder schweifen ihre Gedanken ab ... *

Was denkt er sich eigentlich? Gut, wir sind mit ihm befreundet. Aber erbringt mich zum Steg haut plötzlich ab dann kommt er wieder und will wieder abhauen!!!! Der hat sie doch wohl nicht mehr alle!!!!

*Sie steht auf und macht sich einen Kaffe.*

Und Lindsay diese .... diese ach jedenfalls ist sie blöd, weil sie den armen Dean so eine Szene gemacht hat! Ob die sich wieder vertragen haben? Ich glaub nicht sonst wäre aber glaub ich Dean nicht zum Steg gekommen um nachzudenken! Oder vielleicht haben sie sich ja auhc vertragen! Aber das sie sich wegen mir gestritten haben find ich völlig schwachsinnig! Na ja ....

*Ihr Kaffe ist fertig und sie gießt ihn in eine Tasse. Sie beschließt das Thema Dean-Lindsay-Jess zu Ignorieren und lieber zu lernen.*

Dean:

hey,jess warte mal eben...

*er packte ihn von hinten am arm*

sag mal,was läuft da eigentlich zwischen euch beiden??

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

jess
ach weiß ich mann...

Dean:

hey,komm schon raus damit

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 163 Gast/Gäste