The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

daran, mal wieder schwimmen zu gehen dacht ich heute früh auch..
keine ahnung, wann ich mal wieder dazu komme...wenn dann geh ich ja auch nur in erfurt..

naja...wegen der klausur. und wegen der klausur am donnerstag hab ich auhc total schiss...hab angst, das ich dann nicht weiß, was sie von mir wollen..

hey Sandra!
das klingt ja gar nicht gut..aber irgendwas solltest du essen, hmm..
ist Andi nicht da?

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Andi ist um 5 heimgekommen. Ich hoffe, morgen gehts mir besser, so gehts nicht weiter. Jetzt häng ich schon seit einer Woche nur herum und bring nichts zustande. Ich will endlich mal wieder gute Laune.

was du brauchst mein liebes sandra-hühnchen ist eine ordentliche ladung sonnenstrahlen. jawohl!!!

ist noch platz?
*auf die couch quetsch*
bekomm ich 'nen tee? *lieb schau*

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich brauch sommer und sonne, das stimmt allerdings.

weiß ich doch Wink

gehst du ab und zu ins solarium?

was echt genial ist, sind diese tageslicht-leuchten. schweine teuer aber kann man sich auch verschreiben lassen!

nein, ich war noch nie im solarium, will ich auch nicht.
falls morgen die sonne scheint, werd ich mir selber einen tritt geben und rausgehen

mach das auf jeden fall. wenn du erst mal draußen bist wird es sich sicher lohnen =)

ich hatte heute morgen kurzzeitig die hoffnung, dass hier mal die sonne scheint. aber stattdessen sind es wieder nur wolken. dafür ist es einigermaßen warm -.- aber wenigstens hab ich heute abend wieder training..

hier hat es gestern nacht ein klein wenig geschneit -.-

hier ist es nur noch als regen angekommen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste