Wie findet ihr Olivia und Lucy?

ich mag die beiden auch, endlich mal freundinnen von rory die zwar durchgeknallt aber auch wirklich für sie da sind. nicht so seltsam wie paris oder so männerfixiert wie madline und luise, die ich aber auch mochte. finds auch sehr schade dass die beiden so selten auftauchen, die hätten sich ruhig früher kennenlernen können.

Naja gegen Lane kommen sie zwar nicht an,aber die beiden sind echt toll Smile
und ich mag sie wirklich gerne...schöne charaktere,die sie da noch eingebaut haben Top

Ich mag die beiden nciht besonders. Es waren Charaktere, die nicht hätten sein gemusst. Auf mich wirkte der Einsatz von ihnen etwas 'reingequetscht'

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

ich finde die 2 zwar echt tolle charaktere, stimme aber kayara zu, dass sie nicht hätten sein müssen, stattdessen hätte man zB die freundschaft zu lane wiederherstellen können, die vor allem in den letzten 2-3 staffeln leider etwas untergegangen ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

Ich finde die beiden toll, aber es hat ein wenig so gewirkt, als sollten sie Ersatz für Lane darstellen. und Lane kam definitiv zu kurz.

!...!

Ich finde das Olivia ja wohl der Wahnsinn ist, falls ich die jetztnicht verwechsle. Ich mein die, die so leicht asiatisch aussieht und laaaange schwarze Haare hat ;-)

ich hab mir nie so gedanken um die gemacht, fands aber lustig dass die eine (weiß net mehr wie welche hieß) ne 2002er party geschmissen hat ^^ das is doch ma n motto oder?! vergesst die 70er Big Grin

Das fand ich auch besonders genial!
Die 2 sind echt zum schießen komisch ... ich hätte die gerne als Freunde ...
und sie ziehen einfach ihr Ding durch, was ihnen Spaß macht, das ist toll!!!

Stimmt, irgendwie waren sie wirklich so ein Lane Ersatz, das fällt mir erst jetzt auf. Aber wieso eigentlich? Lane war doch die ganze Zeit da und Rory hätte sie doch viel öfter besuchen können. Aber in der siebten Staffel haben die ja sowieso alles anders gemacht als früher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

ich finde sie irgendwie überflüssig. wieso bringt man in der letzten staffel noch neue charaktere ein? lane und roy haben sich immer mehr aus den augen verloren. das fand ich schade.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste