Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.]

Schmeiss ihn einfach raus!!! Mach schon!! Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai mach ihn fertig!!!!!!!
Auf in den Kampf Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Tut mir Leid, dass ich nicht früher kommen konnte, aber ich war gestern noch bei einer Freundin und habe da geholfen, Teile von Schränken, Betten und so nem anderen Zeug, wo wir nicht mal wussten, was das war, auf die richtigen Zimmer zu verteilen, weil sie grade neu in das Haus eingezogen ist.
Und danach haben wir uns mit ihr das Feuerwerk angeguckt, und dann habe ich mich mit meinem Bruder gezofft, weil er mich schon wieder belogen hat (und er ist ein sauschlechter Lügner) und jetzt hetzt er alle gegen mich auf.
Aber das gehört nicht hierhin.

Also:
Die beiden Teile sind echt klasse!!!
Gut, dass Lore Michael jetzt bald vor die Tür setzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ach ja, noch was: Frohes neues Jahr!!! :band:

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

dir auch frohes neues jahr und allen anderen natürlich auch!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Super teile
kaum feiere ich mal ein bisschen, schreibst du was! *g*
euch auch ein fröhliches neues jahr!!!
Hoff sie schmeißt ihn endlich raus Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

hey lane, auch mal wieder da???

und wo du doch grade heir bist, ein neuer teil druckfrisch eben aus den Fingern gesaugt!!!

„Schatz, würdest du dich bitte wieder hier zu mir setzten?“ fragte sie höflich und beherrscht, dich in ihr brodelte die Wut hoch.
„Jaja, ich komme ja schon!“ antwortete er und setzte sich hin.
„Was gibt’s denn so wichtiges, dass ich nicht stehen darf?“ fragte er und klang, als würde er sich übergangen fühlen, weil sie ihn noch nicht in das Geheimnis dieses Gesprächs eingeweiht hatte.
„Das kannst du jetzt sofort erfahren, wenn du mal für ein paar Minuten still sitzen bleibst, mich und nicht den Schrank anschaust und wenigstens so tust, als würde es dich etwas kümmern, was mit mir ist!“ schnaubte sie immer noch bemüht, beherrscht zu sein, doch in ihrem Gesicht spiegelte sich die Wut wieder.
„Ok, also was gibt‘s?“ fragte er genervt, da er anscheinend ihre Wut unangebracht hielt und starrte sie an.
Mit diesem leeren Blick, der ihr einmal so viel bedeutet hatte und der ihr sagte, dass er durch sie durch auf die Wand zu starren schien.
„Sie mich an!“ sagte sie etwas lauter als sonst und funkelte ihm entgegen.
„Ich sehe dich doch an!“ schrie er schon fast zurück und schien immer noch durch sie hin durch zu sehen.

Rory musste sich nicht besonders anstrengen, um ihre Mutter und deren noch Freund zu verstehen und sie hätte vermutlich taub sein müssen, um sie nicht zu verstehen.
Doch trotzdem hörte sie mit höchster Konzentration und runzelte dabei ohne es zu merken ihre Stirn.
„Los Mom, du machst das! Sag endlich was du sagen willst!“ flüsterte sie und drückte ihre Daumen so fest, dass sie leicht blau anliefen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

jaja, bin mal wieder da *g*
Super, und gleich ein neuer teil, was für ein service!! :lach:
ha, lorelai gibs ihm!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hi,

ich hab den neuen Teil zwar gelesen, aber ich glaube es ist besserm wenn ich mein FB erst später abgebe !!
Sonst platz mein Kopf.
Also bis morgen dann !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Die letzten 3Teile waren wieder mal gut, nur könnte Lorelai endlich Schluss machen! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, klasse Teil Sonja.
Ist echt super!!!

OK, ich bin dann mal weg und wünsche dir eine gute Nacht.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

So, jetzt bin ich wieder fit, also hier kommt mein FB:

Ich fand den Teil, wie immer super, aber ich hoffe,dass Lorelai nun endlich mit Michel Schluß macht !!!!

Also ich freu mich auf den nächsten Teil !!!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste