The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Samah schrieb::motz2:Motz :motz2: Motz :motz2: Motz :motz2:
was ist los??????? aaaatmen und der muddi erzählen *drück*

ja das nenn ich brav karo =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Wir müssen zu viert übermorgen eine Arbeit abgeben. Wir haben alles schon im November aufgeteilt, waren zwei Mal beim Betreuer. Ich hab die anderen gebeten, mir bis heute ihre Teile zu schicken, damit ich alles zusammenfügen kann (bin der Gruppensprecher). Jeder muss 4 bis 5 Seiten schreiben.
Zwei der drei kenn ich gut, ich weiß, dass die was machen, bin auch immer mit ihnen in Kontakt. Den dritten kannte ich vorher nicht. Der hat mir heute eine Seite geschickt! Das war alles fürn Müll! Das waren unzusammenhängende Sätze, die tlw. nichtmal Sinn ergaben (mit 23 Jahren sollte man englische Texte schreiben können). Ich hab ihm eine böse Email geschrieben, naja gar nicht so bös, aber auch nicht nett. Wenn er nichts bringt, wird er rausgestrichen aus dem Paper und er bekommt keine Note.
Zitieren

Samah schrieb:Wenn er nichts bringt, wird er rausgestrichen aus dem Paper und er bekommt keine Note.
und das könnt ihr einfach entscheiden? das finde ich genial. habe ich erwähnt, dass ich gruppenarbeiten hasse!!!kein wunder dass du sauer bist. wäre ich auch.
aber englische texte kann ich auch nicht gut schreiben *duck*

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Aber er hatte lange genug Zeit, damit es so halbwegs was wird.

Klar, er wird als Autor rausgestrichen und wenn ich es abgebe, schreib ich dazu, dass er nichts gemacht hat. Nächste Woche muss ich eh nochmal zum Betreuer, da könnte ich es ihm dann auch nochmal erklären. Es wird uns immer wieder gesagt, dass wir Mitläufer nicht unterstützen sollen.
Zitieren

na ich find das doch gut. wieso sollte er dafür belohnt werden, damit IHR euch den ar*** aufreißt!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

*hihi* ja das mach ich ^^
wenn auch nur so halb
*knuddel*

hach, schreit ruhig weiter, ist doch schön. viel lärm ist tooooll. sodala, jetzt ruft wieder die arbeit. bye bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fanny schrieb:*hihi* ja das mach ich ^^
wenn auch nur so halb
*knuddel*

hach, schreit ruhig weiter, ist doch schön. viel lärm ist tooooll. sodala, jetzt ruft wieder die arbeit. bye bye :hi:
wie geht es dir denn überhaupt? bist gar nicht mehr on =(

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Selten, oder nur kurz ich weiß...
Mir gehts eigentlich gut muss ich sagen. Und dir mein Hase ????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oooch ich hoppel so durch die weltgeschichte Wink

sag, was machst du so?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

hmm... hoppeln ist doch auch schön *g*
wie gehts dir in jena? studium passt a? christine (?) aus münchen ist auch noch nett?

arbeit und schule nimmt fast alles ein... zwischendurch geh ich bissl weg aber sonst passiert net viel...
hihi, hab jetzt endlich mal alle gilmore girls folgen gesehen. voll toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste