Hey ihr SüÃen
ich hab einen neuen Teil für euch. Ich bin aber nicht 100% zufrieden damit.
Viel Spaà und tausenddank für das tolle Fb.
âRor, du siehst unglaublich in dem Kleid ausâ
Rory betrachtete unsicher ihr Spiegelbild. Ja das Kleid war toll, aber es war nicht eines der Kleider das sie anprobierte hätte, wenn Steph und Rose sie nicht dazugedrängt hätten.
âLorelai Leigh Gilmoreâ
âWas?â
âDu kaufst dieses Kleidâ
âIch weià nicht, auÃerdem...es ist viel zu kurz, Grandma bringt mich um.â
âNa und? Du siehst toll aus. AuÃerdem wenn werden wir gemeinsam umgebracht unsre Kleider sind nicht viel länger.â
âAber...â
âRory, hör auf so kompliziert zu sein.â
âArgg..okay, okay ich nehm es. Ich zieh mich schnell wieder um.
Nachdem auch die richtigen Schuhe und die passende Handtasche gefunden waren, ging es zurück nach Yale.
In ihrer Wohnung warteten schon Colin, Logan und natürlich Finn, der sofort aufsprang und versuchte in die Tüten zu schauen.
âOch komm schon, Rory biiiitte zeig mir dein Kleid für den Weihnachtsball. Bitte.â
âFinn, Finger weg von den Tüten. Ihr werdet keinen Blick in diese Tüten werfen, keinen Blick auf eines unserer Kleider.â Schrie Steph auf.
Mir einem beleidigtem Blick zog Finn sich auf das Sofa zurück. âDann geht wenigstens mit mir in den Pub.â
Steph ignorierte Finn einfach: â Also es bleibt dabei, Colin begleitet mich, Logan Rory und Finn Rose.â
âEs bleibt dabei, so muss sich keiner ein Date suchen und wir müssen uns nicht langweilen.â Sagte Colin.
âPub.â
âGut.â
âYeah.â
âFinn, halt die Klappe. Mit dir hab ich überhaupt nicht gesprochen.â
âKeiner liebt michâ jammerte Finn.
âFinny...du weiÃt doch, dass wir dich lieben.â Quietschten Steph, Rory und Rose.
âAuf gehtâs in den Pub.â
âArrgg...â
âRory, Honey was ist los, das ist der dritte Aufschrei von dirâ
âIch bekomm heute einfach keine Locken hin. Doofer Lockenstab.â
âKomm her, ich mach das. Rory SüÃe, du hast vergessen den Lockenstab anzuschalten.â
âHeute klappt aber auch gar nichts, am besten ich bleibe hier. Ich hab auch echt keine Lust auf meine GroÃeltern.â
âQuatsch Rory, du kommst mit ich brauch dich, Logan auch und wir brauchen dich einfach alle. AuÃerdem siehst du unglaublich gut in dem Kleid aus, Logan wird sprachlos seinâ
âDanke Steph, du bist echt gut darin mich zu beruhigen.â Rory umarmte sie âDen Rest bekomm ich selbst hin. Mach dich fertig, damit Colin umfälltâ
âWird er eh nicht. Er wird wie jedes Mal ein du siehst gut aus in sich reingrummelnâ
âWie kann man nur so lange brauchen um sich für eine doofe Party anzuziehen. Wir warten schon 15 Minuten und sind schon extra erst um 19.15 Uhr gekommen obwohl 19.00 abgemacht war.â
âColin, reg dich ab. Du wirst Steph noch früh sehenâ
âDarum geht es nicht Finn. Ich hab nur absolut keine Lust mir von meinem Vater sagen zu lassen wie unhöflich es ist zu spät zu kommen.â
âNa klar, du machst besser bald den ersten Schritt und fragst sie ob die mit dir ausgeht, bevor es jemand anders tut und du keine Chance mehr hast. Wach auf jeder siehst, dass ihr aufeinander steht.â
Colin starrte Finn nur entsetzt an.
Bevor ihm eine passende Antwort einfiel ging die Tür von Rorys Zimmer auf.
Liebe GrüÃe Lulu