Ich glaube, dass wir vor allem Alexis Bledel kennen, darum kommt er uns "mehr" weiblich vor...
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
das glaub ich auch
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Das kann sein, aber ich würde nie einem Jungen diesen namen geben.
hab das grad gefunden
Name: Alexis
Herkunft: griechisch
Bedeutung: "die Beschützerin", kommt besonders im engl. Sprachraum als weibl. Name vor
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Alexis finde ich passt nicht so richtig zu nem jungen
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Naja eigentlich ist Alexis ja auch nur ihr Zweitname. Ihr richtiger Vorname ist ja Kimberly...
Aber wieso nich es gibt mittlerweile so viele Namen die für beide Geschlechter verwendet werden und einige ganz gräÃliche neue Modenamen. Gestern hab ich Mercedes für ein Mädchen gelesen...
oh gott, wie tief sind wir gesunken dass man Kinder wie Autos benennt ???
Was kommt als nächstes ??? Volvo und Porsche ???
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö
@ chasidy: ich find mercedes als weiblichen name eigentlich sehr hübsch. auÃerdem wurde die automarke nach einem mädchen mit diesem namen benannt. ist also ursprünglich ein weiblicher vorname und erst später wurde der name für eine automarke genutzt.
chasidy schrieb:Naja eigentlich ist Alexis ja auch nur ihr Zweitname. Ihr richtiger Vorname ist ja Kimberly...
Aber wieso nich es gibt mittlerweile so viele Namen die für beide Geschlechter verwendet werden und einige ganz gräÃliche neue Modenamen. Gestern hab ich Mercedes für ein Mädchen gelesen... oh gott, wie tief sind wir gesunken dass man Kinder wie Autos benennt ???
Was kommt als nächstes ??? Volvo und Porsche ???
Guck dir doch mal die Namen von den Beckham Kindern an.
Das finde ich aber total gestört!
Jeder Hippie muss mal Pippi
[quote="Christine"]Ja genau die Serie wo einer Rory heiÃt ist "Alle meine Töchter"
Ãh die Serie heiÃt " Meine wilden Töchter"