The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Fanny schrieb:hmm... hoppeln ist doch auch schön *g*
wie gehts dir in jena? studium passt a? christine (?) aus münchen ist auch noch nett?

arbeit und schule nimmt fast alles ein... zwischendurch geh ich bissl weg aber sonst passiert net viel...
hihi, hab jetzt endlich mal alle gilmore girls folgen gesehen. voll toll
streich den namen christine bitte aus deinem sprachschatz!
sie heißt caro =)
und mit der passt alles ja.
jena...hm sehr klein. ob ich hier 3 jahre bleibe weiß ich noch nicht sooo genau.

ja gilmore girls sind toll. ich will auch endlich mal wieder in ruhe schauen und dabei kaffee schlürfen

Für mehr Wohnraum in Jena!

ok, gestrichen =)
hmm?! was möchst dann machen, oder wohin??

hehe ja, des wärs.
'you've got wings baby'

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fanny schrieb:ok, gestrichen =)
hmm?! was möchst dann machen, oder wohin??

hehe ja, des wärs.
'you've got wings baby'
der studiengang würde schon der gleiche bleiben, nur halt die stadt wäre eine andere Wink
wien würde mich reizen, aber auch hamburg. ach alles noch ganz weit weg und rein theoretisch.

ui pheebs, komm nach wien *g*
vielleicht würden wir uns dann mal auf der uni überm weg laufen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

na das wär doch was ^^

und dann komm ich euch besuchen. wollt eh schon immer mal nach wien =)
vielleicht nächsten sommer. oder im sommer danach

[SIGPIC][/SIGPIC]

@pheebs: wer weiß, vielleicht säßen wir dann sogar mal in der gleichen vorlesung *g*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hach.. ich arbeite gerade an einer hausübung... "Stellen Sie Problemlagen und mögliche Lösungsversuche dar, die Sie für den Unterricht in dem von Ihnen studierten Fach im Bereich der Sekundarstufe I (AHS-Unterstufe) sehen! Gehen Sie von den personellen Rahmenbedingungen aus, die für Integrationsklassen in Österreich gelten und konzentrieren Sie sich auf eine Behinderungskategorie Ihrer Wahl (Seh- oder Hörbeeinträchtigungen, Lernbeeinträchtigungen, geistige Behinderung, körperliche Beeinträchtigungen, etc.)!"

eine seite bräuchte ich noch, ich hoffe, mir fallen noch ein paar probleme ein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

sollte ich mit reizhusten in die bibliothek gehen oder lieber zu hause lernen? -.-
gah dabei wollt ich heute echt mal powern! Shoot

bleib zu hause.. ich kann dir den "thymian hustensaft" empfehlen.. der schmeckt gut und hilft echt... mir gehts ähnlich wie dir!
so, ich muss jetzt zu meinem seminar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

hustensäfte wirken bei mir nicht.
ich knall mir nachher nen hammer rein, damit ich mit ins uni kino gehen kann. schei* soziale "verpflichtungen" -.-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste