20.01.2009, 17:06
Butch_Danes schrieb:Das stimmt, aber ganz ehrlich, bei vielen Leuten stelle ich mir genau diese Frage. Ich kenne jemanden, der studiert Tanz- und Kunstpädagogik. Ohne hier jemanden beleidigen zu woll, der dass vielleicht auch studiert, muà ich leider sagen, ich halte das für absoluten Schwachsinn.Wie hat Heinz Becker mal so schön in einer Folge gesagt: "Ei jo, wann er später mal nix vor hat..."
Ãbrigens, stelle ich die "Hassfrage" durchaus oft und gerne. Allerdings höre ich dann bei einer entsprechenden Antwort auch zu.
das problem ist aber immer genau die tatsache, dass die leute solche studiengänge verurteilen weil sie keine ahnung davon haben und es wirklich oft auch gar nicht wissen wollen. und gerade tanz-und kunstpädagogik ist z.b. an alternativen schulen wirklich gefragt und somit eigentlich keine brotlose kunst..
bei mir isses immer so, dass ich gleich nach der Hassfrage noch ne zweite Hassfrage kriege: "Auf Lehramt?" *lol*
finds aber gut, dass du dir dann auch die antwort gerne anhörst, weil das machen viele nicht. die meisten wollen wahrscheinlich immer nur bestätigt werden, dass es wirklich brotlose kunst is sowas zu studieren..
@Nat. klar ist die Frage berechtigt gerade bei so einer kombination. is ja auch immer wieder interessant was manche leute für berufe anstreben.