GG zu arrogant?
#71

Schon allein, dass sie das Boot geklaut hat, zeigt doch schonmal, dass sie arrogant ist. Ihre Beweggründe waren schließlich etwas fragwürdig.
Ich seh das eigentlich wie die Richterin in 6.01:
And if there's one thing I have very little tolerance for, it's rich, priveleged children viewing the world as their private playground! I don't care who you are! I don't care who your family is. When you commit a crime, Miss Gilmore, there must be consequences.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#72

Was ist den an einem Boot klauen arrogant? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Das hat sie doch nur gemacht, weil sie in dem Moment so fertig war und etwas verrücktes tun wollte. Ich finde das nicht arrogant sondern leichtsinnig/dumm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#73

Floyd schrieb:Schon allein, dass sie das Boot geklaut hat, zeigt doch schonmal, dass sie arrogant ist. Ihre Beweggründe waren schließlich etwas fragwürdig.
Ich seh das eigentlich wie die Richterin in 6.01:
And if there's one thing I have very little tolerance for, it's rich, priveleged children viewing the world as their private playground! I don't care who you are! I don't care who your family is. When you commit a crime, Miss Gilmore, there must be consequences.

Genauso seh ich das auch. Bloß weil sie Rory ist und reiche Großeltern hat sollte sie nicht besser behandelt werden.

Sie hat vermutlich einfach nicht nachgedacht, was ziemlich dumm ist und es war arrogant zu denken, dass es keine Konsequenzen gibt.

!...!

       
 
Zitieren
#74

In der Folge, als Rory bei den Huntzbergers zu Gast ist, und abgelehnt wird, bringt sie danach auch nen ziemlich arroganten Spruch: "Was heißt da nicht gut genug, wissen die nicht , dass ich eine Gilmore bin?"

Vermutlich hat sie das nur aus Wut und Frustration gesagt, dennoch kam es sehr arrogant rüber Unsure
Zitieren
#75

Finde ich nicht wenn ich eine Gilmore wäre hätte ich den Spruch auch los gelassen. Denen ging es ja um den guten Stall und Rory kommt von einem sehr guten Stall somit ist der Spruch gerechet! Finde ich zumindestens

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#76

Rory kommt aus Lorelais Stall und das ist kein guter Stall, zumindest laut den Huntzbergers. Uneheliches Kind, keine reichen Eltern. Bloß die Großeltern.

Ich weiß nicht wie sie es gesagt hat aber wenn man das nicht weiß klingt es schon ziemlich arrogant.

Aber alleine die Auffassung, dass Logans Freundin aus guten Hause stammen muss...

!...!

       
 
Zitieren
#77

DASEWIGEESI schrieb:Finde ich nicht wenn ich eine Gilmore wäre hätte ich den Spruch auch los gelassen. Denen ging es ja um den guten Stall und Rory kommt von einem sehr guten Stall somit ist der Spruch gerechet! Finde ich zumindestens

Naja, mal abgesehen davon, daß die Huntzberger wohl in einer viel höheren Liga, als die Gilmores spielen...
Arrogant war es meiner Meinung nach trotzdem, ob es angebracht war oder nicht ist egal, der Ton wie sie es gesagt hat, wars einfach.. und der Ton macht bekanntlich die Musik Big Grin
Zitieren
#78

Zählen die Großeltern nicht auch zur Familie ? GG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#79

Natürlich.

Aber sie sind nicht die Eltern und man geht eher von den Eltern aus.

Aber von den Huntzbergers würde ich sowieso nicht viel Verständnis erwarten.

Ich würde aber schon sagen, dass Rory ohne das Geld ihrer Großeltern nicht da wäre wo sie jetzt ist. Yale etc. wäre ja unleistbar gewesen.

Und das ist wiederum traurig weil es zeigt, dass man aus gutem Hause kommen muss (aus gutem Geldhause) damit man an Eliteunis kommt.

!...!

       
 
Zitieren
#80

Stimmt da geb ich dir recht Melitta aber vl hätte Lorelai es irgendwie geschafft schließlich hat sie viel aus ihrem Leben gemacht. Aber ok der Satz war bissi aro.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste