So hier kommt der 30 Teil meiner FF uns somit der letzt für dieses Jahr !!
Ich hoff ihr habt Freude daran !!!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!!
Also here we go............
Teil 30
âNa ja, hier hast du mich nach dem Tanzmarathon gefunden, hier waren wir oft, als wir das erste Mal zusammen warenâ, antwortete Rory.
âJa, hier hat mich Luke in den See geschubst und hier hatten wir unser tolles Picknickâ, redete Jess weiter.
âGanz genau und darum wird mich dieser Ort bestimmt immer an dich erinnernâ, meinte Rory.
âGenauso wie er mich immer an dich erinnern wirdâ, antwortete Rory und küsste Jess.
Dieser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ein paar Minuten später lagen die beiden knutschend auf âihrerâ Brücke.
Als Rorys Hand langsam unter Jess´ T-Shirt wanderte, unterbrach er den Kuss.
âRory, dass ist der falsche Ort für so was, findest du nichtâ, fragte er.
âIch will aber nicht laufen, es ist so weiter bis zum Dinerâ, antwortete Rory.
Da stand Jess auf, hob Rory von der Brücke und trug sie geradewegs zum Diner.
âWOWâ, meinte Rory.
âWas dennâ, fragte Jess.
âMein Freund ist Supermanâ, lächelte Rory.
âQuatsch, du bist einfach so ein Leichtgewichtâ, grinste Jess zurück.
Vor der Tür des Diners lies er Rory runter, schloss die Tür auf, Hob Rory wider hoch und trug sie ins Diner.
Dann lies er sie wieder runter, schloss die Tür und trug sie dann hoch zur Wohnung.
Vor der Wohnung, lies er sie nochmals runter, schloss die Tür auf, hob Rory wieder hoch und trug sie zum Bett.
Dort lies er Rory langsam in die Kissen sinken.
Dann ging er nochmal zurück zur Tür, schloss sie und kam setze sich dann neben Rory aufs Bett.
âDu bist mein Heldâ, rief Rory theatralisch.
âWeiÃt du wie das gerade ausgesehen hatâ, wollte Jess wissen.
âWas dennâ, fragte Rory ahnungslos.
âNa ja, ich hab dich quasi über die Schwelle getragenâ, antwortete er.
âNa undâ, antwortete Rory.
âWeiÃt du nicht was das bedeuten könnteâ, bohrte Jess weiter.
âAlso, es gibt da so einen Brauch, nach der Hochzeit, trägt der Bräutigam die Braut über die Hausschwelleâ, erklärte Jess grinsend.
âDas hab ich ja noch nie gehörtâ, sagte Rory lachend.
âTja und wenn das jemand gesehen hat, wird es morgen in Stars Hollow heiÃen, dass wir beide heimlich geheiratet habenâ, erzählte Jess grinsend.
âMach dir mal darüber keine Sorgen, es wird uns schon niemand gesehen haben, auÃerdem stimmt es sowieso nicht, also kann es uns egal seinâ, sagte Rory lächelnd.
(Was beide nicht wussten ist, dass Taylor gerade dabei war eine Lieferung entgegenzunehmen, als Jess Rory ins Haus trug.)
âOkay, okayâ, meinte Jess und ging Richtung Bad.
âHey, was hast du denn vorâ, fragte die entsetzte Rory.
âIch geh kurz baden, wiesoâ, wollte Jess wissen.
âUnd was soll ich einstweilen hier tunâ, fragte Rory empört.
âLesenâ, grinste Jess, âoder willst du etwa mitkommenâ, fragte er halb im Scherz, halb Ernst gemeint.
âKlar komme ich mit, darauf wollte ich doch die ganze Zeit hinausâ, rief Rory und lief auf Jess zu.
âWirklichâ, wollte Jess wissen.
âSeit wann stellst du denn so viele Fragenâ, wollte nun Rory wissen und küsste ihn.
âDu bist wirklich verdorbenâ, meinte Jess, als er sich von Rory löste.
âDu tust ja so, als ob dich das stören würdeâ, grinste Rory.
âDass hab ich nie gesagtâ, meinte Jess und zog Rory lächelnd mit sich ins Bad.
So das war´s für heuer !!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch !!!
Leider kann ich euch nicht versprechen, ob morgen was neues kommt, aber ich werde mich bemühen !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]